Wimbledon 2010 (21 Juni - 4 Juli)


wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich fass es einfach nicht. Ich habe mich mehrmals während des Abends an den Kopf gefasst und mir gedacht: DAS KANN NICHT REAL SEIN! Wo ist die versteckte Kamera? Wo? :laugh2: Daran werden wir uns noch Jahrzehnte erinnern! :D Was die beiden da machen ist die größte Leistung der Tennisgeschichte.

59:59, 10 Stunden Spielzeit, beide bei jeweils fast 100 Assen, gefühlte 7 Billionen winner. Isner stehend KO und haut trotzdem ein Ass und einen winner nach dem anderen raus. Der Begriff Jahrhundertmatch wird viel zu oft benutzt, aber DAS ist definitiv eines.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
Wie kann Mahut noch so fit sein? Das ist doch nicht mehr menschlich... "immerhin" Isner platt, ich kann kaum nachvollziehen, dass die noch stehen können.
mahut kommt auch noch aus der quali. dort das match gegen bogdanovic (24:22 im dritten) und danach gegen koubek ein 0:2-satzrückstand umgebogen. und trotzdem wirft der sich bei 58:58 noch nach aussichtslosen bällen!

nadal ist ein schwächling gegenüber nicolas mahut :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
mahut kommt auch noch aus der quali. dort das match gegen bogdanovic (24:22 im dritten) und danach gegen koubek ein 0:2-satzrückstand umgebogen. und trotzdem wirft der sich bei 58:58 noch nach aussichtslosen bällen!

nadal ist ein schwächling gegenüber nicolas mahut :D

Mahut ist der Sohn von Chuck Norris! :jubel:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ha, Erster mit dem Bild.
2vklzeu.jpg
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Unfassbar und ich habs verpasst :(

Das ist als ob man Bodyguard ist und an dem Tag als dein Klient angeschossen wird bist du nicht da.............

Sieht aus wie Vaclav Klaus der Präsident von Tschechien auf dem Bild.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
ach verdammt die solln ma reinhaun ich will sehen wenns vorbei ist und beide am boden liegen bevor fußball anfängt oder ich später irgendwann schlafen muss



Da mach Dir mal keine Sorgen. Ich werde nach dem Fussball mal nachschauen wann das Spiel morgen fortgesetzt wird :D


Ich bin ein wahrer Prophet :clown:

Im Ernst, ich hätte nie gedacht das sowas mal passiert. 59-59, das ist doch einfach krank.


GEBTS ZU. JEDER HIER WÜRDE ES ZU GEIL FINDEN WENN DAS HEUTE SO WEITERGEHT UND DIE ATP MORGEN BEI SPIELABBRUCH WEGEN DUNKELHEIT BEIM STAND VON 178:178 VOR EINEM ERNSTEN PROBLEM STEHT, ODER ;)
 

ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
was ist von den spielen her der längste satz der tennis-geschichte? ich hab zwei spiele gefunden, die 28-26 im fünften ausgingen, beide in wimbledon.

Der längste Match - nach der Zahl der Games - war 1969 in der 1. Runde:
Pancho Gonzales vs. Charly Pasarell
22-24 1-6 16-14 6-3 11-9, zusammen 112 Games, gesammte Spielzeit 5 St. 12 Min.
Damals gab's noch keinen Tie-break, und dieser Match war einer der Gründe den Tie-break einzuführen.

Aber dieser legendäre Match kann jetzt eeeeendlich, nach 41 langen Jahren, aus den Rekordlisten gestrichen werden.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.973
Punkte
113
Theoretisch sollte es heute nicht mehr lange dauern! Sehe nun wieder leichte Vorteile für Isner!

Tippe auf 63 : 61 Isner^^
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.010
Punkte
113
Ort
Austria
Theoretisch sollte es heute nicht mehr lange dauern! Sehe nun wieder leichte Vorteile für Isner!

Tippe auf 63 : 61 Isner^^

jo würd ich auch sagen, "normalerweise" kommt einer der beiden nicht mit so nem guten aufschlagrythmus zurück auf den platz und das break sollte relativ schnell drin sein ... bei den beiden würd mich aber auch ein dreistelliger score nicht mehr überraschen :D
vl pfeift die queen ja auf die royal box am centre court und quetscht sich mit fish&chips zum pöbel auf court 18 :cool4:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Hochachtung vor diesem Sportlern :thumb:
Ich bin jetzt nicht so der Tennisfan, aber so etwas haut einen um
Herz und Spannung, was will man mehr?:)
 

ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
Irgendwie ist auch der Umpire zu beklagen.
Ich meine, die Linienrichter werden mit regelmäßigen Zeitabständen ausgetauscht, aber der Umpire sitzt da nur auf seinem Stuhl, unter brennender Sonne und hat wohl kaum Bewegungsraum
(siehe dieses Foto)
Der ist doch nach 7 Stunden wohl völlig versteift/verkrampft.
Oder hat jemand gesehen dass (auch) er sich mal die Beine vertreten hat??
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Ich denke Isner ist jetzt wieder im Vorteil. Er kann immer wieder vorlegen. Mahut wirkte gestern viel frischer. Sobald der Ball im Spiel war hat Mahut meistens gepunktet, weil Isner stehend KO war.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.973
Punkte
113
Habs auch nicht ganz verstanden warum Isner gestern weitermachen wollte...zwar hatte Mahut am Ende auch Probleme und musste sich behandeln lassen aber trotzdem hatte ich mich gewundert, dass Isner nicht heilfroh war wegzukommen!
 
Oben