WM Falun: 17.2.-1.3.15


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Aus der Falun Website:

Niederlande
Lars Antonissen

Südkorea
Heung-Chul Choi
Seou Choi
Chil-Ku Kang

China
Xinyue Chang
Li Xueya
Liu Qi

Ukraine
Vitaly Kalininchenko
Andrii Klymchuk
Stepan Pasichnyk

Ungarn
Peter Kelemen

Kasachstan
Sabirzhan Muminov
Sergej Tkachenko
Marat Zhaparov
Radik Zhaparov

Lettland
Kristiap Nezhborts

Estland
Marti Nomme
Siim Tanel Sammelselg

Bulgarien
Vladimir Zografski

Rumänien
Iulian Sorea Pitea
Eduard Torok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich halte die Liste für sehr unglaubwürdig, weil zu viele Leute draufstehen, die niemals für die WM vorgesehen waren (Bsp: Karl Geiger) oder nie die Qualifikation (d.h. nicht mal einen COC-Punkt) erreicht haben.

Von Berkutschi gibt es momentan eine unvollsändige Meldeliste, aber mit höherem Wahrheitsgehalt: http://berkutschi.com/de/front/news/7013-teams-fuer-die-wm-in-falun

Für eine WM braucht man nur den FIS Aktiv Status. Eventuell noch ein Fis Cup Punkt. Mehr nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Die Liste stimmt doch niemals...Wenn ich allein Clemes Aigner lese, Manuel Fettner, Anette Sagen...

Von daher wäre ich auch mal vorsichtig, was andere Länder angeht

Mario: auch du solltest ne Quelle angeben ;) Ich nehme an, es ist die ominöse Meldeliste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Liste stimmt doch niemals...Wenn ich allein Clemes Aigner lese, Manuel Fettner, Anette Sagen...

Von daher wäre ich auch mal vorsichtig, was andere Länder angeht

Mario: auch du solltest ne Quelle angeben ;) Ich nehme an, es ist die ominöse Meldeliste?

Ja

Aber die genannten Ĺänder haben nicht viel mehr Möglichkeiten. Eventuell noch einen 4. Südkoreaner. Ob es einen 4 Chinesen gibt weiß ich leider nicht :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ob aber zum Beispiel dieser Ungar startet wage ich mal arg zu bezweifeln
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Er muss ja gemeldet sein...

Dann wären auch 8 Norweger gemeldet und 6 Norwegerinnen. Was ja schon gar nicht sein darf...

Vielleicht einfach in deinem Beitrag vermerken, dass das aus der vorläufigen Meldeliste stammt.
Die anderen Starter, die hier so gepostet werden, sind nämlich die offiziellen Starter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
;)
Dann wären auch 8 Norweger gemeldet und 6 Norwegerinnen. Was ja schon gar nicht sein darf...

Das sind ja vorläufige Meldungen. Da kann man soviele Melden wie man gerade lustig ist. War glaub ich bei der letzten WM wo auf so einer vorläufigen Meldeliste alle Kasachen drauf standen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Richtig, melden kann ich alles und jeden. Und am Ende ist die halbe Liste eh Blödsinn. Und bei dem Ungarn hab ich wie gesagt meine Zweifel...

Wie gesagt, die anderen "Meldungen" hier sind die offiziellen vom Verband, deswegen irritiert deine Liste etwas, vor allem ohne Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben