Wladimir Klitschko fordert David Haye heraus (video)


peekAboo

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
der 2.07. auf Schalke wird es nicht!!!

da gibt es bessere unterhaltung mit den Big 4!!!

Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax

das nenn ich mal nen event:jubel:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.059
Punkte
113
der 2.07. auf Schalke wird es nicht!!!

da gibt es bessere unterhaltung mit den Big 4!!!

Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax

das nenn ich mal nen event:jubel:

Da hätte ich aber arge innere Konflikte, wenn es nun der 2.7. in Dortmund werden würde. Wohin gehe ich?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich schreibe meinen Senf auch mal hier hinein (obwohl es im Hauptforum auch einen parallen Thread dazu gibt panik:) und geselle mich zu den Klitschko-Groupies, für die, gemäss Aussagen einiger Mitglieder, dieses Unterforum ja sein soll :D

Wo der Kampf schlussendlich stattfindet ist mir eigentlich völlig egal. Von mir aus können sie auch in England boxen oder in Amerika.
Auch wenn es in der Schweiz wäre, würde ich nicht live zuschauen.
Das wäre mir definitv zu teuer!
Ob man live in so einer grossen Arena mehr sieht als zuhause auf dem Grossbild-TV ist sowieso zweifelhaft.
OK, dafür hat man zuhause kein Live-Feeling und die blöden Werbepausen.
Für das Geld würde ich dann doch auch lieber Metallica, Slayer, etc anhören gehen :cool4:
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
OK, dafür hat man zuhause kein Live-Feeling und die blöden Werbepausen.
Für das Geld würde ich dann doch auch lieber Metallica, Slayer, etc anhören gehen :cool4:

uh60967,1270797804,john-wayne.jpg


;)
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Für das Boxen wäre sicherlich folgendes Szenario am besten.

Vitali gewinnt klar gegen Solis
Haye gewinnt überzeugend gegen Wladimir

Im September/Oktober dann Vitali vs Haye
Der Hype vor diesem Kampf wäre dann unglaublich. Es wäre der mit Abstand größte Schwergewichtskampf der letzten 10 Jahre.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Für das Boxen wäre sicherlich folgendes Szenario am besten.

Vitali gewinnt klar gegen Solis
Haye gewinnt überzeugend gegen Wladimir

Im September/Oktober dann Vitali vs Haye
Der Hype vor diesem Kampf wäre dann unglaublich. Es wäre der mit Abstand größte Schwergewichtskampf der letzten 10 Jahre.

Das stimmt der Hype wäre sehr groß aber du vergisst Lewis vs Tyson. Diesen Hype werden V.Klitschko und Haye nie hinkriegen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wie die englische Zeitung "The Sun" heute schreibt, sind mehrere Länder als Austragungsort im Gespräch. In der 3. Aprilwoche soll eine Entscheidung fallen, wo der Kampf stattfinden wird.

Interessant finde ich, dass sich die Klitschkos wegen Wladimirs Bauchmuskelverletzung noch bis Anfang Mai offen halten können, welcher der beiden Brüder gegen Haye antritt.

Quelle:
Haye fever is catching on
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Im Prinzip könnte der große Bruder es ja jetzt machen, er hat sich ja kaum mehr als aufgewärmt am Samstag ...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.537
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zwei Dinge kann ich nicht wirklich nachvollziehen, und haben bei mir irgendwie einen faden Beigeschmack...

1. Ist die Bauchmuskelverletzung bei Wladi wirklich so schlimm, dass er jetzt noch 6 Wochen Zeit braucht, um überhaupt ne Entscheidung zu treffen, ob er überhaupt antritt??

2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es Haye wirklich egal ist, gegen welchen der beiden er ran muss....

