Wird es zum lockout kommen?


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
9 Dezember sollen Free Agency und Training Camps los gehen. Noch 2 Wochen. Kanns kaum erwarten, ab jetzt werden die Tage sich länger ziehen:D
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
sehr schön, hoffentlich bekommt man den Vertrag so bald wie möglich ratifiziert. Danach kann endlich die langersehnte Trade und FA-Phase beginnen. :)
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Jeden Morgen hab ich die verdammte NBA Website besucht ... und heute früh ist es meine Freundin, die mir die Nachricht aus dem ntv Ticker überbringt.

Also dann, auf gehts ... bin gespannt, wie sie den Schedule anpassen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
:love::love::love::love::love::love:

Finals sind dann weiterhin ganz normal für Juni geplant?

Es dürfte sich alles etwas nach hinten(1 - 2 Wochen) verschieben.

PS: Hier ein paar Details der neuen CBA

Details of Agreement

Schedule
- Free Agency Starts on or around December 9
- Training Camps Starts December 9
- Games begin on December 25
- Opening Day Games are Celtics Vs Knicks, Heat Vs Mavs, Bulls Vs Lakers
- 66 Game Season

BPI
- Players agree to 51-49 Split (ESPN Reports Players Receive 49% over 57%. Improved Profits Give 51%)
- High spending teams lose advantage

Salary Cap
- Owners must spend a percent of salary cap on team payroll in 1st 2 years (90 percent of cap in years 3 and on)

Luxury Tax
- Luxury Tax is harsher (Extreme Tax at 85 Million or Higher)
- No hard cap
- Up to a $4 to the Dollar Tax

Other Details
- Deal is valid for 10 years
- Both sides can opt out after year 6

Conclusion
- Owners won agreement per ESPN, Slam Dunk
- Agreement still pending, need to write the agreement out.

Further Talks
- Draft, Age Limit, Drug Testing will be discussed further tomorrow

Wie in letzten Teil zu lesen wird man heute noch ein paar "B-Listen" Details(Altersbeschränkung für den Draft, Spieler wollen 18 Jahre, Besitzer 20 Jahre bzw. 2 Jahre College usw.) klären, aber diese sollten wohl kein Grund sein, durch den es noch große Probleme in den Verhandlungen geben wird.


Im übrigen hat der eine oder andere Veteran schon(anonym) seinen Unmut über den Deal geäußert und gesagt, dass er dagegen stimmen werde. Dennoch dürfte es keine Probleme geben, da die Mehrheit dem Deal zustimmen dürfte.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
fmrrc.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Endlich ihr dummen ***********.

Beim Grinsefoto auf Yahoo von Stern und Hunter hab ich mich gefreut und zugleich gekotzt
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
YES BABY!!:jubel::jubel::jubel:

Das ist mit Abstand das beste Weihnachtsgeschenk.
jiiiipppiiiieeeee :love2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
besteht die möglichkeit, dass sky via espn america hd die nba zeigt?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
besteht die möglichkeit, dass sky via espn america hd die nba zeigt?

Nein, jedenfalls nicht via ESPN America.

Die haben kaum eine Chance auf die NBA, da die in anderen europäischen Ländern schon bei anderen TV Stationen ausgestrahlt wird.

Wenn dann also nur über Sky direkt und das ist sehr unwahrscheinlich, wenn man sieht, dass Sky(außer Fußball) so gut wie garkeine Sportrechte mehr hat oder anvisiert.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
Von mir aus koennte die Saison immer am 25.12. starten. Finde eine verkuerzte Saison eh viel spannender und die 82 Games eh zu lang und bis zum Allstar Break absolut uninteressant. Klasse Nachricht!

Ich würde eher mal sagen, man sollte nicht einfach jedes team in the postseason lassen. 4 teams pro conference ist doch absolut ausreichend, dann wäre die RS auch keine witzveranstaltung. das .500 teams oft die PS erreichen ist doch müll.

denn bei allem "clutch" gerede: eine 3 aus 7 serie ist doch ne menge glück, da muss man nur zur richtigen zeit heiß laufen. da sagt ne ganze saison doch mehr aus.

ich bin ein riesen dirk fan, aber eigentlich kann man ja nicht sagen, dass sie das beste team der letzten saison waren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich würde eher mal sagen, man sollte nicht einfach jedes team in the postseason lassen. 4 teams pro conference ist doch absolut ausreichend, dann wäre die RS auch keine witzveranstaltung. das .500 teams oft die PS erreichen ist doch müll.

genau, dann spielen künftig sogar 70 % der nba ab januar darauf, so viele spiele wie möglich zu verlieren. super reg. season.
 
Oben