Young Prospects - nur HW!


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
@Kenshiro

das mittelgewicht ist nicht so schlecht besetzt. da wechseln halt die boxer mal rauf mal runter. mit don king kommt er bestimmt an einen oder mehrere sehr gute kämpfe und an eine wm. beweisen muss er sich dennoch, verliert er zwei kämpfe eindeutig, heißt es aufwiedersehen...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Kenshiro

das mittelgewicht ist nicht so schlecht besetzt. da wechseln halt die boxer mal rauf mal runter. mit don king kommt er bestimmt an einen oder mehrere sehr gute kämpfe und an eine wm. beweisen muss er sich dennoch, verliert er zwei kämpfe eindeutig, heißt es aufwiedersehen...

Noch ist das MW gut.Demnächst aber wird das MW sehr schlecht sein.

Pavlik,J.Taylor,Miranda gehen demnächst hoch.Winky bleibt auch weg vom MW.Selbst Sturm will ja irgendwann in Zukunft hoch gehen.Da werden noch andere folgen.

Das heißt das in kürze(fast) alle Top-Leute aus dem MW nicht mehr da sind.Zudem wird höchstwahrscheinlich auch noch der WBC und WBO Gürtel vakant werden.
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
ähm...nur mal kurz zur Info:

In dem Thread gehts eigentlich nur um Schwergewicht-Prospects...also seid ihr gerade offtopic....für alle anderen Prospects gibts einen eigenen Thread
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kevin Johnson (28) / Devin Vargas (26)

Ich hab mir eben Kevin Johnson gegen Jermell Barnes (80:72) auf Eurosprt angesehen: Der Mann hat eine Physis, die an Ike "The President" erinnert, ist leihctfüßig, ganz gut in der Rückwärtsbewegung und schlägt vor allem einen tollen Jab. Wenn er boxt sieht das vielverpsrechend aus, aber am liebsten scheint der Mann einfach nichts zu tun. Es scheint mehr so als steige er zum posieren in den Ring mit der Maxime so lange er den Kampf strecken kann möglichst cool auszusehem :smoke:

Die Frage ist wieso knockt dieser Kerl niemanden aus. Mir kann doch keiner erzählen, dass der nichts in den Fäusten hat.


Gab auch noch ein zweites heavy Prospect zu sehen. 6 Runden konnte man auf Eurosport den etwas schwabbeligen Devin Vargas begutachten. Dessen kampf hab ich noch nicht gesehen, aber aufgezeichnet.


Wer zu den beiden Jungs was zu erzählen weiß, soll posten ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Ich hab mir eben Kevin Johnson gegen Jermell Barnes (80:72) auf Eurosprt angesehen: Der Mann hat eine Physis, die an Ike "The President" erinnert

What!? :eek:

Den hab aber ganz anders in Erinnerung. Erfreulicherweise nicht zu fett, aber auch nix Besonderes. Haste da n Bild oder so?

Ich würde dir aber schon erzählen, dass er nich viel in den Fäusten hat. Wobei er das großteils aber auch gar nich versucht, unter Beweis zu stellen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kevin Johnson ist ein richtiger Brocken, Wahnsinns-Physis, für die er sich erstaunlich gut bewegt, allerdings auch eine eher geringe Schlagkraft hat, als man sich von seiner Physis her vorstellen könnte. Boxt sehr abgeklärt, safety first mit seiner starken Führhand, wie Tobi G. bereits angeführt hat. Das wird ihn sicherlich nicht zu einem Publikumsliebling machen, aber mit dem Stil, könnte ich mir vorstellen, kann er sehr erfolgreich werden. Würde mal darauf tippen, dass der Mann ähnlich Akinwande, sehr schwer auszupunkten ist. Mir hat er gefallen.

er hat sehr breite Schultern, zwei herausstechende Ballons und mächtige Arme, hinter die er viel Speed bringt. Ich dachte sofort an Ike als ich den sah. Die ernomre Reichweite von 82'' (wie Cunningham oder Paul Williams) kommt seinem Stil natürlich sehr entgegen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe Johnson mal gesehen, und da sah er aus wie ein ganz gut trainierter Durchschnittsschwergewichtler aber nix besonderes. Hat er sich etwa so verändert? Ich hab seinen Kampf gegen Damian Wills gesehen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Soweit ich weiß hat Johnson erst als Erwachsener das Boxen begonnen. Dafür ist er technisch ganz gut, ob es für den "Kingpin" zum WM reicht muss man abwarten, einen shot wird er sicher mal bekommen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich habe Johnson gestern zum ersten Mal gesehen und bin doch etwas enttäuscht. Sein Jab ist zwar schnell (wenn auch nicht so schnell, wie oft zu lesen ist), aber ohne jede "Power".
Sonst nur Show: "Das Rumgehample brachte gar nichts, die Amerikaner nennen das 'Dancing'" (Kastor).
Die wenigen Kombinationen, die er schlug, waren nicht präzise und hinterließen keinerlei Wirkung. Um dies zu verschleiern, tanzt er wieder rum. Noch so ein cooler Gangsta. :sleep:
War faul, ließ sich ständig an den Seilen stellen, seine Defensive an den Seilen sah zwar gut aus, aber das war gegen den Gegner nicht schwer.

