"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Kocak hat zumindest eine Patrone seines Revolvers wohl gezündet. Heute Abend wird dann Lomb den hier schon diskutierten Schuhen im Tor ablösen.
Lomb ist ja von Leverkusen ausgeliehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der war als dritter TW in Leverkusen komplett verschwendet. Tut etwas in der Seele weh, er wollte sich im Sommer wieder nach Münster verleihen lassen, aber ohne Moos nix los...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
3 Spieltage rum und Duisburg bei 0:6 Toren und 0 Punkten. Da wird’s langsam ungemütlich werden.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
3 Spieltage rum und Duisburg bei 0:6 Toren und 0 Punkten. Da wird’s langsam ungemütlich werden.

Und die Fans (z.B. im Portal) schießen sich wieder auf den Trainer ein, weil sie einfach nicht kapieren (wollen), dass das Problem
eine Etage höher (bei ihrem Liebling) liegt. :wall:
Wie wiele Trainer sollen denn noch unter dem abgeschossen werden, bis die endlich begreifen, was (wer) das eigentliche Problem ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Trainer hat den Fliegenfänger Davari ins Tor gestellt. Auch wenn der nicht das größte Problem ist.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das ist so unfassbar einfallslos und ungefährlich was wir bisher spielen. Schnellhardt, Souza, Stoppelkamp... das ist rein gar nichts bisher. Drei Spiele, in keinem kam vom Gegner etwas Besonderes (im Gegenteil, ich fand sogar alle drei Gegner realtiv schwach) und wir holen - verdient - keinen einzigen Punkt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Boah, wie ich solche Aktionen wie grade von Rother hasse o_O Beim Aufstehen den Kontakt forcieren und dann sterbend zu Boden gehen, um eine rote Karte zu schinden...
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.126
Punkte
113
Vielleicht kann jemand in der Pause Herrn Pfandt mitteilen wie der Spielstand in Magdeburg ist

Ist ja wieder mal total neben der Kappe
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was hat Anfang eigentlich geritten, in den ersten Spielen auf den besten Stürmer der Liga zu verzichten?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Mann, wie gut das drölfzig Millionen für Cordoba ausgegeben wurden, der zumindest jetzt in Liga 2 den Stammplatz hat und abliefert...oh, wait.. :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Ich finde generell nach den ersten Spielen der Saison (Ligaübergreifend) sind die Leistungen der Refs wirklich sehr mau bisher.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
So, Heute Abend dann ein 3:0 um mit Union und Köln gleichzuziehen. 2 Buden von Schippo bitte mit dabei!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, Heute Abend dann ein 3:0 um mit Union und Köln gleichzuziehen. 2 Buden von Schippo bitte mit dabei!

Wenn beides heute eintrifft, dann werde ich mich 1 Monat mit einem Schipplock Avatar schmücken. :D Wäre mal wieder typisch, wenn eine Ex-Gurke gegen uns trifft.

Ich bin mir recht sicher, dass wir das heute schaukeln. Vielleicht wird es am Ende wieder eine Zitterpartie, ich tippe aber auf 2:1.
 
Oben