Irgendwie schwach von den beiden Ks. Wenn Wladi verletzt ist, und die Zeit der Heilung noch ungewiss, dann soll halt Vitali ran, aber dann sollte man das auch JETZT bekannt geben.
Oder hab ich irgendwas verpasst? :crazy:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Zwei Dinge kann ich nicht wirklich nachvollziehen, und haben bei mir irgendwie einen faden Beigeschmack...

1. Ist die Bauchmuskelverletzung bei Wladi wirklich so schlimm, dass er jetzt noch 6 Wochen Zeit braucht, um überhaupt ne Entscheidung zu treffen, ob er überhaupt antritt??

2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es Haye wirklich egal ist, gegen welchen der beiden er ran muss....

Irgendwie schwach von den beiden Ks. Wenn Wladi verletzt ist, und die Zeit der Heilung noch ungewiss, dann soll halt Vitali ran, aber dann sollte man das auch JETZT bekannt geben.
Oder hab ich irgendwas verpasst? :crazy:

zu 1:
Es soll wohl nur eine Absicherung sein für den Fall, dass Wladimir zu Beginn der "heißen" Trainingsphase 2 Monate vor dem Kampf noch ein Zwicken im Bauchmuskel verspürt und dann eben doch nicht 100%ig belastbar wäre.

Andererseits gibt Wladimir diese Vertragsklausel natürlich auch - zumindest theoretisch - die Gelegenheit, sich vor Haye zu drücken und seinen großen Bruder vorzuschicken. Halte ich aber für Blödsinn, da ja nun wirklich kein objektiver Anhaltspunkt vorliegt, anzunehmen, Wladimir hätte Angst vor dem Kampf gegen Haye.

zu 2: Mit welcher Begründung sollte Haye offiziell was dagegen haben? Er will doch unbedingt BEIDE Klitschkos vor die Fäuste kriegen, da kann ihm die Reihenfolge doch egal sein. Außerdem hat er mit 2 Monaten noch ausreichend Zeit, um sich auf den richtigen Klitschko vorzubereiten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.537
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
zu 2: Mit welcher Begründung sollte Haye offiziell was dagegen haben? Er will doch unbedingt BEIDE Klitschkos vor die Fäuste kriegen, da kann ihm die Reihenfolge doch egal sein. Außerdem hat er mit 2 Monaten noch ausreichend Zeit, um sich auf den richtigen Klitschko vorzubereiten.
Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt. Klar wird es ihm egal sein, gegen wen er ran muss, aber er sollte es rechtzeitig erfahren, und ich weiß nicht, ob 2 Monate da ausreichen.
Nicht, dass er dann wieder einen Grund hat, um kurzfristig abzusagen. ;)

Aber eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Haye nochmal absagt (ausgenommen Verletzung). Was besseres kann ihm doch gar nicht passieren, als zum Karriere-Ende nochmal so viel Kohle zu kriegen, dass er bis ans Ende seiner Tage in Saus und Braus leben kann.
Da wird es ihn wahrscheinlich auch nicht mehr allzu viel jucken, ob er den Kampf schließlich verliert, oder nicht.

Haye ist halt ein Arschloc(h), der es irgendwie geschafft hat, einen "Kampf des Jahrzehnts" zu generieren, ohne einmal die Hände aus den Hosentaschen genommen zu haben. Er hat im Grunde immer nur auf dieses Ziel hin "gearbeitet", und jetzt kann er es endlich erreichen.
Warum also sollte er nochmal bluffen?? So doof ist der auch nicht. ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Aber eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Haye nochmal absagt (ausgenommen Verletzung). Was besseres kann ihm doch gar nicht passieren, als zum Karriere-Ende nochmal so viel Kohle zu kriegen, dass er bis ans Ende seiner Tage in Saus und Braus leben kann.
Da wird es ihn wahrscheinlich auch nicht mehr allzu viel jucken, ob er den Kampf schließlich verliert, oder nicht.

