Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Hagler ist auf der Höhe seines Könnens zurückgetreten, nach einer sehr knappen SD-Niederlage gegen den fantastischen und HOF'mer Sugar Ray Leonard. Bin ein großer Fan von Hagler. Sein Kampf gegen Leonard war eines der besten Duelle im MW ever. Hagler war top in shape, nix von "Abbau" zu erkennen, nur war sein (großartiger) Gegner an diesem Abend eben besser.

Nach dem Kampf ist Hagler zurückgetreten, war danach u.a. auch erfolgreich im Filmgeschäft tätig, erfreut sich bester Gesundheit und genießt die Früchte seines Boxer-Lebens (soweit ich informiert bin).

Was ist los mit Dir Franzel? Ali, Hagler und Tyson in einem Atemzug zu nennen was den "Abbau" betrifft - das ist fachlich einfach falsch. Wenn man - wie Du - hier gerne die eigene Erfahrung von Jahrzehnten im Boxbereich hervorhebt (und sich auch gerne mal darin gefällt, angeblich "unwissenden" hier "Nachhilfe" zu erteilen), dann wiegt ein solcher fauxpas besonders schwer.

Deinen Beiträgen wohnt zuweilen eine schulmeisterische Art inne. Keine Ahnung, vermute einfach Du bist einer der wenigen Ü60-user hier. Finde ich aber cool, wenn solche "Veteranen" wie Du unser Forum bereichern....

Nur zur Info bin auch Veteran mit 56 und hab mit dem Boxen mit 14 angefangen .Rüdiger Schmittke ,Peter Geier und Hussing und einige andere waren unsere Vorbilder . Z.b. Peter Geier kämpfte damals gegen den 17 jährigem Tyson 1983 in lake Plácid nach 17 Sekunden ko leider ist er 95 verstorben. Das zum Thema Veteranen sorry ot
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ach ist das schön...
da schau ich hier alle Jubel-Jahre mal rein, und was sehe ich:
da schreibt erst der Franz was zu seinem 'Lieblingsboxer',
was man eigentlich - zumindest gemessen an wesentlich emotionaleren statements der Vergangenheit (Weichimir...) -
doch eigentlich durchaus als auf die sportliche Leistung bezogene, einigermaßen sachliche Kommentare ansehen kann,

Das ist doch Quatsch. Franzel hat Wladi in epischer Breite hier immer wieder herunter gemacht. Wenn er jetzt auf einmal Kreide gefressen hat nehme ich ihm das nicht ab. Denke das ist vielleicht die "Altersweisheit" eines "alten" Mannes.

Zum Thema Hagler habe ich wenig mehr beizutragen. Der Mann ist nahe seiner prime zum richtigen Zeitpunkt abgetreten, Ali und Tyson sicher nicht. Ihn mit den letztgenannten in eine Reihe zu stellen ist fachlich einfach falsch. Aber Franzel ist ohnehin recht wenig "kritikfähig", was dann schon eher auf "Alters-Starrsinn" hindeutet.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Nur zur Info bin auch Veteran mit 56 und hab mit dem Boxen mit 14 angefangen .Rüdiger Schmittke ,Peter Geier und Hussing und einige andere waren unsere Vorbilder . Z.b. Peter Geier kämpfte damals gegen den 17 jährigem Tyson 1983 in lake Plácid nach 17 Sekunden ko leider ist er 95 verstorben. Das zum Thema Veteranen sorry ot

Schmittke war obwohl er glaube ich keinen Amateur Kampf hatte, ein sehr guter und nicht uneleganter Boxer, ich habe nur einen seiner Kämpfe, ich denke es war gegen del Papa gesehen, und er hat obwohl er verloren hat, eine sehr gute Figur gemacht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ach ist das schön...
da schau ich hier alle Jubel-Jahre mal rein, und was sehe ich:
da schreibt erst der Franz was zu seinem 'Lieblingsboxer',
was man eigentlich - zumindest gemessen an wesentlich emotionaleren statements der Vergangenheit (Weichimir...) -
doch eigentlich durchaus als auf die sportliche Leistung bezogene, einigermaßen sachliche Kommentare ansehen kann,
und sofort kommen - als wenn es gestern wäre - mehrere 'Heckenschützen' aus dem Busch gekrochen, um dem Altmeister ans
Bein zu pinkeln. Und zum guten Schluss kommt noch der Roberts und hängt sich dran, sic transit gloria mundi!

