WM 2006 Gruppe A


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.683
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Andrzej_Golota schrieb:
Nimm es mir nicht übel aber ich hoffe, dass dein Kumpel dich aufziehen wird :thumb:
Das wird ihm wohl kaum gelingen. ;) Dazu muss man sagen, dass er durch seinem stark ausgeprägten Patriotismus wirklich leicht zu provozieren ist und sein Patriotismus mehr als nervt. Wer z.B. Dudek als einen der 5 besten Torhüter der Welt sieht, gehört einfach nur ausgelacht. :thumb: :belehr:

Vielleicht kannst du jetzt verstehen, warum er meine Schmäh mehr als verdient.
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Das wird ihm wohl kaum gelingen. ;) Dazu muss man sagen, dass er durch seinem stark ausgeprägten Patriotismus wirklich leicht zu provozieren ist und sein Patriotismus mehr als nervt. Wer z.B. Dudek als einen der 5 besten Torhüter der Welt sieht, gehört einfach nur ausgelacht. :thumb: :belehr:

Vielleicht kannst du jetzt verstehen, warum er meine Schmäh mehr als verdient.

:O) hehehe das kenne ích, bin auch so, versuche aber Objektiv zu bleíben, aber ich freue mich riesig auf die WM und dabei sein ist alles. Werde in Dortmund sein, ob mit oder ohne Ticket. Freue mich auf die Weiber .... :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Das wird ihm wohl kaum gelingen. ;) Dazu muss man sagen, dass er durch seinem stark ausgeprägten Patriotismus wirklich leicht zu provozieren ist und sein Patriotismus mehr als nervt. Wer z.B. Dudek als einen der 5 besten Torhüter der Welt sieht, gehört einfach nur ausgelacht. :thumb: :belehr:

Vielleicht kannst du jetzt verstehen, warum er meine Schmäh mehr als verdient.

Dein Kumpel ist nicht zufällig Schalke-Fan und isst am liebsten Klebstoff zum Frühstück?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.683
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Fro schrieb:
Dein Kumpel ist nicht zufällig Schalke-Fan und isst am liebsten Klebstoff zum Frühstück?
lol nee er ist Dortmund Fan, aber Klebstoff könnte passen. XD

Andrzej_Golota: Ich mag irgendwie übermäßigen Patriotismus nicht. Ich bin lieber für die kleinen Mannschaften und bin fest davon überzeugt, dass Saudi Arabien mit Top Scorer Mohammed Al Shalhoub mindestens das Achtelfinale erreicht. :jubel: *hüst*
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
MasterBuuuuuuuu schrieb:
lol nee er ist Dortmund Fan, aber Klebstoff könnte passen. XD

Andrzej_Golota: Ich mag irgendwie übermäßigen Patriotismus nicht. Ich bin lieber für die kleinen Mannschaften und bin fest davon überzeugt, dass Saudi Arabien mit Top Scorer Mohammed Al Shalhoub mindestens das Achtelfinale erreicht. :jubel: *hüst*

ICh hoffe das der Iran mindestens ins Achtelfinale kommt, wegen meinen Kumpels.
:jubel:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Patrick schrieb:
Wer sagt denn, dass England Gruppe B gewinnt? Wenn man sich die Resultate der letzten WM-Vorrunde anschaut und die Ergebnisse zwischen England und Schweden, dann würde ich sagen, die Engländer sind keinesfalls auf den ersten Platz abonniert. Mit Paraguay in der Gruppe muss man erstmal aufpassen überhaupt weiterzukommen.

Also ich habs nicht gesagt (Siehe :"Wir müssen sie eigentlich auch gewinnen, damit die Wahrscheinlichkeit gegen England so früh spielen zu müssen geringer ist.")
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
03.09.2005 Slowakei
Deutschland 2:0

08.06.2005 Deutschland
Russland 2:2

23.06.2004 Deutschland
Tschechien 1:2 (1:1)

06.06.2004 Deutschland
Ungarn 0:2 (0:2)

Na wenn dies nicht für Polen spricht :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Andrzej_Golota schrieb:
03.09.2005 Slowakei
Deutschland 2:0

08.06.2005 Deutschland
Russland 2:2

23.06.2004 Deutschland
Tschechien 1:2 (1:1)

06.06.2004 Deutschland
Ungarn 0:2 (0:2)

Na wenn dies nicht für Polen spricht :thumb:
1. Südkorea 4 : 1 Tore 7 Punkte
2. USA 5 : 6 Tore 4 Punkte
3. Portugal 6 : 4 Tore 3 Punkte
4. Polen 3 : 7 Tore 3 Punkte

na wenn das mal nicht gegen Polen spricht :sleep:
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
JamiLLX schrieb:
1. Südkorea 4 : 1 Tore 7 Punkte
2. USA 5 : 6 Tore 4 Punkte
3. Portugal 6 : 4 Tore 3 Punkte
4. Polen 3 : 7 Tore 3 Punkte

na wenn das mal nicht gegen Polen spricht :sleep:


19.12.2004 Südkorea
Deutschland 3:1

War dumm gelaufen mit dem nötigen Glück wie Deutschland es hatte wären wir sicher auch weit gekommen. Nur mein Posting spricht für Polen. Aha ich weiss nicht genau wann das war Rumänien vs. Germany 5:0. ICh glaube Deutchland hat ein Ostblocktrauma :thumb:
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Auf Statistiken würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt hoffen.

