WTA-Tour / Fed Cup


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Euro-Stephens schlägt wieder zu. 1-6 0-6 gegen Coco Vandeweghe. :D:laugh:
Dabei ist diese auch alles andere als in Form...
Ansonsten darf Kerber später am Abend in Runde 1 wieder gegen Kvitova ran...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113

Wahnsinn sowas. Ich kann Karolina total verstehen.

Von Sakkari ist es auch absolut OK den Punkt nicht herzuschenken, aber ich finde es immer ziemlich nervig, wenn Tennis-Spieler so tun, als wüssten sie nicht, ob so ein Ball aus war oder nicht. Damit macht man sich dann wirklich lächerlich.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113

Wahnsinn sowas. Ich kann Karolina total verstehen.

Von Sakkari ist es auch absolut OK den Punkt nicht herzuschenken, aber ich finde es immer ziemlich nervig, wenn Tennis-Spieler so tun, als wüssten sie nicht, ob so ein Ball aus war oder nicht. Damit macht man sich dann wirklich lächerlich.

Wenn eine offizielle so daneben liegt ist es peinlich, aber beide? Wie geht sowas? Da gehe ich im Zweifel, wenn ich gerade nicht ganz wach war, in Richtung des Ballabdrucks und schon sehe ich welche Abdruck es ist. Solch ein Schmetterball mit dem Winkel hinterlässt einen Abdruck den man nicht übersehen kann.
Die Schiedsrichterin darf kein ATP oder WTA Spiel mehr leiten. Sorry aber sowas darf nicht passieren.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Ich verstehe nicht das Halep eine Spielerin die rund 70% mehr auf dem Platz stand als sie selber nicht besiegen kann. Nicht zu fassen.

masha spielt gegen halep immer stark und am ende hat halep doch gewonnen. die vielen 3 satz matches haben sich bei maria dann doch bemerkbar gemacht
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
mit sloane stephens hat das turnier in nürnberg ja mal seit langem einen richtig star im feld. also von kerber mal abgesehen...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Kerber ist doch gar nicht dabei, oder? Hab sie auf der Entry List jedenfalls nicht gefunden. Oder meinst du Görges?
ja aber sie hat ja auch schon in nürnberg gespielt. ich meinte dass mit stephens eine eine sehr starke internationale topspielerin am start ist. für das turnier ist das sicher toll. hätte ich zeit, wäre ich dieses jahr hingefahren
 
G

Guest

Guest
Habe zu spät gesehen, dass es einen WTA Turnier Thread bereits gibt..

Vor 44 Minuten
Nürnberg

(1/wc)Stephens v Putintseva
Riske v Q
Brengle v Lepchenko
(wc)Petkovic v (6)Cirstea

(3)Bertens v Q
Witthoeft v Barthel
Q v Q
Flipkens v (7)Van Uytvanck

(8)Siniakova v Q
Cepede Royg v Kozlova
Bondarenko v Watson
Q v (4)Zhang

(5)Begu v Larsson
McHale v Zheng
Arruabarrena v (wc)Hobgarski
Krys. Pliskova v (2)Goerges

Strassburg


(1)Barty v Q/LL
Wang Yafan v Parmentier
Wang Qiang v Q/LL
Hesse v (7)Collins

(3)Pavlyuchenkova v Maria
Vikhlyantseva v Niculescu
Diyas v Q/LL
(wc)Ferro v (6)Babos

(8)Hsieh v Q/LL
Q/LL v (wc)Safarova
Gamiz v Q/LL
Linette v (4)Buzarnescu

(5/wc)Cibulkova v Q/LL
Vickery v Jani
Stosur v Kenin
Brady v (2)Gavrilova
 
G

Guest

Guest
Hm...da wir jetzt sicher im Tennis Bereich ein paar User mehr werden würde ich es ganz gut finden, wenn wir die WTA Turniere wöchentlich in extra Threads aufführen..wenn das ok ist...habe mal einen für Nürnberg/Strassburg gemacht aber wenn ihr das nicht wollt kann der auch gerne wieder gelöscht/geschlossen werden
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hm...da wir jetzt sicher im Tennis Bereich ein paar User mehr werden würde ich es ganz gut finden, wenn wir die WTA Turniere wöchentlich in extra Threads aufführen..wenn das ok ist...habe mal einen für Nürnberg/Strassburg gemacht aber wenn ihr das nicht wollt kann der auch gerne wieder gelöscht/geschlossen werden

Wenn die Threads entsprechend gefüllt werden, sind sie doch sinnvoll. Und bei deinem Output mache ich mir keine Sorgen um die Befüllung der Threads.:wavey:
 
G

Guest

Guest
Und es bleibt bei einem International Titel für die #1 der Welt in der Wertung..unfassbar
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wenn die Threads entsprechend gefüllt werden, sind sie doch sinnvoll. Und bei deinem Output mache ich mir keine Sorgen um die Befüllung der Threads.:wavey:

In unser "Alten" Community hatten wir immer 2 User welche das gemacht haben...einer für die Herren und einer für die Damen. Damit blieb alles übersichtlich. So wie ich das mitbekommen habe kommen die auch hier rüber :)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.704
Punkte
113
Halep spielt eine gute Sandsaison, aber wenn sie am Ende keinen Titel geholt hat, wäre es doch etwas ernüchternd für sie. Letztes Jahr war es mit HF Stuttgart, Sieg Madrid, Finale Rom und Finale RG stärker. Aber sie gehört bei den French Open natürlich trotzdem zum engsten Favoritenkreis.
Svitolina kann irgendwie alles, außer die GS. Das ist jetzt schon ihr 6. großer WTA Titel, aber bei den Slams ist sie bisher immer noch nicht über das VF hinausgekommen...

Die WTA Spitze bleibt weiter komplett offen. Eine Art "Leaderin" gibt es nicht.
 
Oben