wurde sportforen gehackt?


ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
EDIT: Welchen Artikel stellt man denn vor "File"? Hab jetzt bei dir ein der, bei mir ein das und auch sonst noch ein die gelesen. Wo sind unsere Prangerexperten?

Ich denke, bei Fremwörtern nimmt man am besten den Artikel, der passt zur deutschen Uebersetzung des Fremdwortes. Für's englische "file" würde ich dann im Deutschen "Datei" nehmen, also "die Datei" und darum auch "die File".
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
In Köln "dat", in Hessen "dös", in Sachsen und Schwaben versteht es eh kein Mensch, in Bayern "saupreiss"
 

Petrus32

Banned
Beiträge
14
Punkte
1
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gehackt wurde, sonst hätten wir schon alle 1000 Spam Mails im Postkasten. Meistens haben es solche Hacker auf die persönlichen Daten abgesehen, da man diese verkaufen kann.
 

akira1

Administrator
Beiträge
55
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gehackt wurde, sonst hätten wir schon alle 1000 Spam Mails im Postkasten. Meistens haben es solche Hacker auf die persönlichen Daten abgesehen, da man diese verkaufen kann.

nichts desto trotz war dem so. vbulletin hat halt loecher. die werden gestopft oder nicht. besagte vandalen-truppe hat da mit einem script automatisch einen haufen vbulletin-betriebener foren runtergefahren / defaced / loecher reingebrannt.

ob sie die daten mitgenommen haben oder nicht: keine ahnung.
 
Oben