Wird es zum lockout kommen?


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
@AlexKennedyNBA
Maurice Evans, VP of the NBPA, will consider signing overseas and has received inquiries from a number of teams. http://tinyurl.com/3ke2s59

Evans said that the players and owners are scheduled to meet in late July or early August to resume negotiations. The date hasn't been set.

Sieht nicht gut aus
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
Die NBA schafft es wieder einen Tiefpunkt zu erreichen!

Wie lächerlich ist das denn bitte.... :mensch:

http://nbcsports.msnbc.com/id/43746687/ns/sports-player_news/

Brian Grant, who was diagnosed with young onset Parkinson's disease in 2009 and started a foundation to help fight the disease thereafter, has been denied use of NBA players in his upcoming golf event due to the owners' gag order prohibiting contact with the players.

....NBA Cares.....ja klar.................. wo ist der kotz smiley?
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@Röshi Ich bin komplett bei dir. Die Aktion der NBA ist einfach eine Frechheit.

Allerdings könnte ich bei den Players auch schon abkotzen. Ohje die Armen reichen Basketballer wollen bzw. eher gesagt können nicht auf Millionen verzichten, da Sie Ihre Familie ernähern müssen usw.

Als wäre das nicht schlimm genug, gehen einige wohl nach Europa bzw. überlegen dorthin zu wehcseln bzw. nach China für deutlich weniger!!! Gehalt als sie in der NBA bekommen würden.

Das ist doch echt das letzte. Ich würde mich freuen, wenn die Owner eine Lösung finden um Straßen/Hobbyspieler zu verpflichten um dann wieder College Spieler zu draften, wäre zwar ein Verlust am Niveau am Anfang allerdings könnte man sicher sein Leidenschaft der Spieler zu sehen.

Sollen doch die Stars nach Europa gehen und glücklich werden vorallem mit Steuern, dem € und vorallem Ihren Starallüren :D

Bitte Spieler, wacht auf entlässt dazu Billy Hunter und stimmt den Owner im Grpßteil zu zum Wohle des Sports, für die Fans und für die Leute die deswegen Ihren Job verlieren und wirklich eine Familie ernähern müssen mit einen durchschnittlichen Verdienst.

Whizzy
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ röshti


die spieler dürfen doch im moment machen was sie wollen, oder? brian grant ist kein team owner, warum dürfen sie nicht mit einem alten kumpel golf spielen?

bin kein nba oder lockout experte, aber das leuchtet mir nicht ein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ok, das macht sinn. ;) moralisch immer noch verwerflich, aber es macht sinn.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
@Röshi Ich bin komplett bei dir. Die Aktion der NBA ist einfach eine Frechheit.

Allerdings könnte ich bei den Players auch schon abkotzen. Ohje die Armen reichen Basketballer wollen bzw. eher gesagt können nicht auf Millionen verzichten, da Sie Ihre Familie ernähern müssen usw.

Als wäre das nicht schlimm genug, gehen einige wohl nach Europa bzw. überlegen dorthin zu wehcseln bzw. nach China für deutlich weniger!!! Gehalt als sie in der NBA bekommen würden.

Das ist doch echt das letzte. Ich würde mich freuen, wenn die Owner eine Lösung finden um Straßen/Hobbyspieler zu verpflichten um dann wieder College Spieler zu draften, wäre zwar ein Verlust am Niveau am Anfang allerdings könnte man sicher sein Leidenschaft der Spieler zu sehen.

Sollen doch die Stars nach Europa gehen und glücklich werden vorallem mit Steuern, dem € und vorallem Ihren Starallüren :D

Bitte Spieler, wacht auf entlässt dazu Billy Hunter und stimmt den Owner im Grpßteil zu zum Wohle des Sports, für die Fans und für die Leute die deswegen Ihren Job verlieren und wirklich eine Familie ernähern müssen mit einen durchschnittlichen Verdienst.

