zusammengestellte teams...


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stimmt, der ist gut - aber wohl zu teuer. Da nehm ich lieber für 0,5 den Center von Orlando, Andrew DeClerq. :love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt mal Spaß bei Seite, ich denke er meint Gilbert Arenas. Der ist ja locker 3 Millionen unter seinem normalen Wert :ricardo:
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Dank euren ganzen Tipps, hab ich jetzt mein Team zusammen gestellt!

Monta Ellis
Manu Ginobili
Jannero Pargo
Carlos Delfino
Jamaal Tinsley

Josh Childress
D.J. White
Dorell Wright
Jared Jeffries
James Jones

Brendan Haywood
Nenad Krstic

Gilbert Arenas
Martell Webster
Alonzo Mourning

und ich habe sogar noch 1,76mio übrig, aber ich glaube die spar ich mir für die Tradephase auf. Meine Taktik ist ja ziemlich riskant.
Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
bin zwar kein experter (und manche werden mich vielleicht für den Tipp hassen) aber rudy fernandez von den Trail blazers sollte man unbedingt in seinem Team haben... kostet 0,5 ist rookie und ist schon besser als die hälfte der Liga; das wichtigste: Mc Millan liebt ihn und er bekommt bestimmt viel Spielzeit!

:mensch:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
....

hehe es wird ja interessanter. ich könnte meine ganze mannschaft hier zusammenstellen und trotzdem mehr punkte machen als ihr "Genies"
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nur das du es weißt, es hat nix damit zu tun ob der von dir genannte Spieler gut/schlecht ist, sondern das man es hier nicht verrät. Und mach bitte mit folgender Mannschaft mehr Punkte als wir^^:


Monta Ellis
Manu Ginobili
Jannero Pargo
Carlos Delfino
Jamaal Tinsley

Josh Childress
D.J. White
Dorell Wright
Jared Jeffries
James Jones

Brendan Haywood
Nenad Krstic

Gilbert Arenas
Martell Webster
Alonzo Mourning
 

Homer85

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
so, ich mach mal den anfang, meinungen zu teams:

Guards: fernandez, calderon, a. wright, foye, stuckey
Forwars: brand, thornton, j. green, marv. williams, thad. young, beasley
Center: oden (argh!!!), d. howard, m. gasol, s. hawes

was meint ihr?
 
Oben