Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.674
Punkte
113
hughie fury wird auf der undercard auf den toughen aber limitierten nicolai firtha treffen.
ist ein ordentlicher kampf für den jungen hughie, denn firtha kommt immer top motiviert (wenn auch nicht immer top austrainiert :)) in den ring.
Achwas, schlechte Wahl, ein Rückschritt zu Rudenko und sogar zu Arias. Firtha hat keine Power, ist zu langsam, zu limitiert, haltet ein wenig was aus aber mehr auch nicht.
Solangsam kann er sich ruhig an bessere ran trauen.

Ps.: Super Interview von Tyson :thumb:
 
O

osmaniac

Guest
Wie goldig , Wilder geb ich keine Chance da eher Fury ,warum Bauchgefühl Fury hat sich vom dorftrottel zum ernszunehmenden Herausforderer hochgearbeitet ,wilder ist mit Schlagkraft gesegnet aber der Rest?


hehehe man erinnere sich an den Uppercut an die eigene Birne

 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Achwas, schlechte Wahl, ein Rückschritt zu Rudenko und sogar zu Arias. Firtha hat keine Power, ist zu langsam, zu limitiert, haltet ein wenig was aus aber mehr auch nicht.
Solangsam kann er sich ruhig an bessere ran trauen.

Ps.: Super Interview von Tyson :thumb:
naja, power hat er schon, nicht vom kampfrekord blenden lassen, fury und wilder hat er immerhin zum wackeln gebracht.
natürlich ist er langsam und limitiert, dennoch ist es ja nur ein aufbaukampf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das überrascht mich nicht, die Furys sehen auch gar nicht aus wie Roma.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Aber pure Schlaghärte ist nun mal DIE GRUNDVORAUSSETZUNG, um überhaupt realistisch gegen Klitschko was reißen zu können. Ohne sie kann man vielleicht mehrere Runden lang ein sehr unangenehmer Gegner sein (wenn man den Style dazu hat, siehe Jennings oder z. B. Thompson), aber wirklich BESIEGEN kann man Klitschko auf die Weise niemals.
Klitschko kann also nicht nach Punkten unterliegen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Klar, bei genug Niederschlägen und wenn Fury vermeiden kann selbst hart getroffen zu werden. Ist aber so relativ unwahrscheinlich ... Wer bitte glaubt dass Fury Wlad 7 Runden lang "ausboxen" kann ohne getroffen zu werden, ohne dass da jemand die Punktrichter besticht ? Klar, wenn sich Wlad verletzt und trotzdem antritt, oder sich im Kampf verletzt, kann das passieren.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Dass Fury nach Punkten gewinnt ist so ziemlich der unwahrscheinlichste Kampfausgang von allen.

Fury muss sich für die erste Kampfhälfte eine intelligente Strategie zurechtlegen und dann hoffen, dass Klitschko hintenraus, altersbedingt und durch einen ungewohnt kräfteraubenden Infight/Clinch, die Puste aus geht.

Er muss klug zwischen Distanzboxen und Infightgerangel switchen und hoffen, dass dies zum Erfolg führt bevor er sich selbst einen schweren Hammer einfängt.

Das einzige Szenario, in dem ich Fury gewinnen sehe und das ich mir durchaus vorstellen kann, auch wenn ich darauf definitiv nicht wetten würde, wäre ein Erschöpfpungs-TKO im letzten Kampfdrittel.

Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass Klitschko ihn in der ersten Kampfhälfte ausknockt. AKtuell gebe ich trotzdem niemandem größere Chancen als Fury.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Fury ist eine Wundertüte ,er hat sich gesteigert und kann sich auf Gegner einstellen. Vor allem er glaubt an sich.
Warum sollte es Ihm nicht gelingen ,er ist nicht so ein steifer Typ wie Wach kann dreckig kämpfen ,und warum nicht über die Punkte ,wenn er nicht ko geht und immer wieder trifft wird WK nervös werden ,denn das ist er nicht gewohnt und mag es nicht .Dann sollte sich Fury noch schön drauflehnen und WK kotzt. Ach ja träumen wird ja wohl erlaubt sein.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ok, das leuchtet mir ein. Letzteres Ziel ist etwas unrealistisch, das stimmt.
In seiner derzeit aktiven Karriere wird keiner mehr Wladi schlagen, da fährt die Bahn drüber. Sogar der ausgewiesene "Wladi-Nörgeler" Franzel, der sich in mittlerweile nach hunderten zu zählenden Beiträgen über Wladis Defizite auslässt, sieht ihn als Favoriten gegen Fury ;)

