Stats/Recaps 2007/08


Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
218, 5 mit 8 :thumb: . Vom Schnitt her OK, aber verdammt noch ma wieder 2 DNP :wall: :wall: :wall:.
Villanueva :idiot: :idiot: :idiot: letzte Woche getradet und er bringt 2 DNP, eine TOP Leistung und eine grottenschlechte Leistung.
So ein Dreck. Man hätte noch was werden können, aber die verd... DNP brechen einen das Genick :cry: :cry: :cry: .
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Danke "boman"

@ Padden: Nur wenn es was Kleines ist, denn meine Koffer werden bestimmt voll. Geschwister und Freunde haben schon "Wünsche" angemeldet...
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Heute der Erste??? :ricardo: Das is ja nich zu fassen und wir haben schon 10:43
auf´m Tacho. das ich das noch erleben darf....Also lange Rede kurzer Sinn
161 mit 7.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
ja deswegen ja es ist zum kotzen heute i-wie 77,5 mit 5 oder so KP!!!! :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
131 mit 4, aber leider auch 2 DNP, die ich nicht mehr weggetradet bekommen habe :cry: .
Heute dann 8 + 1 DNP.
 
Oben