Haye ist halt ein Arschloc(h), der es irgendwie geschafft hat, einen "Kampf des Jahrzehnts" zu generieren, ohne einmal die Hände aus den Hosentaschen genommen zu haben. Er hat im Grunde immer nur auf dieses Ziel hin "gearbeitet", und jetzt kann er es endlich erreichen.
Warum also sollte er nochmal bluffen?? So doof ist der auch nicht. ;)

Das ist richtig. Wenn die Zahlen stimmen, die im Vorfeld genannt werden, kriegen beide Boxer weit über 10 Millionen Euro. Haye hat also aus finanzieller Sicht bisher alles richtig gemacht. Und wenn es ihm tatsächlich gelingt, Wladimir zu schlagen, dürfte der anschließende Kampf - die "Rache des Bruders":laugh2: - mindestens noch einmal die Gleiche Summe einbringen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt. Klar wird es ihm egal sein, gegen wen er ran muss, aber er sollte es rechtzeitig erfahren, und ich weiß nicht, ob 2 Monate da ausreichen.
Nicht, dass er dann wieder einen Grund hat, um kurzfristig abzusagen. ;)

Aber eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Haye nochmal absagt (ausgenommen Verletzung). Was besseres kann ihm doch gar nicht passieren, als zum Karriere-Ende nochmal so viel Kohle zu kriegen, dass er bis ans Ende seiner Tage in Saus und Braus leben kann.
Da wird es ihn wahrscheinlich auch nicht mehr allzu viel jucken, ob er den Kampf schließlich verliert, oder nicht.

Haye ist halt ein Arschloc(h), der es irgendwie geschafft hat, einen "Kampf des Jahrzehnts" zu generieren, ohne einmal die Hände aus den Hosentaschen genommen zu haben. Er hat im Grunde immer nur auf dieses Ziel hin "gearbeitet", und jetzt kann er es endlich erreichen.
Warum also sollte er nochmal bluffen?? So doof ist der auch nicht. ;)

Persönliche Beleidigungen finde ich ziemlich unverschämt,sollte man sich sparen.:thumb:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
zu 1:


zu 2: Mit welcher Begründung sollte Haye offiziell was dagegen haben? Er will doch unbedingt BEIDE Klitschkos vor die Fäuste kriegen, da kann ihm die Reihenfolge doch egal sein. Außerdem hat er mit 2 Monaten noch ausreichend Zeit, um sich auf den richtigen Klitschko vorzubereiten.

natürlich will Haye beide Klitschkos vor die Fäuste haben, aber die Reihenfolge ist schon wichtig, da er sich ja auch richtig vorbereiten muss. Vitali und Wladi sind zwar gleich groß, aber vom Stil her ähneln sie sich doch kein bisschen.... Wladi muss man anders boxen als Vitali....
Soll sich Haye etwa auf beide gleichzeitig vorbereiten???:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Haye sagt ja, dass er Wladimir zuerst will, damit ihm keiner nachsagen kann, er hätte ja nur den alten geschlagen, der eh nichts mehr drauf hat.

Da er beide boxen will, sollte die Reihenfolge aber egal sein, solange Haye die entsprechende Vorbereitungszeit hat.

Ich denke Wladimir - Haye hat noch etwas mehr Hype, weil es zwischen den beiden ja sehr persönlich zuging.

Es sind mehr Gürtel im Spiel.

Sollte Haye zufällig Wladimir schlagen können, könnte er evtl dann in Sachen Börse mehr rausschlagen, weil er dann 25 Gürtel trägt und Vitali nur einen.

Ich denke aber Haye rechnet sich bei Wladimir größere Chance aus auf einen KO.
Vitali wird nicht einfach umgehauen.
Ich denke er schätzt Wladimir schwächer ein.

Ein abschließender Kampf gegen Vitali würde evtl dann einen riesen Hype mit sich bringen, weil ich denke beim Großteil der Box-Fans Vitali schon einen besseren Ruf genießt.

Also Hayes Plan: Gürtel sammeln und dann den großen Bruder boxen und noch mehr Kohle machen!
 
Oben