Whizzy

Ich geb dir im Prinzip Recht. Die Höhe des Gehalts (NBA, Europa) ist in gewisser Weise ein Widerspruch, allerdings gibt es hier auch andere Voraussetzungen. Milliardenschwere owner gegenüber Vereinen z.B. Und wie das genau mit den Steuern läuft weiß ich auch nicht so genau.

ABER: Bitte, mach doch nicht nur die Spieler verantwortlich bzw. gib ihnen die Hauptschuld. In erster Linie sind es die Owner bzw. deren GMs die diese horänden Vertrage raushauen, und nicht die Spieler - diese akzeptieren die Verträge. Beziehungsweise was soll man sich erwarten wenn ehemalige Spieler oder Leute die von Verhandlungstaktik genauso viel Erfahrung wie wir vom Synchronschwimmen haben als GM fungieren, und mit sehr guten, dafür ausgebildeten Spieleragenten Deals machen müssen?

Die Liga mit ihren an den Haaren herbeigezogenen Verlusten (zumindest was die Höhe betrifft), 22 Teams sein im Minus seit Jahren (mich würde schon interessieren wieviele wirklich im Minus sind, ohne den Steuertricks), etc.
Übrigens interessant, dass die Liga auch gleich 114 Angestellte entlässt. Hat ja angeblich nicht unbedingt mit Lockout zu tun - sind da dann trotzdem auch die Spieler schuld dafür? ;)

Ich würde eher sagen statt, "Spieler nehmt das Angebot der owner an" sagen, Leute (Spieler und Owner!), trefft euch in der Mitte und gut is!

Und dein Vorschlag mit Spielern von der Straße .... ne, das würd denk ich nicht funktionieren. Da hast ja dann überhaupt keine Einnahmen, wieviele Leute würden denn da wirklich ins Stadion gehen? Am Anfang sicher nicht mehr als paar hundert (wenn überhaupt)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Das ist ja jetzt so erbärmlich, das die NBA nun landesweit Mitarbeiter entlasst nur um so die Gegenseite unter Druck zu setzen. Also da kann man nur noch Kommentarlos den Kopf schütteln:mensch::wall: Am besten sollte sich David Stern gleich mit entlassen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.140
Punkte
113
Das ist ja jetzt so erbärmlich, das die NBA nun landesweit Mitarbeiter entlasst nur um so die Gegenseite unter Druck zu setzen. Also da kann man nur noch Kommentarlos den Kopf schütteln:mensch::wall: Am besten sollte sich David Stern gleich mit entlassen.

Nur um die Gegenseite unter Druck zu setzen? Momentan braucht die NBA einfach kaum Leute.
 

48Minuten

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Immerhin treffen sich heute Spieler und Funktionäre zum ersten mal seit Beginn des Lockouts vor zwei Wochen wieder zu Verhandlungen. Das ist deutlich früher als 1998!
Doch wer nicht dabei ist, ist David Stern, hat besseres zu tun. Lächerlich!
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wird der Spielplan eigentlich nocheinmal umgeändert, sollte der Lockout dann doch zu lange andauern sollte?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Was kann für Stern momentan wichtiger sein als das.......... :skepsis:

Stern ist ausgesperrt ! :D Also den Spielern irgendeine Schuld zu geben, finde ich falsch. Die kommen vom College nur in das geschaffene System. Würden Owner, Agenten & co. nicht immer so kurzfristig denken und gierig (meinetwegen nach Erfolg) sein, hätte die NBA dieses Problem nicht.

Aber die riesige Vermarktung der Spieler VON DER NBA UND DEN OWNERN und die damit verbundenen Kosten sind deren Problem. Kapitalismus ist halt nur für die ganz Großen von Vorteil.