Aber zum Thema: Natürlich hat Klitschko massiv abgebaut, hauptsächlich wohl als Folge der stewardschen Umschulung zum Wrestler.
Und ich habe mir wirklich ungefähr die letzten 10 Kämpfe lang jedesmal geschworen, dass ich mir das Gewürge nicht mehr antue...
und nun ist es tatsächlich endlich! dazu gekommen, dass er mit der Nummer wider Erwarten nicht mehr durchgekommen ist.
Ich persönlich finde es schon spannend, was Wladimir nun zu unternehmen gedenkt, um in seinem dann Abschiedskampf nicht
gnadenlos unterzugehen...und auch wenn ich das für eine insgesamt schwierige Aufgabe halte - in Anbetracht seines Alters, seiner
Praxis in den letzten Kämpfen,etc. - so ist es doch nicht völlig ausgeschlossen, dass er nochmal alles in die Wagschale wirft und sich
noch einmal neu erfindet. Zumindest kann er diesmal nicht - wie in den ganzen letzten Kämpfen - unmotiviert 'Dienst nach Vorschrift'
machen, denn dann geht er mit Sicherheit unter. Wenn er nochmal was reissen will, dann muss er offensiv kämpfen, und ich denke, er weiß das.
Kann natürlich auch sein, er verletzt sich, und das wars dann.

Spontan bin ich versucht mit Georg von Frundsberg zu antworten: Viel Feind viel Ehr, denke ich aber etwas nach rücke ich in dem Fall davon ab, man prügelt keine Kinder.;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Das ist doch Quatsch. Franzel hat Wladi in epischer Breite hier immer wieder herunter gemacht. Wenn er jetzt auf einmal Kreide gefressen hat nehme ich ihm das nicht ab. Denke das ist vielleicht die "Altersweisheit" eines "alten" Mannes.

Zum Thema Hagler habe ich wenig mehr beizutragen. Der Mann ist nahe seiner prime zum richtigen Zeitpunkt abgetreten, Ali und Tyson sicher nicht. Ihn mit den letztgenannten in eine Reihe zu stellen ist fachlich einfach falsch. Aber Franzel ist ohnehin recht wenig "kritikfähig", was dann schon eher auf "Alters-Starrsinn" hindeutet.
Nobby jetzt übertreibst du aber und gleitest in die persöhnliche Ebene ab.Ich gebe zu das ich nie ein Fan von denn kltschkos war ,ich kann die einfach nicht ab.Aber der Franz gibt sich doch ordentlich Mühe.Klare nachvollziebare Analysen und noch eins ,wir sind in dieser Boxabteilung nicht viele aber irgendwie mögen wir uns doch alle,weil hier kann ich mein Hobby mit gleichgesinnten ausleben und ja verschiedene Meinungen.sind hier angesiedelt ,was ein Glück.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das ist doch Quatsch. Franzel hat Wladi in epischer Breite hier immer wieder herunter gemacht. Wenn er jetzt auf einmal Kreide gefressen hat nehme ich ihm das nicht ab. Denke das ist vielleicht die "Altersweisheit" eines "alten" Mannes.

Zum Thema Hagler habe ich wenig mehr beizutragen. Der Mann ist nahe seiner prime zum richtigen Zeitpunkt abgetreten, Ali und Tyson sicher nicht. Ihn mit den letztgenannten in eine Reihe zu stellen ist fachlich einfach falsch. Aber Franzel ist ohnehin recht wenig "kritikfähig", was dann schon eher auf "Alters-Starrsinn" hindeutet.

