WM Vorbereitungsspiele


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.326
Punkte
113
Kurioses Tor von Cahill (1-1 54.min)

Elfmeter Viduka
an die Latte,dann an
van der Sar`s Rücken,
an den Pfosten. Dann kommt
ein Abwehrspieler und will das Ding weghauen,
trifft aber van der Sar,der "pariert" den Ball...
Dann trifft Cahill...:gitche: :jubel:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
omg..das erinnert mich an anfang der 90er RTL-übertragungen ..

ULLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Die armen Holländer werden einer nach den anderen umgehauen, ich glaube die spielen so schnell nicht mehr gegen die Aussis. Außerdem ist Holland wie immer zu blöd, beim Tore schiessen, unglaublich was die für Torchancen auslassen. So wird Holland nicht WM!

Litti nervt einfach nur!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Muss sagen, dass Australien wirklich gut ist und den 2. Platz in der Gruppe holen kann bzw. ich sie favorisiere dafür. Hatte Holland sehr stark eingeschätzt, aber das heut war ja mal gar nix. Und ausgerechnet van Persie, den ich nie gut fand, ist bester Holländer...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jungs, ich habe mal ein paar fragen, die ich bei nem mangagerspiel brauche:

ist johann vogel noch stammspieler bei der schweiz?
ist deco noch stammspieler in portugal?

und wie sind die beiden drauf, v.a. das vogel ja in der jungen schweizer mannscahft ja zum alten eisen zu gehören scheint!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.326
Punkte
113
Australien zeigt gutes (hartes) Spiel gegen Holland,damit könnte auch Brasilien Probleme bekommen....:belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bezweifle ich, die Brasilianer sind schon verdammt gut und nebenbei auch bei weitem nicht mehr dem alten Klischee der wehleidigen Künstler entsprechend, die sind schon auch körperlich in der Lage dagegenzuhalten und sich nicht durch ein paar tacklings verunsichern zu lassen . Die Japaner und Kroaten könnten sich dagegen durchaus dumm umgucken am Ende, denen dürfte das auch nicht liegen wie die Australier spielen, jetzt sowohl von der Robustheit hinten als auch die Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld (Kewell, Cahill, Bresciano) . Entscheidend wird sein meines Erachtens wie Viduka körperlich drauf ist, denn er ist mit seinem Halten und Weiterleiten von Bällen extrem wichtig.
Bei Brasilien dürfte das gestern die erste 11 gewesen sein zu Beginn, selbst wenn Ronaldo zugegebenermaßen in Sachen Spielwitz mittlerweile ein Schatten früherer Tage ist (Ronaldo bei Barca, *schwärm* ) , wobei er gestern offenbar Probleme am Fuß hatte. Nur, sein Tor hat er gemacht und wird auch bei der WM einige machen.
Robinho ist natürlich ein Riesenluxus als Einwechselspieler ... Kann und wird evtl auch neben Adriano und Ronaldo spielen, holt sich viele Bälle aus dem Mittelfeld und weicht auch gerne auf die Flügel aus.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Who schrieb:
wobei er gestern offenbar Probleme am Fuß hatte.

Ronaldo hatte angeblich riesige Blasen am Fuß. Er hat ja auch im Spiel mal die Schuhe gewechselt.

Ansonsten fand ich, dass Neuseeland eigentlich ganz gut gegen den Weltmeister mithalten konnte (Das wertet den 4:2-Sieg von Vanuatu in der Qualifikation über Neuseeland nur noch mehr auf. :jubel: :D ).
Die Brasilianer haben offensiv sicherlich noch mehr drauf, und hätte die Abseitsfalle nicht so gut funktioniert, dann wären sicherlich auch noch ein paar Tore mehr gefallen.

Aber man konnte selbst gestern sehen, wo der Schwachpunkt Brasiliens liegt: Die Defensive.
Ist zwar nichts Neues, aber diesmal vielleicht noch etwas stärker als sonst. Die Außen Cafu und Carlos dürften, auch wegen ihres gehobenen Alters, defensiv nicht mehr zu den Besten gehören, und wenn selbst der sonst souveräne Lucio in der Bundesliga-Innenverteidigung sich schon gegen Neuseeland solche Aussetzer leistet, dann sehe ich auch hier durchaus eine Anfälligkeit.
Dabei hätte gerade die Innenverteidigung mit Cris und Alex vom Namen her mit zu dem Besten gehören können, was bei der WM rumläuft.