Das die NBA 114 Menschen nicht braucht und entlässt ist auch ziemlich komisch. Die NBA geht auf jeden Fall wieder los. Was gebe es denn in der aktuellen Zeit in der NBA-Pause? Sommerliga? Was verdienen diese 114 Menschen ?? Haben die Owner nicht eine Art Sparplan (wie die Spielergewerkschaft) für ihre Angestellten?
Das ganze finde ich sehr unmenschlich. Dieses System ist auf Dauer auch nie tragbar. Beide Seiten jammern und beiden geht es ja so schlecht. Man geht nicht fair miteinander um, wobei es beiden Parteien trollig geht :D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stern ist ausgesperrt ! :D Also den Spielern irgendeine Schuld zu geben, finde ich falsch. Die kommen vom College nur in das geschaffene System. Würden Owner, Agenten & co. nicht immer so kurzfristig denken und gierig (meinetwegen nach Erfolg) sein, hätte die NBA dieses Problem nicht.

Oh bitte, natürlich trifft die Spieler genau die gleiche Schuld. Sie stimmen über das System ab, ohne ihre Zustimmung können die Besitzer das System nicht ändern und dementsprechend nichts tun wenn etwas falsch läuft. Die kommen in die Liga und es interessiert sie kein Stück wie die wirtschaftliche Lage ist, solange sie soviel Geld wie möglich bekommen.

Geldgierig sind beide Seiten, jeder will soviel haben wie irgendwie möglich, bzw. so wenig ausgeben müssen wie möglich. Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass die Besitzer diejenigen sind die das Geld ausgeben und dementsprechend auch dazu in der Lage sein sollten Regeln für sich selbst aufzustellen. Nur dürfen sie das nicht, und falls sie es doch tun, klagen die Spieler und bekommen auch noch Recht.

Ich habe bislang noch nie irgendeinen guten Grund gehört warum Spielergewerkschaften Einfluss auf das grundlegende wirtschaftliche System einer Liga haben sollten.


Einen Vorteil hat das amerikanische System allerdings. Man hat keine Spieler die eine gute Saison spielen und in ihrem laufenden Vertrag jetzt doppelt soviel Gehalt haben wollen. Es ist schon witzig, jemand bekommt einen Vertrag, liefert das was er liefern sollte, und will dann auf einmal mehr, ohne trifftigen Grund. Zeigt er aber zu wenig, dann kommt natürlich niemand auf die Idee das er ja seinen Vertrag zu Gunsten des Teams ändern müsse. Verträge die auf ihre Dauer festgeschrieben und nicht mehr änderbar sind, verhindern das sehr gut.
 

johncharly23

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Hi biete hier Chicago Bulls live Spiele aus den 90er Jahren für ein kleine aufwandentschädigung an alle spiele mit amerikanischen live kommentar

Auflistung:

1991 eastern conference finals chicago bulls vs detroit pistons game 1,2,3,4

1991 nba finals chicago bulls vs la lakers game 2,3,4,5

1992 eastern conference semi finals chicago bulls vs new york knicks 2,3,5,7

1992 nba finals chicago bulls vs portland trail blazers game 1,6

1993 eastern conference finals chicago bulls vs new york knicks game 3,4,5,6

1993 nba finals chicago bulls vs phoenix suns game 2,6

1996 eastern conference finals chicago bulls vs orlando magic game 1,2,3,4

1996 nba finals chicago bulls vs seattle sonics game 1,2,3,6

1997 eastern conference quarter finals chicago bulls vs washington bullets (wizards) game 1,2,3

1997 eastern conference semi finals chicago bulls vs atlanta hawks game 2,3,4,5

1997 nba finals chicago bulls vs utah jazz game 1,5,6

1998 eastern conference finals chicago bulls vs indiana pacers game 1,2,5,7

1998 nba finals chicago bulls vs utah jazz game 3,4,6

special games : the shot chicago bulls vs cleveland cavaliers 1989 Michaels buzzer beater

Jordans comeback 1995 gegen die kicks in new york Michael macht 55 he is back

dazu noch einige einzel spiele wer interesse hat einfach ne mail schicken an
likemike191087@gmx.de
 
Oben