Da hat man es schon wieder, Nobby wie er leibt und lebt in seiner ganzen fachlichen und geistigen Brillanz "Quatsch" welche eine tiefe fachliche und intellektuelle Einsicht!:laugh::laugh::laugh: Im übrigen habe ich keine "Kreide gefressen" ich sehe nur den Kampf Klitschko-Fury mit sehr anderen Augen und anderen Einsichten als viele hier, welche ihr enttäuschtes Wunschdenken mit sich davonreißt, indem sie von einem vierzig jährigen immer schon sehr statischem Boxer plötzlich unmögliches verlangen, druckvoll, nahe am Mann zu boxen, ja ihm plötzlich sogar Fähigkeiten abverlangen welche er nie hatte, wie etwa boxen im Infight.
Im übrigen bist du keine wie immer geartete Instanz hier im Forum, Instanzen sind de jure, aber nicht zwangsläufig auch fachlich die Mods, und du bist kein Mod auch wenn du dich dauernd als solcher aufzuspielen versuchst, du deckst eher den Bereich jener User ab welche gerne und viel übers boxen schwätzen, aber sehr wenig konkrete Ahnung vom Sport haben. Auch das darf man und es ist in Ordnung so, aber denke bitte nicht das du auch nur einen blassen Schimmer vom boxen hast. Und zum Thema Hagler hattest du genau genommen nicht wenig, sondern gar nichts beizutragen, außer einer Interpretation welche sich genau im Gegensatz zu Haglers eigenen Aussagen befunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Deine Arroganz im Internet erwartet man eher von einem pubertären 17 jährigen. Wie wichtig ist es dir in deinem Alter als besonders gehaltvoll und wichtig in einem Internetforum angesehen zu werden? Du schreibst wie ein verbitterter Rentner!

Ich persönlich kann mit euren Revierkämpfen hier nichts anfangen und wäre dafür mal zum Thema zurück zu kommen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Du magst Moderator sein, aber unfehlbar bist du deshalb trotzdem nicht.

Ja, nett. Nur wer hat das behauptet? Ich schreibe hier als Nutzer, nicht als Mod. Was ich als Mod zu sagen habe, werde ich wie üblich kennzeichnen.

Im übrigen finde ich die Art deiner Forderung nicht gerade korrekt. Das es in einem Box Forum mit so vielen Mitgliedern und wahrscheinlich tausenden Beiträgen zum Thema Klitschko keine Klitschko Fans geben soll ist gedanklicher Unfug, da könnte man ja gleich behaupten in Fußballforen gäbe es keine eingefleischten Bayern, Dortmund oder Schalke Fans.

Ja Ja, Nebelkerzen über Nebelkerzen. Du brauchst nicht zu glauben, dass Deine Masche hier bei allen Mitlesern verfängt. Der generöse Gevatter Franz, altersmilde gegenüber dem ehemaligen Feind Wladimir Klitschko, dem er zubilligt auch nur ein Mensch zu sein, mit dem er mitfühlen kann - aber das eigentlich viel größere Böse sind die Fans - die Fans, die das vergötterte Idol nun fallen lassen und denen er auch deswegen gebetsmühlenartig die Leviten liest und die dann doch nur gegenüber der stringenten Sachargumentation des gewieften und intimen Boxkenners mit der geifernden Wadenbeißerei der in der Sache ahnungslosen Trottel reagieren können.

Bei ersten Mal mag die Masche noch verfangen haben, mittlerweile ist es ein Gähner.

Wenn man fragt, wo den hier die geifernde Heerschar ist, gegen die der Ritter der Sportlichkeit zu Felde ziehen muss, dann kommt inhaltlich gar nichts. Nur weitere Plattitüden und Allgemeinplätze gemischt mit der gebetsmühlenartigen drölfzigsten Wiederholung des immer gleichen Mantras.