Fazit: Dimi ist der aussichtsreichere "Prospect"! :belehr:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich habe Johnson gestern zum ersten Mal gesehen und bin doch etwas enttäuscht. Sein Jab ist zwar schnell (wenn auch nicht so schnell, wie oft zu lesen ist), aber ohne jede "Power".
Sonst nur Show: "Das Rumgehample brachte gar nichts, die Amerikaner nennen das 'Dancing'" (Kastor).
Die wenigen Kombinationen, die er schlug, waren nicht präzise und hinterließen keinerlei Wirkung. Um dies zu verschleiern, tanzt er wieder rum. Noch so ein cooler Gangsta. :sleep:
War faul, ließ sich ständig an den Seilen stellen, seine Defensive an den Seilen sah zwar gut aus, aber das war gegen den Gegner nicht schwer.

Fazit: Dimi ist der aussichtsreichere "Prospect"! :belehr:

ich halte von Dimitrenko seit dem Hoffmann Kampf fast gar nichts mehr.

Ich finde, dass Johnson aber in besonderem maße den Eindruck hinterlässt, dass er mehr zeigen könnte. Das lässt sich aber nur erhoffen und nicht versichern. Man stelle sich mal vor jemand wie Klitschko würde ihn Bedrängnis bringen ... überhaupt stelle man sich mal vor er würde in Verlegenheit gebracht werden ...
Vielleicht dreht er dann erst richtig auf. Wenn er nen saftigen Hammer abbekommt kann ihm wohl kaum noch zur Show zu Mute sein. Aber es ist ja bekannt, dass es kein Zuckerschlecken ist aus der Gewohnheit auszubrechen.

Ich bin wirklich mal gespannt wie er sich gegen gute Leute schlägt und wann da endlich was kommt ...

Wie verlief eigentlich der Kampf gegen Wills. Hat er da auch so rumgeblödelt ?, sah er da auchmal schlecht aus ?

und ...

@worldman

körperlich sah er doch top aus ?
war das vorher anders ?
Ein Indiz ist übrigens seine Gewichtzunahme. Er ist seit dem Wills Kampf von 103,9 auf 107 Kg gesprungen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Brunson wird easy WM.Viele Top-Leute verlassen bzw. haben schon das MW verlassen was es für Brunson noch viel einfacher macht WM im MW zu werden.Außerdem hat Brunson ja noch Onkel King im Rücken:D .Der mit Sicherheit auch nachhelfen wird mit z.b mehreren WM Fights falls es beim ersten mal nicht gleich klappen sollte :D .Onkel King hat mit Sicherheit nicht umsonst Brunson verpflichtet.

Brunson wird nie WM!

Er schlägt extrem langsam und seinen bisherigen gingen immer von alleine zu Boden, wenn er seinen ersten richtigen Gegner bekommt verliert er.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Es sei denn Haye trifft zu erst.Dann sieht es nämlich für den Gegner schlecht aus

ja schon, aber so wie gegen Mormeck wird er im Hw auf keinen grünen Zweig kommen.

Man bedenke, dass gerade sein Größenvorteil im Cw, im Hw dahischwindet. Vor jemandem mit der Reichweite eines Klitschkos kann er nicht ununterbrochen herspazieren und in aller Ruhe seine Bomben platzieren.

Klitschko-Haye könnte ein WAR auf Leben und Tod in den ersten 2,3 Runden geben, dann könnte es vorbei sein panik:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Nein, Wlad würde die ersten 5.Runden wohl nur Jabs abfeuren und Haye damit auf Distanz halten.

ok, hab ich mir kurz danach auch gedacht ... ich glaube für nen Schlagabtausch ist der Wladi nicht männlich genug

Jab, Jab, Jab, Rechte auf Bereitschaft, ausrichten und immer anvisieren ...

wenn Haye einmal durchkommt, könnte Wladi schon einknicken .... ich glaube der geht eher runter als mitzuschlagen oder läuft nur noch weg.

Haye meint ja er könnte die Schläge so toll auspendeln, aber eigentlich kann er das nicht gut. Gegen Wladi würde er wahscheinlich schon mit gehobenen Händen schlendern. Vermutlich lässt ihn eben dieses von oben auf seinen Gegner hinab schauen (wie gegen Mormeck) die Vorsicht vergessen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ok, hab ich mir kurz danach auch gedacht ... ich glaube für nen Schlagabtausch ist der Wladi nicht männlich genug

Jab, Jab, Jab, Rechte auf Bereitschaft, ausrichten und immer anvisieren ...

wenn Haye einmal durchkommt, könnte Wladi schon einknicken .... ich glaube der geht eher runter als mitzuschlagen oder läuft nur noch weg.

Haye meint ja er könnte die Schläge so toll auspendeln, aber eigentlich kann er das nicht gut. Gegen Wladi würde er wahscheinlich schon mit gehobenen Händen schlendern.

Das hat IMO nichts mit männlichkeit zu tun. Es liegt ihm einfach nicht. Außerdem , Wladimir hat vllt kein Bombenkinn, aber auch kein Glaskinn IMO.

Er ging bisher auch nur gegen Sanders richtig KO und das ist keine Schande. Gegen Puritty und Brewster war es seine Kondi.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Auf deine frage.Die Antwort müsstest du weiter oben finden.Aber ich schreibs nochmal gerne für dich.

Rodriquez hat eine Super Physis,größe,aggresiven Stil,ordentliches Gewicht für einen HW und einen sehr guten Punch.Das dürfte doch reichen um nach oben zu kommen?

Ich wollte dich nur nochmal an deinen Schwachsinn erinnern - absolute Niete, sag ich da nur...

:belehr: :smoke:
 
Oben