Weitere Testspielergebnisse:

Japan - Malta 1:0 (Gegen uns so zaubern, aber hier nur durch ein Tor in der 1. Minute gewinnen... :rolleyes: )
Ghana - Südkorea 3:1
Elfenbeinküste - Slowenien 3:0
Kroatien - kroatische All Star-Auswahl 5:0
Saudi-Arabien - Bad Nauheim-Stadtauswahl 15:0
 
G

Gast_481

Guest
Ron-Ron schrieb:
jungs, ich habe mal ein paar fragen, die ich bei nem mangagerspiel brauche:

ist johann vogel noch stammspieler bei der schweiz?
ist deco noch stammspieler in portugal?

und wie sind die beiden drauf, v.a. das vogel ja in der jungen schweizer mannscahft ja zum alten eisen zu gehören scheint!

Vogel ist Stammspieler und Captain der Schweiz. Ist soweit nicht schlecht drauf, einziges Manko ist, dass er halt nur in der Nati Spielzeit bekommt, da er bei Milan nicht regelmässig spielt. Soweit ich weiss, ist Deco auch noch Stammspieler, bin mir bei ihm aber nicht zu 100% sicher.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
gut zu wissen, dass vogel spielen darf, da er ja wirklich beim ac mailand nur das gatorade ausschenkt, wie jankulovski z.b. und da er bei den letzten freundschaftsspielen nur von der bank kam (warum eigentlich?), war ich doch überrascht

bei deco war ich mir nicht sicher, da ja auch luis figo wieder dabei ist, aber wenn er spielt, dann umso besser...

wie sieht es im argentinischen sturm aus? hat crespo noch seinen stammplatz? und wer stürmt neben ihm? tevez?

und wie sieht es in der französichen abwehr aus? ist sagnol rechts hinten gesetzt? ich kann mich erinnern, dass sonst thuram immer rechts hinten gespielt hat und für gallas braucht man ja auch noch nen platz in der abwehr...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ron-Ron schrieb:
wie sieht es im argentinischen sturm aus? hat crespo noch seinen stammplatz? und wer stürmt neben ihm? tevez?

und wie sieht es in der französichen abwehr aus? ist sagnol rechts hinten gesetzt? ich kann mich erinnern, dass sonst thuram immer rechts hinten gespielt hat und für gallas braucht man ja auch noch nen platz in der abwehr...

Crespo ist unter Pekerman absoluter Stammspieler, neben ihm wird wohl Tevez spielen.
Bei Frankreich spielt Sagnol rechts hinten, Thuram ist mittlerweile Innenverteidiger. Gallas, glaub ich, hinten links.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gegen Mexiko hat so weit ich weiß, Frankreich mit Sagnol, Thuram, Gallas und Abidal gespielt. Also Gallas IV
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Laut Kicker von heute ist Crespo gesetzt und um den Platz neben ihm streiten sich Tevez und Saviola, für Messi ist im Moment nur die Jokerrolle vorgesehen....
Aber das liegt sicher nur an seiner langwierigen Verletzung aus dem Champions League Spiel gegen Chelsea. Wenn er fit und in Form ist, dann dürfte er besser als Tevez oder Saviola sein !
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Hyperko schrieb:
:sleep:

Das war doch beim Confed Cup schon so öde. Da finde ich gesungene Hymnen, auch wenn sie manchmal schlecht interpretiert sind, 100-mal besser.
Letztens wurden z.B. beim Spiel Niederlande-Kamerun die Hymnen von einer Acapella-Band gesungen. Mit den Fans im Hintergrund hat sich das fantastisch angehört.

Hm ,da sind die Geschmäcker halt verschieden, ich finde die Hymnen vom Band weitaus schöner und ganz und gar nicht langweilig.
Habe das von Dir erwähnte Spiel der Niederlande gesehen und fand die interpretation der Hymne wiederlich...
Auch klang die Hymne am Sonntag gegen die Aussis einfach :kotz:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Le Freaque schrieb:
Btw, schon komisch, daß sich die Generalkritik-Fraktion aus dem Japan-Spiel jetzt nach der guten Leistung gegen die Koka-Jungs so gar nicht zu Wort meldet...

Sorry, war das ganze Wochenende über in Düsseldorf und habe weder das Spiel selbst noch Ausschnitte davon gesehen. :smoke:

Wie war denn die Abwehr, wacklig? ;)
 
Oben