Der rein sachliche Kern Deiner Analyse ist hier in Wahrheit - zumindest in den Kernpunkten - gar nicht sonderlich umstritten. Das mag daran liegen, dass Wladimir höchst selbst mit seinem unansehnlich einseitigen Stil und seinen weitestgehend ungeahndeten Tricks einen Teil seiner Fans verloren hat und die neutralen Betrachter sich damit nicht gerade zum Freund gemacht hat. Das Klientel, dass ihm in Deutschland durch in Nibelungentreue seit vielen Jahren verbunden ist, findet sich doch kaum noch im Forum.

Ist natürlich nicht so, dass Du das nicht genau weißt. Daher heißt es für Dich jeden Tag: "Rauf auf die Rosinante, die Lanze ist schnell zu Hand" und aus der Ferne winkt schon das Murmeltier am Murmeltiertag. Einen Sancho Panza hast Du auch schon gefunden, der Dich im Kampf gegen die Heckenschützen unterstützt. :sleep:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Deine Arroganz im Internet erwartet man eher von einem pubertären 17 jährigen. Wie wichtig ist es dir in deinem Alter als besonders gehaltvoll und wichtig in einem Internetforum angesehen zu werden? Du schreibst wie ein verbitterter Rentner!

Ich persönlich kann mit euren Revierkämpfen hier nichts anfangen und wäre dafür mal zum Thema zurück zu kommen.

Dein Wort in Gottes Ohr, wie wäre es wenn du anstatt hier den moralinsauern Zeigefinger zu heben, etwas gehaltvolles und interessantes zum Retour Kampf Fury- Klitschko von dir gibst. Etwa welche Taktik du Klitschko unter Berücksichtigung seiner vierzig Jahre gegen Fury empfehlen würdest oder ähnlich boxtechnisch interessantes.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ja, nett. Nur wer hat das behauptet? Ich schreibe hier als Nutzer, nicht als Mod. Was ich als Mod zu sagen habe, werde ich wie üblich kennzeichnen.



Ja Ja, Nebelkerzen über Nebelkerzen. Du brauchst nicht zu glauben, dass Deine Masche hier bei allen Mitlesern verfängt. Der generöse Gevatter Franz, altersmilde gegenüber dem ehemaligen Feind Wladimir Klitschko, dem er zubilligt auch nur ein Mensch zu sein, mit dem er mitfühlen kann - aber das eigentlich viel größere Böse sind die Fans - die Fans, die das vergötterte Idol nun fallen lassen und denen er auch deswegen gebetsmühlenartig die Leviten liest und die dann doch nur gegenüber der stringenten Sachargumentation des gewieften und intimen Boxkenners mit der geifernden Wadenbeißerei der in der Sache ahnungslosen Trottel reagieren können.

Bei ersten Mal mag die Masche noch verfangen haben, mittlerweile ist es ein Gähner.

Wenn man fragt, wo den hier die geifernde Heerschar ist, gegen die der Ritter der Sportlichkeit zu Felde ziehen muss, dann kommt inhaltlich gar nichts. Nur weitere Plattitüden und Allgemeinplätze gemischt mit der gebetsmühlenartigen drölfzigsten Wiederholung des immer gleichen Mantras.

Der rein sachliche Kern Deiner Analyse ist hier in Wahrheit - zumindest in den Kernpunkten - gar nicht sonderlich umstritten. Das mag daran liegen, dass Wladimir höchst selbst mit seinem unansehnlich einseitigen Stil und seinen weitestgehend ungeahndeten Tricks einen Teil seiner Fans verloren hat und die neutralen Betrachter sich damit nicht gerade zum Freund gemacht hat. Das Klientel, dass ihm in Deutschland durch in Nibelungentreue seit vielen Jahren verbunden ist, findet sich doch kaum noch im Forum.

