WTA Eastbourne


Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Ash hat gegen Wozniacki 4/6 3/6 verloren. Schade hatte mir da mehr erhofft. In Wimbledon muss es jetzt mal laufen. Bei den GS Turnieren hat sie bis jetzt noch nicht so viel erreicht. Weiter als 3. Runde ging es nie. Sie ist immerhin eine Top 20 Spielerin jetzt. Die 2. Woche sollte das Ziel sein.

Ostapenko und Pliskova sind beide raus.
Tippe auf Kerber oder Wozniacki als Siegerin.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Kerber überrollt Kasatkina bisher geradezu 4-0
Ich war schon zuversichtlich, dass das auf Rasen zwischen den beiden anders aussieht. Dass es bisher aber so glatt läuft überrascht mich aber.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
6:1 für Kerber. Und das eine Spielchen für Kasatkina war noch glücklich, da über Einstand. Weiter so, Kerber.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
angie schlägt zum sieg gegen kasatkina auf. :)

Sie schlug... erbärmlich abgegeben. Das ist halt WTA..Psycho.. Kasatkina als Pusherin spielt gegen Pusher gut und gegen Hardhiter schlecht. Kerber hat auf Gras aber alle Möglichkeiten gegen sie. Dass sie es jetzt vielleicht nach all den Chancen noch verliert würde für ein Kopfproblem gegen Kasatkina sprechen. Schwer das rauszukriegen bei den letzten Niederlagen. Jetzt hat sie aber 3 Breakbälle am Stück und hat vl gleich nochmal die Chance auszuservieren.
Görges hätte mit Kasatkina wohl schon längst besiegt.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Naja immerhin.... jetzt hat sie nochmals die Chance. Hoffentlich macht sie es diesmal besser als bei 5:4. Ich bin aber doch noch skeptisch.......
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Sie schlug... erbärmlich abgegeben. Das ist halt WTA..Psycho.. Kasatkina als Pusherin spielt gegen Pusher gut und gegen Hardhiter schlecht. Kerber hat auf Gras aber alle Möglichkeiten gegen sie. Dass sie es jetzt vielleicht nach all den Chancen noch verliert würde für ein Kopfproblem gegen Kasatkina sprechen. Schwer das rauszukriegen bei den letzten Niederlagen. Jetzt hat sie aber 3 Breakbälle am Stück und hat vl gleich nochmal die Chance auszuservieren.
Görges hätte mit Kasatkina wohl schon längst besiegt.

sie hat sich aber zu 0 wieder das break wieder geholt. 65 auf gehts
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
2 mal zum sieg aufgeschlagen und 2 mal abgegeben das gibt es doch nicht. sie könnte schon lange im hotel sein.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
ohne Worte...... das ist echt nicht mehr normal. Wenn Kerber das verliert, dann muss sie sich ernsthaft fragen, wie sie soviel Chancen verspielenkonnte.
 
Oben