WRESTLEMANIA 24 - 30.März


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Verstehe deine Prozentaufteilung jetzt zwar nicht ganz

Beim nochmaligen Draufblicken verstehe ich sie auch nicht mehr :crazy: :laugh2:

Sind nur ungefähre Angaben, wie ich persönlich die Chancen sehe. Das soll am Ende nicht insgesamt 100 % sein, weil man dies beim Wrestling nie sagen kann. Also hab ich einfach mal irgendwelche Zahlen aufgeschrieben.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Danke für die Aktualisierung!!!
Noch knapp eine Woche und langsam beginnt das große Kribbeln. Da Angliru so schön angefangen hat, will ich auch mal kurz auf die Teilnehmer des MitB Bezug nehmen.

John Morrison:
Tja, wahrscheinlich schon eine große Ehre, dass er überhaupt hier „mitmischen“ darf. Eine reelle Chance sehe ich aber in keinem Fall für ihn.
Chance: gleich 0

Carlito:
Bei ihm wartet man ja immer mal darauf, dass er einen größeren Push bekommt. Vielleicht ist sein Auftreten hier der Auftakt dafür, dass er wieder mehr ins Rampenlicht kommt. Dafür aber, dass er den Koffer sich holt, sehe ich auch keine Chance.
Chance: unter 10 %

Shelton Benjamin:
Auch hier sehe ich es ähnlich wie bei Carlito. Für Shelton ist das Mitwirken schon wohl Auszeichnung genug. Vielleicht ergibt sich im Verlauf des Matches der Start für eine Fehde mit einem anderen Teilnehmer für die Zeit nach WM.
Chance: 10 %

Chris Jericho:
Sein groß gehyptest Comeback ist verpufft, keine Frage. Aber vielleicht kommt er jetzt wieder richtig in Schwung mit dem IC Titel. Aber für den Koffer kommt er sicher auch nicht in Frage. Es wird für ihn wahrscheinlich noch längere Zeit dauern, bis er in die Nähe des HW Titel wieder kommt.
Chance: 15 %

MVP:
Er wird auf alle Fälle im Rest des Jahres einen Push nach vorne bekommen, schon weil man neben Edge einen weiteren glaubhaften Heel bei SD braucht. Allerdings denke ich, dass das in weiteren kleinen Schritten geschehen wird. Darum denke ich nicht, dass er bei WM den Koffer gewinnt. Er wird ein gutes Match liefern, aber vielleicht auch nicht mehr.
Chance: 40 %

Ken Kennedy:
Auch ich denke, er ist eigentlich der Topfavorit. er hat gute Matches gezeigt und sich wohl auch außerhalb des Rings stark verbessert und sich besser im Griff. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, wenn er den Koffer gewinnen sollte, dann wird HHH im main Event gewinnen! Warum? Weil man von Seiten der WWE wohl immer schon vor hatte eine große Fehde der beiden durch zu ziehen und mit dem Koffer könnte man Kennedy dafür einen prima Einstieg geben.
Chance: 80 %

CM Punk:
Mein Geheimfavorit. Auch er sollte wohl längst schon mal einen Push in Richtung größerer Aufgaben bekommen, was aber durch verschiedene Umstände bis jetzt verhindert wurde. Aber auch er ist wohl wieder bei den Offiziellen in einem besseren Licht. Darum entwickele ich die kühne Theorie, dass er sich den Koffer holt und ihn noch am gleichen Abend einsetzen wird gegen Chavo Guerrero, der sein Match gegen wen auch immer gewinnen wird auf „schmutzige“ weise. Dann holt sich Punk den Titel zurück. So gibt man ihm einen großen Moment bzw. hat man so an sich auch für WM ein echtes Highlight.
Chance: 85 %
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
.
CM Punk:
Mein Geheimfavorit. Auch er sollte wohl längst schon mal einen Push in Richtung größerer Aufgaben bekommen, was aber durch verschiedene Umstände bis jetzt verhindert wurde. Aber auch er ist wohl wieder bei den Offiziellen in einem besseren Licht. Darum entwickele ich die kühne Theorie, dass er sich den Koffer holt und ihn noch am gleichen Abend einsetzen wird gegen Chavo Guerrero, der sein Match gegen wen auch immer gewinnen wird auf „schmutzige“ weise. Dann holt sich Punk den Titel zurück. So gibt man ihm einen großen Moment bzw. hat man so an sich auch für WM ein echtes Highlight.
Chance: 85 %

(Ihr alle mit euren Prozentaufteilungen :crazy: )

Das ist ja mal 'ne sehr gewagte These. Glaubst du, Chavo wird eine Größe wie z.B. Kane, der auch noch eventuell an jenem Battle Royal teilnimmt, bei Wrestlemania besiegen? Traue ich ihm nicht ganz zu, zudem sind die Fans langsam auch sick von ihm, gesundheitlich weiss man auch nicht genau, wie es Chavo geht. Nur, wenn der Sieger des Battle Royal schon stark verletzt ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Chavo ersteinmal aus dem Titelrennen aussteigt, und dass sich dannach eine längere Fehde mit Punk und z.B. Kane, der in letzter Zeit eh regelmäßig bei ECW auftauchte, entwickelt. We'll see, vielleicht hast du ja auch genau ins Schwarze getroffen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Ich könnte mir die Geschichte halt nur vorstellen, weil die WWE ja vielleicht für den Abend einen richtigen Überraschungsmoment braucht. In den anderen Matches ist es ja doch so, dass die Gewinner, nun ja, schon fast feststehen.

Chavo wird sicher den Titel verlieren, so oder so. Bei ihm denke ich mir, dass er eher mal ne Pause einlegen wird nach WM aus den genannten Gründen. Vielleicht bekommt er dann auch noch mal ne intensivere Fehde gegen Rey, wenn der wieder fitt ist.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Eine kleine Änderung hat es noch gegeben. Die Battle Royal findet am Sonntag vor dem eigentlichen Event statt. Sie kann wohl auch per Stream auf der WWE Seite verfolgt werden. Interessant ist daran, dass damit nur 9 Matches auf der Card stehen werden. Man müsste mal genau nachsehen aber ich glaube fast, es gab kaum eine Mania mit weniger Matches. Für einen vier stunden Event beachtlich. Geht man mal davon aus, dass dieser BunnyMania Kram sicher nicht soviel Zeit bekommt, dann ist klar, dass die übrigen Matches dann doch viel Zeit haben werden, die Massen zu begeistern.
Für mich eine richtige Entscheidung der WWE und hoffentlich wird die Zeit gut genutzt.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
So, da werde ich auch mal gleich meine Tipps für den Sonntag niederschreiben, denn ich werde leider erst wieder Montag an einen PC kommen.

WWE Championship - Triple Threat Match – Tip: Triple H

Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Triple H hier den Titel gewinnen wird. Man hat so darauf hingearbeitet in den letzten Monaten. Daran ändert auch nicht das vorzeitige Comeback von Cena. Cena selbst braucht meiner Meinung nach nicht diesen Sieg am Sonntag, da er zum einen als Titel Jäger wohl ganz gut rüber kommt und er auch noch einige WM’s vor sich hat. Triple H dagegen sieht doch ja auch schon den Horizont seines Karriere Endes zumindest nicht mehr ganz so fern. Mit ihm als Champ kann man wohl auch am meisten anfangen, da er zu fast jedem Gegner „kompatibel“ ist.

WWE World Heavyweight Championship Match – Tip: Undertaker
Kurz und knapp: Der Undertaker wird siegen und zum zweiten Mal hintereinander sich den Title holen. Allerdings wird es ein härterer und längerer Kampf als letztes Jahr gegen Batista. Man wird denke ich versuchen, Edge so gut wie möglich hier aussehen zulassen, schon um die Fehde der beiden nach WM weiter führen zu können. Am Sieg des Takers wird das aber sicher nichts ändern.

ECW Championship Match – Tip: Titelverlust Chavo
Natürlich schwierig, wenn man nicht weis, wer da aufeinander trifft. Ich tippe wie gesagt in Richtung Kane oder Mark Henry oder so. Auf alle Fälle denke ich, dass Chavo den Titel wieder abgeben wird. Tja, und wie gesagt ist da ja noch meine „Vision“ bezüglich CM Punk :thumb: !

Money In The Bank Ladder Match – Tip: Kennedy (oder CM Punk)
Darüber wurde schon viel geschrieben hier. Letztlich wird es vielleicht wirklich auf Kennedy hinaus laufen. Aber vergesst mir den Punk nicht :thumb: !!!!!

Career Threatening Match – Tip: HBK
Das wird vielleicht sogar an sich der Höhepunkt des Abends, sowohl von der Spannung und von den Emotionen her. Angeblich soll die WWE ja an sich wohl nicht mal nen konkreten Plan bis jetzt haben, was am Sonntag da ablaufen wird. Fast alles ist noch möglich. Ich denke, dass doch HBK einen klaren Sieg bekommen wird. Aber denkbar wäre natürlich auch, dass Flair HBK besiegt und dann erst am Montag bei RAW zurück tritt. Auf alle Fälle wird es ein spannender Kampf.

Floyd Mayweather vs. The Big Show – Tip: Floyd

Ich mag es eigentlich nicht, wenn aus Publicity ein Nicht Wrestler einen Platz auf einer Mania Card bekommt. Das hier dürfte aber sicher interessant werden. Natürlich am interessantesten, wie dass alles aussehen wird. Ich denke, das wird ein ziemliches gebrawle werden und am Ende gibt man dem „Gast“ den Sieg.