Ist natürlich nicht so, dass Du das nicht genau weißt. Daher heißt es für Dich jeden Tag: "Rauf auf die Rosinante, die Lanze ist schnell zu Hand" und aus der Ferne winkt schon das Murmeltier am Murmeltiertag. Einen Sancho Panza hast Du auch schon gefunden, der Dich im Kampf gegen die Heckenschützen unterstützt. :sleep:

In Allgemeinheiten ergehst eher du dich. Ich will dir eine ganz konkrete Frage stellen, vorweg genommen es ist legitim und nicht ehrenrührig irgend jemandes Fan zu sein: Denkst du das unter den sicher von hunderten Usern über Klitschko und seine Kämpfe geschriebenen Beiträgen keine Fans Klitschkos hier im Forum anzutreffen sind? Im übrigen finde ich diese geforderte Namhaft Machung etwas unseriös, hier wird ja keiner steckbrieflich gesucht, noch ist es verächtlich ein Klitschko Fan zu sein, einen Vorwurf welchen ich von dir als allererstes bekäme wenn ich hier Namen anführte! Nein, nein Roberts, der Franzl geht dir nicht auf den Leim;)
Wenn ich einem Posting antworte, und habe das Gefühl es handelt sich hier eher um eine Fan Ergebenheits Adresse, als um eine Boxer oder Kampf Analyse dann ist es legitim darauf hinzuweisen, aber Fan Steckbriefe werde ich ganz sicher nicht aufhängen.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Vorweg, ich hatte schon Boxhandschuh an, da waren wohl 98% der User hier noch gar nicht geboren. Dennoch würde ich nicht behaupten a la Franz "konkrete Ahnung" vom Boxen zu haben. Mich macht es immer stutzig, wenn sich User auf "früher" und ihren Tätigkeiten berufen und anderen Kenntnisse absprechen.

Diese Diskussion ärgert mich. Mir waren die Klitschkos - und vor allem der Kampfstil Wladis - nie sonderlich sympathisch und es war mir ein Vergnügen die Niederlage Wladis miterleben zu können. Allerdings ist mir diese Rolle Rückwärts hier im Forum zuwider. Wladi hat während seiner über 9 Titeljahre alles geboxt (...ja auch Gerungen) was die Rangliste hergab und in der Regel überzeugend gewonnen. Schaut man in die Analen, ist das schon etwas Besonderes. Jetzt, nach einem wirklich schlechten Kampf, wird getan als wäre er ein Rummelboxer. Fury, ein vor wenigen Wochen belächelter Herausforderer, der höchsten 5 oder 6 Runden steht, der, wie ich hier gelesen habe von Wladi durch die Werbepausen gezogen werden wird, ist nun die Zukunft des HW´s. Ein Boxer mit ziemlich schnellen Beinen (...ich stelle mir gerade die Kommentare hier im Forum vor hätte Ottke so geboxt), seltsamen heftigem Kopfzucken und seltenen Treffern die nicht einmal eine besondere Wirkung haben! Nein, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte sein. Wladi ist nicht mehr ganz so gut und Fury ein wenig (!) besser als vermutet. Für mich, ich lehne mich da aus dem Fenster, wird der Rückkampf eine klare Sache für Wladi. Er ist der deutlich bessere und - vor allem - intelligentere Boxer.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Vorweg, ich hatte schon Boxhandschuh an, da waren wohl 98% der User hier noch gar nicht geboren. Dennoch würde ich nicht behaupten a la Franz "konkrete Ahnung" vom Boxen zu haben. Mich macht es immer stutzig, wenn sich User auf "früher" und ihren Tätigkeiten berufen und anderen Kenntnisse absprechen.

