Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Na ich meine es ist doch wohl nicht normal, dass weder die beiden Boxer, Promoter noch der Verband für den sie boxen irgendwas zum Besten gibt. Das hat sich ja nicht mal Sturm und der BDB getraut.

Vielleicht gibt es gar nichts zum besten geben, vielleicht läuft das ganze Geschehen nur im Forum ab?;)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Sturm, Povetkin und Fury werden aktuell beschuldigt. Wie das letztendlich ausgeht, vor allem bei Povetkin mit dem Präparat, das im Vorjahr noch erlaubt war, und der Klage, die sein Manager wohl eingereicht hat, dass der Kampf nachzuholen ist, ist natürlich noch offen. Trotzdem... so eine Anhäufung von Vorfällen, gerade an der Weltspitze, ist schon überraschend.
Auch Browne gehört zu den aktuellen Beschuldigten, bzw. wurde ja für 6 Monate gesperrt
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Im aktuellen Boxsport zieht Hartmut Scherzer das Fazit, einem Sieg von Waldi im Rückkampf stünde nichts im Wege, wäre also quasi ein leichter Kampf für ihn. :laugh:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Boxsport halt. Das Propaganda Blatt schlechthin für Nationale Boxer.

Diese Zeitschrift ist nicht besser wie die Bild.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.497
Punkte
113
na ja wenn es leicht wäre hätte Wladimir den ersten fight nicht verloren. klar hat er da wenig getan, aber es ist ja nicht so, dass er einfach keinen bock hatte. vitali hat ihn doch ständig angebrüllt, aber Wk konnte das nicht umsetzen weil er nicht ran kam.

wk weiß jetzt wie fury boxt umgekehrt auch, aber es war halt vorher auch schon klar), aber dafür ist er noch einmal älter und vermutlich langsamer geworden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.604
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier mal ein paar Trainings-Impressionen von Wlad... für den kleinen Happen zwischendurch.
btw. manche Sachen gefallen mir durchaus gut. Ist immer noch sehr beweglich für seine Größe.

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die olle estate-cunt David Haye glaubt dem Fury seine Verletzung auch nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.162
Punkte
113
Was mir da gar nicht gefällt ist, dass Wlad immer noch viel im Stand trainiert mit den Händen zu arbeiten. Auch im Sparring macht er viel im Stand und fast nichts aus der Bewegung. Normalerweise müsste er wie ein Duracel-Hase trainieren, mit nem schnellen kurzen Schritt in Reichweite für ne lange Rechte zu gehen, und die dann NICHT zu schlagen sondern in einen anderen Winkel zu springen wo er mehrere Optionen hat. Haken, Uppercut, Overhand, abhängig davon ob und wohin Fury meidet. Scheint er wieder nicht zu machen, sondern Weg abschneiden, und dann aus dem Stand Serien schlagen auf ein stehendes Ziel. Also das was er im Rückkampf nicht haben wird. Ich verstehe ihn nicht, warum er sich keinen Trainer holt. Macht Fury nur einen Schritt raus kann er sich die Kombis in die Haare schmieren.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Was mir da gar nicht gefällt ist, dass Wlad immer noch viel im Stand trainiert mit den Händen zu arbeiten. Auch im Sparring macht er viel im Stand und fast nichts aus der Bewegung. Normalerweise müsste er wie ein Duracel-Hase trainieren, mit nem schnellen kurzen Schritt in Reichweite für ne lange Rechte zu gehen, und die dann NICHT zu schlagen sondern in einen anderen Winkel zu springen wo er mehrere Optionen hat. Haken, Uppercut, Overhand, abhängig davon ob und wohin Fury meidet. Scheint er wieder nicht zu machen, sondern Weg abschneiden, und dann aus dem Stand Serien schlagen auf ein stehendes Ziel. Also das was er im Rückkampf nicht haben wird. Ich verstehe ihn nicht, warum er sich keinen Trainer holt. Macht Fury nur einen Schritt raus kann er sich die Kombis in die Haare schmieren.

Mir kommt vor das er eher gelangweilt war, das war ja gar kein wirkliches Schlagtraining, da boxen ja gute Amateure, und auch er in Wirklichkeit wesentlich besser, aber vielleicht wollte er einfach nichts zeigen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.114
Punkte
113
kleine Randnotiz: heute vor 5 Jahren am 02.07.2011 besiegte Wladimir Klitschko den Briten David Haye
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Hier mal ein paar Trainings-Impressionen von Wlad... für den kleinen Happen zwischendurch.
btw. manche Sachen gefallen mir durchaus gut. Ist immer noch sehr beweglich für seine Größe.

Der macht viel mehr im Training als im Match...:mensch: Immer auf sicherer Distanz zu sein wird bei Fury nicht klappen.Ja Wladi jetzt muss du endlich etwas riskieren...
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
Aufgrund der politischen Situation (Ukraine Krieg) wird wohl viel getan, damit ein notwendiges Symbol geschaffen wird...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.162
Punkte
113
Das notwendige Symbol ist der Herr Vitali K., der ist schon Bürgermeister. Klitschko Jr. wohnt die meiste Zeit in Los Angeles und taugt da eher bedingt wenn man ihn nie sieht, und so wahnsinnig bekannt sind die Boxweltmeister in der Ukraine auch nicht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Boxen die beiden jetzt doch noch gegeneinander? Ich blicke da nicht mehr durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben