WM 2023 Australien/Neuseeland (Frauen)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.942
Punkte
113
Nun ja. Im Finale klar die spielerisch deutlich bessere Mannschaft hat gewonnen, nur dieser Trainer ...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.249
Punkte
113
Joa Spanien spielerisch besser aber was für eine unsympathische Truppe!
Schade das Japan sich 60 minuten lang den schneid hat abkaufen lassen gegen Schweden!
Die eigentlich im Finale hätten stehen müssen!
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.566
Punkte
113
Unterm Strich verdient.

Und für three lions on the shirt gibt's weiterhin keine Pokale
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
England hat vor allem in der zweiten Hälfte enttäuscht, irgendwie war's auch trotz dem ungewissen Ausgang ein langweiliges Match.
Nun ja, dann Gratulation an Spanien. Ist jetzt aber keine Übertruppe, wurden bei der EM noch von der deutschen Mannschaft mit 2:0 in die Schranken verwiesen. Wenn man an den richtigen Stellschrauben dreht, dann kann man schon wieder in die Erfolgsspur finden. Nur nicht unbedingt mit MVT, aber da wird sich wohl nix ändern
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.942
Punkte
113
Was ich gestern über die deutsche NM gelesen habe, ist dann in der Tat bedenklich. Spielerinnen wurden angeblich gebeten, nur mit MTV zu sprechen wenn es unbedingt notwendig ist, umgekehrt gab es wohl nie irgendwelche Gespräche irgendwelcher Art. Dazu soll es nicht mal taktische Besprechungen mit individuellen Vorgaben gegeben haben, nach dem Motto "wir spielen mit 10 Feldspielerinnen, Verteidigerinnen hinten, Angreifer vorne, alle das gleiche Trikot, geht's raus und spielt's Fußball". Kann ich mir fast nicht vorstellen, so hat es aber auch ausgesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Was hat MTV eigentlich damit zu tun? Sind die überhaupt noch auf Sendung? :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Glücklicherweise gar nicht. Ich gehe aber auch nicht zu Taylor Swift. Derartige Abgründe sind eher was für dich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
War auch nicht bierernst gemeint. Erstens gibt es deutlich schlechteren Pop als Taylor Swift, und zweitens fällt unter „Abgründe“ natürlich eher Malle-Schlager und ähnliches.
 
Oben