Diese Diskussion ärgert mich. Mir waren die Klitschkos - und vor allem der Kampfstil Wladis - nie sonderlich sympathisch und es war mir ein Vergnügen die Niederlage Wladis miterleben zu können. Allerdings ist mir diese Rolle Rückwärts hier im Forum zuwider. Wladi hat während seiner über 9 Titeljahre alles geboxt (...ja auch Gerungen) was die Rangliste hergab und in der Regel überzeugend gewonnen. Schaut man in die Analen, ist das schon etwas Besonderes. Jetzt, nach einem wirklich schlechten Kampf, wird getan als wäre er ein Rummelboxer. Fury, ein vor wenigen Wochen belächelter Herausforderer, der höchsten 5 oder 6 Runden steht, der, wie ich hier gelesen habe von Wladi durch die Werbepausen gezogen werden wird, ist nun die Zukunft des HW´s. Ein Boxer mit ziemlich schnellen Beinen (...ich stelle mir gerade die Kommentare hier im Forum vor hätte Ottke so geboxt), seltsamen heftigem Kopfzucken und seltenen Treffern die nicht einmal eine besondere Wirkung haben! Nein, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte sein. Wladi ist nicht mehr ganz so gut und Fury ein wenig (!) besser als vermutet. Für mich, ich lehne mich da aus dem Fenster, wird der Rückkampf eine klare Sache für Wladi. Er ist der deutlich bessere und - vor allem - intelligentere Boxer.

Auch vorweg, ich habe hier keinesfalls eine Stange mit einem Schild Ex Boxer vor mir her getragen, noch lässt sich davon fachliche Unfehlbarkeit ableiten, ich bin eher dem Vorwurf ich sei ein Ahnungloser mit der Festellung ich wüsste zumindest wie ein Ring von innen aussieht begegnet. Zumal ich ja auch kein Champion war, sondern ein durchschnittlicher Amateur.
Doch zum Retour-Kampf selber. Ich frage mich was Waldi in der Vorbereitung und beim Kampf selber anstellen wird, um die meiner Meinung nach Kampf entscheidende höhere Grundscnelligkeit Furys auszugleichen. Intelligenter und gebildeter mag Waldi ohne Zweifel sein, doch es geht ja hier nicht um die Meisterschaft im Club der Hochbegabten:)
doch was kann er konkret unter Einbeziehung seines Alters und seiner technischen Möglichkeiten welche überwiegend fest stehen, und kaum mehr zu ergänzen sind konkret, technisch, taktisch, anstellen um Fury im Retour Match zu schlagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Ich will dir eine ganz konkrete Frage stellen, vorweg genommen es ist legitim und nicht ehrenrührig irgend jemandes Fan zu sein: Denkst du das unter den sicher von hunderten Usern über Klitschko und seine Kämpfe geschriebenen Beiträgen keine Fans Klitschkos hier im Forum anzutreffen sind?

Konkrete Antwort: Ja, ich denke, dass es darunter Fans geben wird. Verhältnismäßig gering an Zahl allerdings. Woran mache ich das fest? Die Zahl an Beiträgen in den letzten Jahren, die ein positives, gar fanatisch positives Bild von Wladimir Klitschko zeichnen, ist verschwindend gering.

Im übrigen finde ich diese geforderte Namhaft Machung etwas unseriös, hier wird ja keiner steckbrieflich gesucht, noch ist es verächtlich ein Klitschko Fan zu sein, einen Vorwurf welchen ich von dir als allererstes bekäme wenn ich hier Namen anführte! Nein, nein Roberts, der Franzl geht dir nicht auf den Leim;)

Der Einzige, der möchte, dass hier jemand auf den Leim geht bist Du und Du versuchst diese Masche durchzuziehen, obwohl längst klar ist, dass die Nummer nicht zieht. Die Frage nach der konkreten Benennung von Ross und Reiter bezieht sich auf diese Aussagen:
Nur die Fans Waldis sind jetzt auf ihn böse da er nicht außerhalb der Naturgesetze steht.
Also: Wer sind hier die Fans Waldis, die jetzt auf ihn Böse sind? Wer?

Ganz will mir das nicht ein, wenn einer zehn Jahre hier Waldi beweihräuchert, so ist das legitim, mache ich das nicht so ist das tadelnswert?
Also: Wer beweihräuchert hier zehn Jahre Waldimir Klitschko und wird dabei anders behandelt? Wer?

Aber ich gebe zu, das ich durch meine Art manches Mal zu überzeichnen um etwas sichtbar zu machen, die Waldi Fans in Zuckungen versetze.
Also: Welcher Waldi-Fan gerät hier in Zuckungen, wenn Du etwas überzeichnest, um etwas sichtbar zu machen? Wer?

