WM 2006 - Die Gruppenauslosung


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so also kroatien hat definitv schweres los gezogen, ich mein alles andere als 0 pkte gegen brasil wäre schon ein erfolg ^^ naja und australien erwarte ich ein sieg, gegen japan rechne ich mit nem remis, also könnte die tordifferenz schon ne rolle spielen wenn japan hoch gegen brasilien verlieren sollte und kroatien nur 1:2 bspw und man gut gegn australien spielt ist man eigentlich 2, italien wäre ja so ne art lieblingsgegner, man hat ne positive bilanz gegen sie :love3: , aber dann wieder frankreich treffen können ist bitter, wie gesagt achtelfinale purer erfolg, mehr erwarte ich von diesem jungen team nicht, und das wird lustig zusammen mit dem nfl kollegen aus hamburg :D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Spanien hat in der Vorrunde Gegner bekommen, die sie allesamt schlagen kann....ja muß. Da zählt auch die Ukraine dazu, die keinerlei WM-Erfahrung hat. Die Favoritenrolle ist man gewohnt und dürfte kein Problem sein.
Allerdings haben wir das Pech, das wenn alles positiv verläuft (das heißt Gruppensieg und Sieg gegen die Schweiz oder Südkorea im Achtelfinale), im Viertelfinale mit großer Wahrscheinlichkeit die Brasilianer warten werden. Das erhoffte Halbfinale wird also extrem schwer zu erreichen sein.
Sollte man Gruppenzweiter werden, droht bereits im Achtelfinale ein Duell mit Frankreich!

Aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich wieder eine Zittervorrunde und das Aus spätestens im Viertelfinale, mehr ist z.Zt. einfach nicht drin....zumal das Team mich zuletzt nur im Hinspiel gegen die Slowakei überzeugt hat. Doch ausgerechnet Xavi, der Mittelfeldmotor und Lenker hat sich einen Kreuzbandriss geholt. Selbst wenn er es schaffen sollte dabei zu sein....er wäre längst noch nicht in Top-Form. Aber angesichts der miesen Qualifikation kann man eigentlich froh sein, überhaupt mitspielen zu können.

Bitter für Serbien und Montenegro, denn die haben wirklich ne solide Quali gespielt, holen sich souverän den Gruppensieg und die direkte quali und dann bekommen sie das "Todesurteil" gleich in der Vorrunde.
Denn sie müssen gegen die stärksten Südamerikaner (Argentinien Sieger der Quali), die stärksten Afrikaner (Drogba-Küste) und die stärksten Europäer (Holland so stark wie zuletzt 1974) spielen.

Extrem spannend auch die Gruppe E....aber das haben ja schon alle gemerkt.

Deutschland natürlich auch wieder mit Losglück....aber im Viertelfinale wird auch der Scharfrichter kommen....
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Patrick schrieb:
60€ Kategorie 3 in Berlin. Ich wollte schon dazu schreiben, dass nur noch der Kreuzbandriss für Sheva fehlt, aber wir wollen es nicht verschreien. panik:

Kann nicht sein! 60€ kostet Kategorie 2!!!!!!!! Kategorie 3 kostet 45!!!

Ich hab übrigens die Spiele
- Polen gg Ecuador auf Schalke
- Costa Rica gg Ecuador in Hamburg
- und Deutschland gg Ecuador :cool3: in Berlin

wird ne WM der weiten Wege für mich panik: Sind von Würzburg aus die drei Stadien mit dem weitesten Anfahrtsweg! Na ja, aber immer noch kürzer als Kapstadt oder Pretoria ;)

dazu noch das Halbfinale in München :cool4: wenigstens das ist in der Nähe ;) bin mal gespannt wer sich da mit Brasilien duellieren wird
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Zu den Gruppen:
für Deutschland ein Geschenk, wer in dieser Gruppe nicht Erster wird hat keine Chance auf den Titel.
Ich habe nur die Befürchtung, dass England im Achtelfinale wartet :( Die sind immer Kandidaten ihre Gruppe nicht als Erster abzuschließen (bei der Gruppe die sie haben bin ich nicht mal sicher, dass sie überhaupt weiterkommen).

Absolute Todesgruppe ist Gruppe C: panik: panik: Argentinien plus der stärkste Europäer aus Topf 3 plus der stärkste Afrikaner plus Serbien/Montenegro aus Topf X.

Zu Spanien: eigentlich die leichteste Gruppe, nur muss Spanien die überhaupt mal überstehen; die haben den Prototyp einer Durchschnittstruppe und sind prädestiniert für ein frühes Ausscheiden!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Deutschland mit dem erwarteten "Losglück". Und wer gestern TV Total aufmerksam verfolgt hat, konnte schon mit Ecuador und Polen rechnen. :D

Was für ein Zufall. :cool:

Hammergruppen C, E und F natürlich.
Die schwächste H mit Spanien. Aber auch sehr ausgeglichen. Schwer zu sagen, wer da weiter kommt.

Deutschland - England/Schweden hat was.
Vor allem, da Eriksson als Schwede gegen sein Heimatland ran darf.

Schade, daß Brasilien nicht mit Portugal in einer Gruppe spielt, das wäre der Hammer. Hoffentlich wird das das Finale, wenn es Deutschland nicht schafft.

