Wunschliste für die neue Saison


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
So langsam bekommt ja wohl jeder eine Vorstellung davon, was er sich von der neuen Saison verspricht.

Ich wünsche mir,

-dass in Deutschland der Trend zur Ausbildung des eigenen Nachwuchses weitergeht.

-dass der "Wetten (besser wohl "Prognosen") für einen guten Zweck"- Thread für den ein - oder anderen ein Anstoß ist, auch wenn man das nicht im Rahmen des Threads machen will.

-dass Deutschland in der 5 Jahreswertung den mittlerweile verdienten dritten Platz einnimmt.

-dass wir auch (weiterhin) vergleichsweise wenig Probleme mit Gewalttätigkeit und Ausfällen von Seiten der Fans haben

-dass die Schiedsrichter endlich auch gegen die vielen kleinen Unsportlichkeiten vorgehen (dürfen)

-dass Liberalmente den Bayernthread zur neuen Saison eröffnet

-dass Werder sich im Rahmen des möglichen verstärkt, den internationalen Wettbewerb erreicht und international in dieser Saison "seinen Teil" zur 5 Jahreswertung beiträgt

-dass die Relegation nach dieser Saison wieder abgeschafft wird

-dass die Saison lange in jeder Hinsicht spannend bleibt

-dass es in diesem Jahr nicht ein wie immer furzlangweiliges Derby einen eigenen Thread gibt

-dass der VFB die Rückkehr von L.M. erleben darf

-dass Union und Pauli mindestens eins ihrer Derbys gegen den Rivalen gewinnen

-dass Magaths Gehirnwäsche bei den Journalisten nicht mehr verfängt und er mal am Etat des Kaders gemessen wird.

-dass die Berichterstattung allgemein sich mal ein bisschen weniger von Klischees leiten lässt

-dass hier im Fussballforum einige auch mal die Welt außerhalb ihres Vereinsforums entdecken und sich mal ein bisschen weniger einseitig beteiligen.

- dass ich, verdammt noch mal, in diesem Jahr meine dritte Comuniomeisterschaft hole, die ich im letzten Jahr nach 32. Spieltagen ununterbrochener Spitzenreiterschaft noch knapp verloren habe.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
war mit l.m. wirklich matthäus gemeint? falls ja wäre das so sinnvoll wie "ich hoffe bremen erlebt die rückkehr von peter neururer" oder ähnliches.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Meine Wünsche für die neue Saison:

1. Dass die Bayern keinen neuen Punkteabstand-Rekord in der Bundesliga aufstellen
2. Dass mehr als 1 Verein punktemäßig möglichst lange mithalten kann
3. Eine weitere Verbesserung in der Defensive bei Mönchengladbach und einen einstelligen Tabellenplatz mit Tendenz auf Platz 5
4. Einführung der Torkamera (kommt bestimmt bald, wird getestet)
5. Sprung auf Platz 3 in der Fünfjahreswertung und einen glückseligen Gitche :D
6. Wieder mindestens einen deutschen Verein im CL- und EL-Halbfinale
7. Weniger Schwalben und mehr Fairness bei den Spiele(r)n
8. Und weiterhin :love3: unter den Forums-Mitgliedern...:saint:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
1. Bei Trikothalten sofort zwingeld gelb gelb, im Strafraum Elfmeter, völlig egal, ob der Gegenspieler dadurch tatsächlich behindert wurde.

