Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
War ja mit Ansage, dass eine IV bestehend aus Heyer/Montero einiges zulassen wird. Jetzt war es letzterer der den Ball unterspringt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da Frage ich mich was die in Sachen Fehleranalyse im Training machen? Exakte Kopie des 1:0 in Karlsruhe. Diese Kopfballverlängerungen waren aber auch sonst ein probates Mittel gegen uns.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glatzel hat spielerisch gefühlt ordentlich abgebaut. Der schafft es immer wieder aussichtsreiche Situationen durch schlechte Technik oder schlechte Entscheidungen zu versauen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bis auf de Wijs starke Leistung der Fortuna-Startelf.

Besonders gut gefällt mir das Doppel Karbownik und Iyoha gegen Jatta. Iyoha hat den Körper, um dagegen zu halten und Karbownik hat den Speed.

Nervös bin ich natürlich immer noch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da darf Hennings aber gerne mit Gelb-Rot vom Platz... hält da den Fuß drüber gegen Muheim.

Wie lange will Walter eigentlich noch mit den offensiven Wechseln warten? Bring doch mal Dompe und Nemeth!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
In der Zeitlupe sah es so aus, als hätte Montero ihn nicht berührt und das eine Schwalbe war... naja passt dazu, dass Hennings nicht vom Platz geflogen ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Puh, was soll ich sagen.

Beide Teams können sich nicht viel vorwerfen.

Klasse Spiel und die Fortuna hat alles gegeben.
Leider 1 Punkt zuwenig für diesen Kampf und den Willen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig. :(

Aber immerhin ist die Saison dadurch immer noch nicht ganz vorbei. Alle haben unbedingt gewollt, alle haben sich komplett rein gehauen für einen Dreier.
Und natürlich wieder irgendein Unglück, wobei der HSV zu der Zeit so am Drücker war, bis hintendrin einfach mal was passieren musste.

Was irgendwelche gelb-rote oder rote Karten für Fortunen oder Rothosen angeht, muss sich - glaube ich - niemand groß beschweren.

Hektik von außen gab es natürlich gratis obendrauf - kein Wunder bei den Beteiligten.

By the Way: für mich ein klar elferwürdiger Stoß von Katterbach in den Rücken von Hennings (auch wenn er natürlich viel aus dem Vergehen macht).

Never give up. Auch die restlichen Spiele nicht.
 
Oben