Deine Antwort wird wieder eine Nebelkerze sein. Dann geht es Dir plötzlich um den Schutz der ungenannten Fans, die es nicht an den Pranger zu stellen gilt. :sleep:

Aber halt, einen Fan hast Du ja benannt, immerhin:
@Easy
Du antwortest zum Beispiel nahezu nie indem du Analysen widerlegst, du ergehst dich nur in abwertenden Kraftausdrücken, kratzt einer an deinen Denkmal der Anbetung.

Das ist doch mal was. Easy ist ein Fan Waldis, der nur Kraftausdrücke bringt, wenn Du an dem Denkmal seiner Anbetung kratzt. So So. Easy ein Fan Waldis. Das musste mal gesagt sein. Alleine schon zu seinem Selbstschutz. Immerhin hat er das bis zur Aufklärung durch Dich selber nicht gewusst. Gut das wir Dich haben! Ich ernenne Dich zum Sigmund Freud des Forums. Chapeau! :jubel:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Konkrete Antwort: Ja, ich denke, dass es darunter Fans geben wird. Verhältnismäßig gering an Zahl allerdings. Woran mache ich das fest? Die Zahl an Beiträgen in den letzten Jahren, die ein positives, gar fanatisch positives Bild von Wladimir Klitschko zeichnen, ist verschwindend gering.



Der Einzige, der möchte, dass hier jemand auf den Leim geht bist Du und Du versuchst diese Masche durchzuziehen, obwohl längst klar ist, dass die Nummer nicht zieht. Die Frage nach der konkreten Benennung von Ross und Reiter bezieht sich auf diese Aussagen:

Also: Wer sind hier die Fans Waldis, die jetzt auf ihn Böse sind? Wer?


Also: Wer beweihräuchert hier zehn Jahre Waldimir Klitschko und wird dabei anders behandelt? Wer?


Also: Welcher Waldi-Fan gerät hier in Zuckungen, wenn Du etwas überzeichnest, um etwas sichtbar zu machen? Wer?

Deine Antwort wird wieder eine Nebelkerze sein. Dann geht es Dir plötzlich um den Schutz der ungenannten Fans, die es nicht an den Pranger zu stellen gilt. :sleep:

Aber halt, einen Fan hast Du ja benannt, immerhin:


Das ist doch mal was. Easy ist ein Fan Waldis, der nur Kraftausdrücke bringt, wenn Du an dem Denkmal seiner Anbetung kratzt. So So. Easy ein Fan Waldis. Das musste mal gesagt sein. Alleine schon zu seinem Selbstschutz. Immerhin hat er das bis zur Aufklärung durch Dich selber nicht gewusst. Gut das wir Dich haben! Ich ernenne Dich zum Sigmund Freud des Forums. Chapeau! :jubel:

Aber nein, Sigsimund Roberts, dieser Titel gebührt doch nach dieser tief schürfenden erschöpfenden Analyse meiner unter bewussten Beweggründe einzig dir:jubel: Allerdings Herr Dr. fehlen noch die bei Freud nahezu immer angeführten sexuellen Ur Gründe für Neurosen, bin ich etwa gar in Waldi heimlich verliebt, möchte ich ihn, solle er mich.......?sind das die Gründe für meine Waldi Neurose :laugh::laugh: Hilfe!

Herr Dr. Ich bitte untertänigst ihre Couch jetzt verlassen zu dürfen, und mich dem Thema zuzuwenden, sonst sperrt uns noch der Roberts dieser Verbalradikale gar noch beide:crazy:;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Herr Dr. Ich bitte untertänigst ihre Couch jetzt verlassen zu dürfen, und mich dem Thema zuzuwenden, sonst sperrt uns noch der Roberts dieser Verbalradikale gar noch beide:crazy:;)