2. Linienrichter, die tatsächlich, wie es die Regel vorsieht, im Zweifelsfall für den Stürmer entscheiden.

3. Spieler, die sich nach Kontakt mit dem Gegenspieler, insbesondere Gesichtswischern, über den Boden wälzen als wären sie von Mike Tyson ausgeknockt worden, werden von den eigenen Fans geächtet.:kgz: Wahrscheinlich nur ein Wunschtraum, aber das sieht immer unheimlich peinlich aus. Zum Fremdschämen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nur weil Schalke im Ausgangspost nicht so gut wegkommt.:clown: Der Thread ist so (ir)relevant wie jeder andere auch hier. Fällt in China für Dich halt ein Reissack mehr um, das wirst Du überleben.

so siehts aus. :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
-dass Magaths Gehirnwäsche bei den Journalisten nicht mehr verfängt und er mal am Etat des Kaders gemessen wird.
wer solch einen Müll von sich gibt, in der nächsten Saison 1x pro Spieltag Kopfüber in ein Dixi-Klo springen muß :clown:;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Kurz und Knapp:

Dortmund wieder unter den Top 5 und vor den Blauen in der Abschlusstabelle...
:thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Meine Wunschliste:

- Ruhe in "meinem" Verein, dem KSC. Das nächste Saison die Leistung der Mannschaft auf dem Platz am wichtigsten ist und nicht das Präsidium im Mittelpunkt steht.
- Dass sich die Mannschaft weiterentwickelt und da weitermacht, wo sie diese Saison aufgehört hat.
- Dass man weiterhin auf die Jugend setzt und sich die jungen Spieler weiterentwickeln.
- Eine spannende Bundesligasaison mit einem Meister, der nicht Bayern München heißt.
- Dass Teams wie Hamburg, Leverkusen und Schalke möglichst über die komplette Saison ihr Potential abrufen.
- so wenig Verletzungen wie möglich
- ne starke Vorstellung auf der europäischen Bühne der dt. Mannschaften
- Dass Michael Ballack fit zurück kommt und die CL gewinnt um sein Verliererimage abzulegen, am besten trifft er den entscheidenden Elfer ;)
- Dass der VFB eine schlechte Saison spielt :kgz::D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Eigentlich nur zwei bescheidene Wünsche:

Jeweils 2 Punkte Differenz zwischen dem 1. und dem 4. sowie dem 15. und dem 18. vor dem letzten Spieltag. :saint:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
1: Hannover 96 erlebt eine sowohl sportliche als auch generell ruhige Saison unter Trainer Slomka (gut, diese Saison dürfte nicht zu unterbieten sein)
2: Der FC Bayern wird Meister, bitte keinen Post-Wm-üblichen Holperstart...
3: Florian Fromlowitz konserviert seine guten Leistungen vom Saisonende, Manuel Schmiedebach ebenso, Slomka & Schmadtke brechen mit der hannoverschen Tradition und vollbringen den ersten positiven Transfersommer seit Erstligagedenken.
4. Kroos etabliert sich bei Bayern, Özil spielt überragend, es geht bergauf mit den deutschen Hoffnungsträgern.
5: Wunsch-Top5: Bayern, Bremen, Hamburg, der Rest ist mir egal, von mir aus Dortmund und ******e^^ oder Golfsburg
6: Wunschabsteiger: Frankfurt (trotz des mir sympathischen Skibbe), Nürnberg, Köln (!!!)
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
1. Hannover 96 schont seine Fans und macht den Klassenerhalt schon am 30. Spieltag klar.
2. Weniger Verletzte Spieler bei 96.
3. Schmadtke und Slomka können den ein oder anderen "Billig-Überraschungscoup" auf dem Transfermarkt landen ala Huszti oder Ya Konan
4. Das sich Ya Konan und Schmiedebach weiterhin so grandios entwickeln und wir dadurch wieder zwei richtig interessante Bundesligaspieler bekommen.
5. Das Jürgen Stajner sein Abschiedsspiel vor voller Hütter erhält! Er hats verdient!

4. Eintracht ** verbleibt weiter in Liga 3 und wird nun auch in der Ewigen Bundesligatabelle von der Landeshauptstadt überholt.
5. Die User dieses Forums trauen sich auch aus den schnarch-langweiligen Vereinsthreads raus...
6. Hoffenheim verabschiedet sich in Richtung Zweite Liga
7. RB Leibzig gelingt NICHT der Durchmarsch in Liga 3
 
Oben