Brand Supremacy Match – Tipp: No Decision

Darauf freue ich mich auch sehr, da ich beide eigentlich sehr gerne sehe. Das wird bestimmt auch ein ziemlich verkniffener Kampf. Große technische Highlights darf man sicher nicht erwarten. Ich denke auch, es wird ein auszählen oder Disqualifikation geben, da man die Fehde der beiden wohl noch etwas weiter „spinnen“ möchte. Jedenfalls erwarte ich hier ein Match mit vielen Ahh’s und Ohh’s, vor allem von Umaga.

Belfast Brawl – Tip: Finlay

Na, hier wird bestimmt viel zu Bruch gehen. Beide werden sich sicher ordentlich die Kante geben. Mal sehen, ob nach dem Match die Bowl überhaupt noch steht :laugh2: .
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
So, in einigen Stunden steht Wrestlemania an. Dafür hab ich mir natürlich extra Urlaub genommen und hoffe, dass ich es nachher über einen guten Stream gucken kann.

Am meisten erwarte ich mir von HBK vs Flair. Das wird wohl der Showstealer werden, besonders von Flair erwarte ich nochmal einige nette Spots. Es wird wohl nicht auf den technischen Niveau eines HBK vs Angle-Matches wie 05 stattfinden, aber Flair wird sicherlich irgendwo durchkrachen.

Ansonsten sehe ich auf der Card (bis auf das Damengeschubse) nix, was mich nicht interessiert. Versprechen eigentlich alle gute Unterhaltung.

:jubel: Wrestlemania :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Die Battle Royal sieht man anscheinend nur, wenn man auf wwe.com registriert ist. Naja, schade drum

Edit: Na, anscheined doch nicht. Vielleicht war ich auch einfach nur zu spät dran.

Aber Kane als Sieger ist schonmal gut. Kane dann als ECW-Champ und eine Fehde mit Shelton? Fänd ich gut.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, Kane wird also gegen Chavo antreten, das konnte man gerade auf wwe.com in guter Qualität sehen. Allerdings war das Battle Royal sehr mager, Kampfzeit 8 Minuten mit 25 Teilnehmern.

Die beiden Links auf channelsurfing.net führen auf einen toten Link für den TVU Player und auf einen Channel bei Sopcast, der offline ist. Irgendwas neues?

panik:

Edit @Angliru: Battle Royal ist schon vorbei, man konnte es auch sehen, ohne registriert zu sein. Wie stehts mit dem eigentlichen Event in 5 Min.? Funzt irgendein Link?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
So, Kane wird also gegen Chavo antreten, das konnte man gerade auf wwe.com in guter Qualität sehen. Allerdings war das Battle Royal sehr mager, Kampfzeit 8 Minuten mit 25 Teilnehmern.

Die beiden Links auf channelsurfing.net führen auf einen toten Link für den TVU Player und auf einen Channel bei Sopcast, der offline ist. Irgendwas neues?

panik:

Edit @Angliru: Battle Royal ist schon vorbei, man konnte es auch sehen, ohne registriert zu sein. Wie stehts mit dem eigentlichen Event in 5 Min.? Funzt irgendein Link?


Ich denke mal, dass die Channels erst 1:00 oder später on gehen. Also etwas in Geduld üben
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab ich auch. Ich will keine bösen Smileys über die Quali loswerden, sondern einfach möglichst viel Coverage wahrnehmen. Einen schöne Nacht und viel Spass noch, das MitB geht los!

:D :thumb:

P.S.: Ich fass' es nicht, ich schaue Wrestlemania live. In unterirdischer Quali, aber ich schaue WM live. Yes.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Das erste Match hab ich wohl verpasst, JBL scheint gegen Finley gesiegt zu haben. Naja, dafür lauft mein Stream jetzt und das Ladder-Match steht an. :love:

Edit: @Pacer: Es ist ratsam, nicht zu nah vorm Monitor zu sitzen. Je weiter du weggehst, desto besser erscheint das Bild.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, is' klar.

Shelton Benjamin, solche Aktionen gibt es nur bei Wrestlemania.

:jubel:

Edit: Nach dem schon erwarteten Comeback von Matt Hardy gewinnt Punk das MitB Match. Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Gut, wußt nicht, ob du schon öfter solche Streams geschaut hast. ;)

Zum Match: GEIL!!!

Angefangen bei Morrisons Moonsault mit der Leiter, hin zu Shelton Sunsetflip von der Leiter oder zu Benjamins Sturz von der Leiter in die Leiter.
Dazu die Überraschung mit Matt Hardy.

Top! :thumb:
 
Oben