Dem Vernehmen nach hat er das für Dich zumindest angekündigt. Ich habe bei ihm bekanntlich bessere Karten. :saint: Also: Bleib weg von der Couch und konzentrier Dich nur noch auf das eigentliche Thema. ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.373
Punkte
113
In Allgemeinheiten ergehst eher du dich. Ich will dir eine ganz konkrete Frage stellen, vorweg genommen es ist legitim und nicht ehrenrührig irgend jemandes Fan zu sein: Denkst du das unter den sicher von hunderten Usern über Klitschko und seine Kämpfe geschriebenen Beiträgen keine Fans Klitschkos hier im Forum anzutreffen sind? Im übrigen finde ich diese geforderte Namhaft Machung etwas unseriös, hier wird ja keiner steckbrieflich gesucht, noch ist es verächtlich ein Klitschko Fan zu sein, einen Vorwurf welchen ich von dir als allererstes bekäme wenn ich hier Namen anführte! Nein, nein Roberts, der Franzl geht dir nicht auf den Leim;)
Wenn ich einem Posting antworte, und habe das Gefühl es handelt sich hier eher um eine Fan Ergebenheits Adresse, als um eine Boxer oder Kampf Analyse dann ist es legitim darauf hinzuweisen, aber Fan Steckbriefe werde ich ganz sicher nicht aufhängen.

es gibt hier MAX einen oder zwei klit-fans MAXIMAL. alles andere ist Unsinn
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Ob Klitschko intelligenter als Fury ist, warum ? weil er einen Doktortitel hat.Es gibt die logische sowie die emotiotonale Intelligenz. Also für jeden etwas, ich habe Klitschko noch nie gehört wie er zb Analysen zu vergangenen Kämpfen abgegeben hat.Fury schon und die Eloquents bei den Begegnungen war auch geprägt vom Fury.Während bei Klitschko schon irgendwie ein Sprechblokade besteht.Aber egal bestimmt zwei schlaue Herren.Aber für mich ist Fury beim Boxen mit Herz und Leidenschaft dabei.
Bei Klitschko auch.?Für mich eher nicht. Deshalb wird Fury wieder gewinnen.
Hab ja schon gesagt Klitschko soll sich lieber Wilder schnappen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ob Klitschko intelligenter als Fury ist, warum ? weil er einen Doktortitel hat.Es gibt die logische sowie die emotiotonale Intelligenz. .

Genau, ersterer ist der Mathematiker(Klitschko) und der andere ist eher ein Philosoph(Fury). Mathematiker brauchen bestimmte Regeln und Formeln die sie auswendig lernen, Philosophen finden ihre eigenen Wege.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ob Klitschko intelligenter als Fury ist, warum ? weil er einen Doktortitel hat.Es gibt die logische sowie die emotiotonale Intelligenz. Also für jeden etwas, ich habe Klitschko noch nie gehört wie er zb Analysen zu vergangenen Kämpfen abgegeben hat.Fury schon und die Eloquents bei den Begegnungen war auch geprägt vom Fury.Während bei Klitschko schon irgendwie ein Sprechblokade besteht.Aber egal bestimmt zwei schlaue Herren.Aber für mich ist Fury beim Boxen mit Herz und Leidenschaft dabei.
Bei Klitschko auch.?Für mich eher nicht. Deshalb wird Fury wieder gewinnen.
Hab ja schon gesagt Klitschko soll sich lieber Wilder schnappen.

Wer immer die Kampftaktik für gegen Klitschko in der Familie Fury entworfen hat, Furys Vater, der Onkel, Fury selber, der Bruder, oder alle vier, egal es bleibt in der Familie.:) die haben jedenfalls Klitschko ganz akribisch Punkt für Punkt studiert, und was dabei heraus gekommen ist, und wie es Fury durchgezogen hat, war schon beachtlich.
Ich frage mich nur, was soll Klitschko unter Einbeziehung seines Alters und seiner realen Möglichkeiten, Infight und nahe am Mann mit Dauerdruck boxen ist irreal, konkret für eine Marchroute aufstellen um dermal den Spieß umzudrehen?
 
Oben