WM 2006 Gruppe G


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich weiß gar nicht, warum sich jetzt alle so bepissen, dass es Zidanes letztes Spiel gewesen sein könnte. Frankreich muss nur gegen Togo gewinnen, die eigentlich überhaupt kein Bock haben. Wo ist das Problem?

Peinlich war das Spiel für beide. Frankreich einfach nur dumm und Südkorea zeigt einmal mehr, nach dem schwachen Togo-Spiel, wie schwach sie sind. Für mich ist diese Gruppe E die schwächste des Turniers.

BTW: Sind eigentlich nur weibliche Südkorea-Fans im Stadion oder haben die Männer keine Eier mehr?:D
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
die schwächste Gruppe ist imho die Gruppe H...also Saudi Arabien und Tunesien in einem Atemzug sagt schon alles aus .und acuh von D kam nicht sehr viel..Iran ist noch schwächer einzustufen und dass Mexiko Angola nicht besiegen konnte und Portugal sich sehr schwer getan hat sagt alles über die Qualität....die Gruppe G find ich zwar auch sehr schwach aber nicht so schwach wie die beiden Gruppen die ich genannt habe...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Allerdings hat Domenech schon eine hohe Teilschuld an der aktuellen Situation.
Er hat schlichtweg nicht nach Leistung nominiert und scheint keine innere Linie zu haben. Ich denke mit einem Ribbeck oder Loddar würden wir aktuell auch so dastehen, nur das uns ein Henry fehlt.

Das Barthez nicht mehr zur Spitze gehört weiß man doch schon längst.
Mit dem Reservoir an Spielern in Frankreich könnte man sicher einen klaren Titelaspiranten aufbauen.

Na ja, vielleicht fängt sich ja Frankreich noch. Glaube aber nicht mehr dran und die Schweiz und Südkorea haben ein Weiterkommen sowieso mehr verdient.

Ich sehe dass auch so wie Du, mit einem Ribbeck oder Loddar wuerde es uns genauso gehen.
Ich verstehe auch nicht was der Trainer dort macht, so sind nicht 98 WM und 2000 EM geworden. Sie haben momentan einen Sieges Geist!

Mal schaun was da noch kommt in der Gruppe.
 
G

Gast_481

Guest
Der Fabien wirft sich den Ball um ein Haar ins eigene Tor. Da kann man sich schon fragen warum dieser Fliegenfänger und nicht Coupet im Tor steht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dortmund im übrigen von Schweizern bevölkert, dazu einige Gruppen von Wahltogolesen :D
Laut unserer Tageszeitung soll Gygax statt Wicky spielen, also offensivere Variante im Mittelfeld.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Und bei diesem einfallslosen Gekicke der Franzosen mus man sich doch wieder fragen warum Giuly nicht nominiert wurde.
Dazu kommt ein Trezeguet, der 23 (?) Tore in Italien gemacht hat erst ein paar Minuten vor Schluss. Henry soll den Strafraumstürmer machen obwohl er einfach effetkiver ist wenn er über den linken Flügel kommt und das Spiel vor sich hat...Naja wer versteht schn Domenech.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
JL13 schrieb:
Der Fabien wirft sich den Ball um ein Haar ins eigene Tor. Da kann man sich schon fragen warum dieser Fliegenfänger und nicht Coupet im Tor steht.

Wie bitte ? Was genau soll Barthez denn bei dem Ball halten ? Verstehe auch die Panikmache hier nicht, Frankreich hat es weiterhin selbst in der Hand , bei einem Sieg gegen Togo ist man weiter.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Who schrieb:
Wie bitte ? Was genau soll Barthez denn bei dem Ball halten ? Verstehe auch die Panikmache hier nicht, Frankreich hat es weiterhin selbst in der Hand , bei einem Sieg gegen Togo ist man weiter.
Klar hat es Frankreich selber in der Hand. Nur fehlt ihnen zum einen Zidane im letzten Spiel. Der hat zwar alles andere als überragend gespielt bisher trotzdem hat man niemanden dabei ,der sein Position spielen könnte. Zum anderen ist der Anspruch der "Grande Nation" sicher diese Gruppe zu dominieren und mindestens 7 Punkte zu holen. Und an diesem Anspruch sind sie jetzt schon definitiv gescheitert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum sich jetzt alle so bepissen, dass es Zidanes letztes Spiel gewesen sein könnte. Frankreich muss nur gegen Togo gewinnen, die eigentlich überhaupt kein Bock haben. Wo ist das Problem?


Nicht ganz, geht Korea-Schweiz remis aus, sind die Afrofranzosen mgl. raus.


Korea 5
Schweiz 5
Frankreich 5
Togo 0
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Frankreich ist sicher weiter, wenn sie mit mind. 2 Toren Vorsprung gewinnen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Omega schrieb:
Frankreich ist sicher weiter, wenn sie mit mind. 2 Toren Vorsprung gewinnen.


Ja, aber 2 Tore bei Frankreich? Heikles Unternehmen ;) !

Hoffentlich hält Togo gleichmäßig dagegen und verzerrt nicht den Wettbewerb. :rolleyes:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.592
Punkte
113
Ort
Country House
Ganz munter eigentlich. Wobei Togo schneller und gefährlicher ist. Jetzt gibts ne Ecke. Werde jetzt mal auf die Schweizer Standards achten ;)
 
B

Berbatov

Guest
ah jo, klarer elfmeter. die schweitzer schwimmen extrem da hinten drin.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:laugh2: "Steht auf, wenn ihr Schweizer seid" nach 30 sec, ich kann nicht mehr. Da musste ich gleich wieder an unseren Supportsupporter cweb denken. Danach noch "Finale oho" und "Hopp Schwyz". Nee Jungs, bis zur EM noch kräftig üben.

Spiel so lala, die Schweizer bräuchten sich über ein 1-1 nicht beklagen. Gerade in dieser Gruppe, wo es am Ende um das Torverhältnis geht, verstehe ich das Spiel der Schweizer nicht so ganz.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
also 2-0 gegen Togo scheint leicht zu sein aber Frankreich hat nur Beine fur 60 Minuten nicht mehr...und Togo wird gegen Frankreich sicher die Wut im Bauch haben...Ex-Kolonie, wie Angola gegen Portugal !
Go Schweiz und dann Go Togo !
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
BARNETTA GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
was fur ein Tor !! :love:
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Alles in allem verdienter Schweizer Sieg auch wenn die Togoer (ich hab ein neues Wort gelernt und mir könnt echt schlecht werden) ihre Chancen hatten.
Sagt mal was für Kommentatoren werden da eigentlich auf die Menschheit losgelassen, das ist Senderübergreifend einfach eine Katastrophe!
Aber Togoer schlagt so ziemlich alles... gehört es nicht zu seinem Job im Vorfeld zu recherchieren wie man die Bewohner eines Landes nennt? Ich frag mich echt was für Anforderungen die diversen Sender für diesen Arbeitsplatz stellen... Ich könnt echt rekursiv frühstücken! Bleibt jetzt nur zu hoffen das die Togolesen sich gegen Frankreich nicht hängen lassen.

T.
 
Oben