Ich freue mich tierisch auf das Duell Wladi - Fury, weil der champ endlich mal wieder boxen und die Klammerei unterlassen wird, weil dies gegen einen so großen, schweren Gegner nichts bringt. Er wird seinen knallharten linken Jab bringen, aus der Distanz boxen, und Fury damit frühzeitig den Zahn ziehen, und den Kampf mit einem linken Haken oder einer rechten Geraden vorzeitig und spektakulär beenden.

Dein subjektives Fanboy Gerede ist schwer zu ertragen. Spektakulär wird wohl lediglich die Frisur von Rod Stewart sein. Leider hat Fury absolut keine Chance gegen Klitschkos Taktik, sodass ein Sieg Klitschkos unausweichlich ist.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lebt die Familie Fury im Wohnwagen ?

Ja, damit durchfährt die Familie Fury die Straßen Londons.

img_5281_t2.jpg
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Der Vater gibt sein Interview jedenfalls mit Wohnwagen im Hintergrund. Ob der da wirklich wohnt oder ob das ein "toller" Einfall der Regie war, sei mal dahingestellt.

Wäre doch ein lustiger Gag für den Einmarsch: Fury kommt im Wohnwagen vorgefahren :laugh:. Und handelt auf dem Weg zum Ring noch mit Altmetall und klaut ein paar Hühner... Ok, ist gut jetzt. ICH hab mit der Betonung Fury = Zigeuner nicht angefangen :saint:; Fury und sein Vater betonen das dauernd so stark ("I'm a gypsy, I can fight until I die.")
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Fury ist eine Wundertüte ,er hat sich gesteigert und kann sich auf Gegner einstellen. Vor allem er glaubt an sich.
Warum sollte es Ihm nicht gelingen ,er ist nicht so ein steifer Typ wie Wach kann dreckig kämpfen ,und warum nicht über die Punkte ,wenn er nicht ko geht und immer wieder trifft wird WK nervös werden ,denn das ist er nicht gewohnt und mag es nicht .Dann sollte sich Fury noch schön drauflehnen und WK kotzt. Ach ja träumen wird ja wohl erlaubt sein.
Das "bissel Steigerung" von Fury sollte man nicht allzu hoch hängen. Fury hat lediglich bewiesen, dass er seine körperliche Überlegenheit inzwischen besser nutzt bzw. dass er inzwischen ganz ordentlich jabben kann. Fury hat weiterhin große Lücken in der Defensive. Seine Präzision ist mau und die Power kommt daher selten beim Gegner an. Fury hat Herz ohne Frage - mal schauen wie es nach dem ersten Volltreffer noch damit aussieht. Selbstvertrauen hatte zB ein Pulev vor und während des Kampfes ja auch... Diesmal werden Fury's Nehmerfähigkeiten gefragt sein und da scheint er mir nicht auf dem Level zu sein wie zB Pulev oder Povetkin. Wir werden es sehen :cool3:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Er leidet übrigens an Depressionen, was seine starken Stimmungsschwankungen in der Vergangenheit erklären könnte.

Quelle?

In dem Interview mit IFL hat er lediglich gesagt, er bekommt Depressionen, wenn er nicht im Gym ist. Aufgrund dieser Aussage zu schließen, er würde an Depressionen leiden, wäre doch arg weit hergeholt. Zumal Menschen die in einem starken Familienverbund leben sicherlich seltener an dieser Krankheit erkranken als etwa der Großstadtsingle.
 
Oben