NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
jo das verstehe ich auch , aber 24sec auf einer stelle stehen und 3er aus dem eigenen feld zu werfen macht dann auch kein spaß für den gegner. vlt bekommt man es ja auch hin das spiel wenigsten einigermaßen über die Bühne zu bekommen in solchen fällen . ;-)
habe gegen euch beide ja auch nicht provokant gespielt ..

Mmh, als bei mir machte es "Klack" und die Sicherung sprang in meinem Kopf raus, als du zweimal völlig frei nach dem Drive - Irving und Waiters hätten da glatt noch nen Snack nehmen können - wieder raus zum Dreier gespielt hast... noch demütigender gings echt nicht (keine Anmache, aber meine Wahrnehmung).
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
ok das ist meine spielweise ..3pkte sind halt besser als 2. mochte hier auch niemanden "demütigen" sondern einfach spaß am spiel haben :wavey:
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
ok das ist meine spielweise ..3pkte sind halt besser als 2. mochte hier auch niemanden "demütigen" sondern einfach spaß am spiel haben :wavey:

Ja, ist klar... so sehe ich das auch. In dem Fall war es mir halt ZU extrem, weil es jeweils sichere zwei Punkte gewesen wären (war ja keiner von mir in der Nähe) und du so ja schon geführt hast, und es im Grunde auch so schon dominiert hast. Sry, wenn ich dir deinen Spielspaß genommen habe... bei mir war halt in dem Moment komplett Sense.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ Orcki manchmal denke ich wirklich es gibt den GUS, gerade gegen Atlanta gespielt und irgendwann fiel wieder einfach nichts und die CPU spielt Katz und Maus mit mir- Pässe hinter dem Rücken, offene dreier werden airballs und kurz vor der Kernschmelze fallen die Würfe dann wieder... Sehr eigenartig ab und zu :crazy: :gitche:

Blocks werden auch ganz komisch gewertet, hatte gerade mit Horford 5 Stück zum Absender zurückgeschickt aber es werden nur 3 aufgelistet:skepsis:

Der verlorene Sohn kehrt nach Boston zurück... ;)

Einer Bock auf ein Game?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
jo das verstehe ich auch , aber 24sec auf einer stelle stehen und 3er aus dem eigenen feld zu werfen macht dann auch kein spaß für den gegner. vlt bekommt man es ja auch hin das spiel wenigsten einigermaßen über die Bühne zu bekommen in solchen fällen . ;-)
habe gegen euch beide ja auch nicht provokant gespielt ..

Zunächst einmal kannst du nicht 24 Sekunden in der eigenen Hälfte bleiben ;-)
Und Ich habe nicht Ein einzigem dreier aus der eigenen Hälfte geschleudert.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
jo das verstehe ich auch , aber 24sec auf einer stelle stehen und 3er aus dem eigenen feld zu werfen macht dann auch kein spaß für den gegner. vlt bekommt man es ja auch hin das spiel wenigsten einigermaßen über die Bühne zu bekommen in solchen fällen . ;-)
habe gegen euch beide ja auch nicht provokant gespielt ..

Etwas kleinkariert von mir und nicht wirklich ernst gemeint. Dennoch aus Spaß an der Freud xD
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Meniskusriss. Also in echt

WTF?! Ich hab mir gedacht das du in echt meinst, konnte aber noch nichts dazu fehlen. Meniskusriss ist natürlich ganz ganz hart...

Wann kapiert die NBA endlich das man die Saison endlich kürzen muss?!
Rondo, Rose, Love, Kobe, Westbrook: Das sind nur ein paar Stars... :mensch:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Geilstes Game gerade gegen Jenna. War bis zum Ende knapp, ich führe (eigentlich fast das komplette Spiel) mit 2 Punkten bei 3,5 Sek auf der Uhr. Ball zu Wade, irgendwelche Moves, 2 Mann bei ihm, er wirft n Fingeroll aus 2 Metern und das Ding is drin! Overtime! Dann wieder ein offener Schlagabtausch! Der entscheidenende Moment: ca. 30 Sek vor Schluss geht Wade zu Korb und wirft n Layup, ich machen nen Anfänger-Fehler und drücke mit Dreieck auf Block. Foul -> 3 Point Play. Ich dann mit Timeout, Einwurf zu Hill, versuche den Quick 3: daneben! Dannach Foul, beide Feebies verwandelt und es sind 5. Das Spiel war verloren, der letzte 3er Versuch von Hill wurde noch geblockt, dannach konnte Miami die Zeit runterspielen.

Mir hat das Spiel riesen viel Spass gemacht. Mehr als jegliches Andere in dieser Saison (obwohl da ein paar Gute dabei waren). Ich kann mich bei Jenna eigentlich nur bedanken. Ich durfte mich mit einem der Besten messen und es ging bis zum Ende. Auch die erste Niederlage, nach der ich nicht irgendwie unzufrieden bin oder so...

Mit 1:1 aus der Serie zu kommen freut mich sehr! Ich hoffe es folgt bald wieder ein so spannendes Spiel!
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Leute, da ich gerade keine Lust habe elendlange Texte mit dem Pad zu tippen... schreib ich es einfach mal hier.

Danke für die vielen Anfragen bzgl eines Spiels - einen Großteil hab ich gerade erst gesehen (hab nicht die ganze Zeit an der PS gesessen) und ein paar kamen gerade während meines CPU-Games... sry, das ich jetzt nicht jedem einzeln geantwortet habe, aber so war jetzt einfacher :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Leute, da ich gerade keine Lust habe elendlange Texte mit dem Pad zu tippen... schreib ich es einfach mal hier.

Danke für die vielen Anfragen bzgl eines Spiels - einen Großteil hab ich gerade erst gesehen (hab nicht die ganze Zeit an der PS gesessen) und ein paar kamen gerade während meines CPU-Games... sry, das ich jetzt nicht jedem einzeln geantwortet habe, aber so war jetzt einfacher :crazy:

Na hauptsache du hast Zeit dein Profil- und Titelbild bei Facebook zu ändern :kgz: :D:D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.770
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja ,Glückwunsch nach Braunschweig!Nach 35 Jahren endlich wieder erste Liga!!!!!Vor allen Dingen gibts wieder heisse Duelle mit Hannover:jubel:

Ich hab jetzt meine Truppe fast vollzählig. Bin mit Gasol und ZBO nun einigermaßen zufrieden und werde sie wohl auch behalten.Sanders,Turiaf,J.Thompson sind geile Backups.
Jordan Crawford spielt sich richtig geil und startet bei mir jetzt auf der 2.Paul auf der 1 und Bayless als Springer für 1 und 2 sind auch gut besetzt.Hoffe das mein Telfair Deal noch durchgeht ,denn Bayless ist im Spielaufbau mehr schlecht als recht zu gebrauchen.Butler wechselt bei mir von 2 auf 3 und Hill is meinen meinen 40 Jahren einfach Bombe.Barnes bringt Hustle von der Bank.
Würde Butler ,Hill und Barnes gegen nen Starter auf SF abgeben.

Übrigens hat Neururer mit dem Abstiegsbedrohten VFL Bochum 3 mal gewonnen,KLASSE.:wavey:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
WTF?! Ich hab mir gedacht das du in echt meinst, konnte aber noch nichts dazu fehlen. Meniskusriss ist natürlich ganz ganz hart...

Wann kapiert die NBA endlich das man die Saison endlich kürzen muss?!
Rondo, Rose, Love, Kobe, Westbrook: Das sind nur ein paar Stars... :mensch:

Naja, die Verletzungen von Kobe und Westbrick entstanden ja eher durch "dümmliche" Aktionen des Gegners, aber stimmt natürlich dass die Saison zu lange ist... Boston :cry: :wall: :skepsis:

Jemand online für ein Spiel?! Schon geil wenn die Vorlesung ausfällt und keine Email kommt :wall: :jubel:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@bn

Du bist doch mit braveheart befreundet, oder bekomm Ich da was durcheinander? Wenn dem so ist, kannst du mal abklären ob er denn noch dabei ist? Habe schon die ein oder andere Beschwerde bekommen, dass es einfach nicht möglich sei mit ihm Spiele zu vereinbaren.

Da Ich aus der Vergangenheit eine Lehre gezogen habe: das soll in keinem Fall ein Angriff auf ihn sein :thumb:
 
Oben