Argentinien mit Holland der Hammer, die kennen sich ja bereits. :D

Mexico mit Portugal und Portugal - Angola hat auch was. Feinschmecker-Fußball. :love:

Ansonsten wird der Weg diesmal schwer. Argentinien oder Holland im Viertelfinale. panik:

Übrigens, wenn man das nicht Posting-Geilheit oder Spammerei nennt, was Fro sich da leistete weiß ich auch nicht. ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Kalle Grabowski schrieb:
Kann nicht sein! 60€ kostet Kategorie 2!!!!!!!! Kategorie 3 kostet 45!!!

Ich hab übrigens die Spiele
- Polen gg Ecuador auf Schalke
- Costa Rica gg Ecuador in Hamburg
- und Deutschland gg Ecuador :cool3: in Berlin

wird ne WM der weiten Wege für mich panik: Sind von Würzburg aus die drei Stadien mit dem weitesten Anfahrtsweg! Na ja, aber immer noch kürzer als Kapstadt oder Pretoria ;)

dazu noch das Halbfinale in München :cool4: wenigstens das ist in der Nähe ;) bin mal gespannt wer sich da mit Brasilien duellieren wird

du beschwerst dich aber jetzt nicht wirklich darüber, dass du bei den 4 spielen die du sehen wirst weite wege haben wirst...weisst du wie viele leute es gibt, die liebend, liebend gerne 1 spiel sehen würden, und wenn sie dafür nach pretoria fahrne müssten.... :mad:
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Fresh Prince schrieb:
du beschwerst dich aber jetzt nicht wirklich darüber, dass du bei den 4 spielen die du sehen wirst weite wege haben wirst...weisst du wie viele leute es gibt, die liebend, liebend gerne 1 spiel sehen würden, und wenn sie dafür nach pretoria fahrne müssten.... :mad:

Ne, natürlich beschwer ich mich nicht! Ich sag ja nur, dass durchaus andere, für mich nähere, Stadienkombinationen möglich gewesen wären.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Patrick schrieb:
Jetzt habe ich Karten für Ukraine gegen Tunesien. :cry: :cry:

Ich mein ich hab ja gar keine bekommen, aber trotzdem:

[NELSON_VON_DEN_SIMPSONS] HAHAAA [/NELSON_VON_DEN_SIMPSONS] ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na ja ,Gruppenzweiter hinter Polen sollten wir schon werden :skepsis:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
Geht es noch ne Runde pessimistischer, KGZ? :rolleyes:
hast du die Polen in der Quali spielen sehen? :skepsis:
Hab einen Gruppe A Thread aufgemacht ,vielleicht kannst du ja da antworten?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Archimedes schrieb:
Denn sie müssen gegen die stärksten Südamerikaner (Argentinien Sieger der Quali), die stärksten Afrikaner (Drogba-Küste) und die stärksten Europäer (Holland so stark wie zuletzt 1974) spielen.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wenn's um Argentinien geht muss ich hier einschreiten: Es war "nur" Platz 2, die Gruppe haben wir gewonnen. :cool3:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kalle Grabowski schrieb:
Kann nicht sein! 60€ kostet Kategorie 2!!!!!!!! Kategorie 3 kostet 45!!!

Ich hab übrigens die Spiele
- Polen gg Ecuador auf Schalke
- Costa Rica gg Ecuador in Hamburg
- und Deutschland gg Ecuador :cool3: in Berlin

wird ne WM der weiten Wege für mich panik: Sind von Würzburg aus die drei Stadien mit dem weitesten Anfahrtsweg! Na ja, aber immer noch kürzer als Kapstadt oder Pretoria ;)

dazu noch das Halbfinale in München :cool4: wenigstens das ist in der Nähe ;) bin mal gespannt wer sich da mit Brasilien duellieren wird

Ist Kategorie 2.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
sunbeam schrieb:
So könnte es weitergehe... :)
Achtelfinale:
GER-SVE
ARG-MEX
ENG-POL
POR-HOL
ITA-CRO
FRA-TUN
BRA-CZE
ESP-SUI

Viertelfinale
GER-ARG
ITA-FRA
ENG-HOL
BRA-ESP

Halbfinale
ARG-ITA
HOL-BRA

Platz 3:
ARG-HOL

Dritter
HOL

Finale
ITA-BRA

Sieger
BRA


Sieht schon ganz gut aus, aber bissi was würde ich schon ändern.

Achtelfinale:
GER-SVE
ARG-MEX ( :( )
ENG-POL
POR-HOL
ITA-CRO
FRA-UKR
BRA-CZE
ESP-SUI


Viertelfinale
SVE-ARG
ITA-FRA
ENG-HOL
BRA-ESP


Halbfinale
ARG-ITA
HOL-BRA


Platz3
ARG-BRA

Dritter
BRA

Finale
ITA-HOL

Sieger
HOL :jubel:


Remember where you heard it first! :belehr: :smoke:




Aber das Geiste ist: Ich hab Karten. Noch geiler: Für NL-ARG in Frankfurt:jubel: :jubel: :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Brasilien verliert im Halbfinale nicht gegen Holland
Argentinien würde wahrscheinlich gegen Italien gewinnen, obwohl das schon knapp werden könnte
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
warum gibts eigentlich kein thred für die gruppen D E und G, sind dies nich werte oder was, da gibts immerhin noch teams wie frankreich, mexico, korea usw.
finde das sollten die moderatoren schon noch hinkriegen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Seit wann sind denn Moderatoren nun auch für sämtliche Threaderöffnungen zuständig? Mach doch einfach selber einen für eine der Gruppen auf....
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
also lieber Moderator
Du mußt schon etwas dafür tun, dass Du kein Geld für die Moderation bekommst, sich nur beschimpfen lassen reicht nicht :D
 
Oben