Polens Bilanz gegen Deutschland:
14 Spiele 0 Siege 4 Unentschieden 10 Niederlagen 7:26 Tore

1996 war das letzte spiel und das vorletzte 1981

und meine Statistik ist unter der Klinsmann ära gegen Ostblock
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Andrzej_Golota schrieb:
1996 war das letzte spiel und das vorletzte 1981

und meine Statistik ist unter der Klinsmann ära gegen Ostblock

23.06.2004 Deutschland
Tschechien 1:2 (1:1)

06.06.2004 Deutschland
Ungarn 0:2 (0:2)

ära klinsmann? :gitche: der nationaltrainer hieß zu dem zeitpunkt immer noch rudi völler.

im allgemeinen heisst das jetzt, dass polen wird vielleicht auf die wm verzichten und dafür estland zur wm schicken? ostblockland ist ja schließlich genauso wie ein anderes ostblockland oder wie soll ich deine worte verstehen?

mit Lehmann, Owomoyela, Wörns, Hitzlsperger, F. Ernst, und Asamoah standen bei der niederlage gegen die slowakei 6 spieler in der startelf deren chance bei der wm ebenfalls in der startelf zu stehen nicht übermäßig groß sind...
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
JamiLLX schrieb:
23.06.2004 Deutschland
Tschechien 1:2 (1:1)

06.06.2004 Deutschland
Ungarn 0:2 (0:2)

ära klinsmann? :gitche: der nationaltrainer hieß zu dem zeitpunkt immer noch rudi völler.

im allgemeinen heisst das jetzt, dass polen wird vielleicht auf die wm verzichten und dafür estland zur wm schicken? ostblockland ist ja schließlich genauso wie ein anderes ostblockland oder wie soll ich deine worte verstehen?

mit Lehmann, Owomoyela, Wörns, Hitzlsperger, F. Ernst, und Asamoah standen bei der niederlage gegen die slowakei 6 spieler in der startelf deren chance bei der wm ebenfalls in der startelf zu stehen nicht übermäßig groß sind...

Musst ja nicht gerade ausflipen......Schau doch mal nach "Ostblock" alle Länder die ich auflistete sind aus dem Ostblock und das waren die letzten 2 Jahre und Deutschland hat nicht einmal gewonnen, musst ja nicht gerade mein funken Hoffnung zerstören. Polen hat zwar noch nie gegen Die Bundesrepublick gewonnen dafür 9 mal gegen die DDR, da ihr ja jetzt eine Einheit seit, hat Polen Offiziel sowieso nur 1 mal gegen Deutschland verloren. :cool:

Naja nimms locker bald ist die WM und ich hoffe, dass Polen weiter kommt. :jubel: ob eine NIederlage gegen Deutschland spielt keine Rolle
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich hoffe Deutschland fliegt raus.
Zum einen, weil da in der Gruppe 2 Lateinamerikaner sind und zum anderen, weil Deutschland zu oft gepusht wird finde ich. Dtld wird die Gegner unterschätzen und verlieren. Und das mit sie haben noch nie gegen xy gewonnen... davon halt ich nichts
und zu England: von denen halte ich auch nicht viel
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
lockerer Aufgalopp gegen Costa Rica und drei sichere Punkte. beim zweiten Spiel gegen Polen haben beide ihr jeweiliges Auftaktspiel gewonnen und noch eine leichte Aufgabe vor sich. klingt irgendwie nach einem Unentschieden. dann ein Sieg gegen Ecuador, die nur dann eine Gefahr darstellen, wenn man das Spiel auf einem hohen Alpengipfel austragen würde. sieben Punkte und die bessere Tordifferenz, Achtelfinale im Schongang erreicht. alles wie gehabt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
Ich denke auch, dass sofern Ballack fit ist und Klose, Borowski noch und Podolski wieder in Form sind der erste Platz durchaus drin sein sollte.
Die Polen, so gut ihre Quali auch war, haben auch das Problem das einige ihrer Quali Helden in den Vereinen zu wenig Einsatzzeit bekommen.
Verdammt, wenn der deutsche Kader doch bloß etwas mehr Tiefe hätte.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Ich hoffe Deutschland fliegt raus.
Zum einen, weil da in der Gruppe 2 Lateinamerikaner sind und zum anderen, weil Deutschland zu oft gepusht wird finde ich. Dtld wird die Gegner unterschätzen und verlieren. Und das mit sie haben noch nie gegen xy gewonnen... davon halt ich nichts
und zu England: von denen halte ich auch nicht viel

1. Ich hoffe D kommt weiter
2. Wen interessieren 2 Lateinamerikaner?
3. Von wem gepusht?
4. Kristallkugel neben deinem Bildschirm?
5. Wer ist xy?
6. England ist ein Top-Favorit
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
England wurde immer als favorit dargestellt, aber was haben sie in der Vergangenheit wirklich geleistet? Immer wenn es ernst wird, kriegen sie Schiss und zerplatzen am Druck der Landsmänner...
Xy, soll hier z.B. Polen bedeuten. Oft wird gesagt: " hat Polen schon mal gegen D gewonnen?", was dann als Argument benutzt wird...
Die Deutschen spielen mMn kein guten Fußball, werden aber als Favorit teils dargestellt, von vielen...
Wenn man sagt, diese Gruppe ist machbar, leicht, schwach, dann ist die möglichkeit groß, dass man sein Gegner unterschätzt und D ist kein Team, dass wenn sie hinten liegen, schnell Offensiv spielen und weitere 2 Tore machen...
Mich interessieren Lateinamerikanern und auch "außenseitern"
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
Man kann aber auch mit *******fußball weit kommen. So wurden wir letztes mal Vizeweltmeister und Argentinien 1990 auch.
Ich glaube nicht dass Deutschland jemanden unterschätzt. Das sie nicht mehr der Nabel der Welt in Sachen Fussball sind hat nun auch schon jeder mitbekommen. Nunja England ist für mich auch nur im erweiterten Favoritenkreis, aber abschreiben tue ich außer Mexico keine der Mannschaften aus dem ersten Topf.
 
Oben