Wild Card Weekend (9. & 10. Januar) - The Road to Miami starts here!


Wer erreicht die Divisional Playoffs seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Folgendes steht auch fest: Gewinnen die Bengals, spielen sie gegen San Diego. Und der Gewinner aus Pats/Ravens gegen die Colts. Gewinnen die Jets, spielen sie gegen die Colts und der Gewinner aus Pats/Ravens gegen die Chargers.

Das Gleiche in der NFC: Gewinnen die Boys, gehts gegen die Vikes und der Sieger aus Cards/Packers gegen die Saints.
Gewinnen die Eagles, gehts gegen die Saints und der Sieger aus Cards/Packers gegen die Vikes.

Das stimmt doch garnicht, die Bengals sind doch wegen ihrer Niederlage auf den 4th Spot abgerutscht, und die Colts an 1 spielen immer gegen das schwächste noch verbleibende Team, was bedeutet man kann die Pats erst im CCG bekommen. Pats vs. Colts kann es garnicht geben, wenn nämlich der 3rd Seed weiterkommt, ist er automatisch der höchste Seed in der Conference, d.h. er spielt immer gegen die Nr.2. Höchstwahrscheinlich spielen die Colts den Sieger aus Jets vs. Bengals, da hab ich mal garkeine Angst vor. Sollten die Ravens gewinnen gehts automatisch gegen die Ravens, da hab ich weit größere Angst vor Ray Rice.

Im Übrigen hat im letzen Spiel der Bengals MLB-Rookie Rey Maualuga, der bis dahin überragend agiert hat, und einer der Garanten für die starke Run-Def der Bengals war. Trotzdem sehe ich auch die Jets vorne.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja wie schlimm, dann lag ich halt falsch. :rolleyes: Man braucht nicht gleich ein Fass deswegen aufmachen.

Ich war nur selber gerade erschrocken weil ich die Pats möglichst meiden will, deswegen war ich etwas irritiert, aber war nicht böse gemeint^^. Musste mich nur selber noch einmal vergewissern^^.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.605
Punkte
113
Welche aktuelle Schwäche der Colts denn? Sry, aber gegen die Jets und Buffalo zu verlieren, nur mit dem Backup QB zu spielen (ja ich weiss Manning stand gegen die Bills auf der Wiese. danke), sonst die Secondary ranzulassen und sich dann 2 Niederlagen einzufangen war doch mehr als beabsichtigt. Rest your stars for the final fight of the year. (das geht auch direkt an die Patriots, so dumm kann man gar nicht sein). Mit Manning und Co. wieder an Bord, wird von den Colts nichts schwaches zu sehen sein. Außerdem hat Peyton ja seinen Dome um sich herum, da wirds auch für die bärenstarken Chargers, falls die dann das Divisional Game überleben, bockschwer, in peytons Wohnzimmer zu gewinnen...

Man hat ja nicht gegen irgend jemand verloren sondern ist 30:7 gegen die Bills untergegangen gegen die BILLS.

Klar ist es bei den Colts nicht so krass wie bei den Saints (für die ist die Saison eigentlich beendet) trotzdem hat man etwas das lange nach perfect season aussah jetzt mit 2 Niederlagen beendet back ups hin oder her.

Maroney, Faulk und Morris wurden geschont ebenso Wilfork und zum teil ja auch Brady. Welker hätte siche diese Verletzung auch im training zu ziehen können den Pats jetzt ausgerechnet draus einen strick drehen zu wollen halte ich für übertrieben.

Mit den Niederlagen im hinterkopf der bye week dem wissen das man sich auf die backups kaum verlassen kann dem wissen das die Colts kein gutes rushing haben und dem wissen das man gegen die Pats eigentlich schon verloren hatte aber den Sieg von ihnen geschenkt bekommen hat sehe ich da schon chancen für die Pats vorausgesetzt sie finden ihre closing abilities wieder.

Das stimmt doch garnicht, die Bengals sind doch wegen ihrer Niederlage auf den 4th Spot abgerutscht, und die Colts an 1 spielen immer gegen das schwächste noch verbleibende Team, was bedeutet man kann die Pats erst im CCG bekommen. Pats vs. Colts kann es garnicht geben, wenn nämlich der 3rd Seed weiterkommt, ist er automatisch der höchste Seed in der Conference, d.h. er spielt immer gegen die Nr.2. Höchstwahrscheinlich spielen die Colts den Sieger aus Jets vs. Bengals, da hab ich mal garkeine Angst vor. Sollten die Ravens gewinnen gehts automatisch gegen die Ravens, da hab ich weit größere Angst vor Ray Rice.

Stimmt

Lumpi du bist schuld du hast selbst mich verwirrt!

Somit ist das alles oben natürlich hinfällig Colts fliegen gegen die Chargers raus weil sich allein bei dem Word Chargers jeder Chargers spieler fan, verantwortlicher Cheerleader schon voll macht :D Pats holen die Vince Lombardi gegen die Vikes weil denen in Miami wieder einfällt das sie ja eigentlich ein loser team sind. :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Jaja ich weiß, ich entschuldige mich für jede unabsichtliche Verwirrung. ;) Ich dachte die Bengals seien der 3. Seed und hab dann daraus den Rest abgeleitet.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Somit ist das alles oben natürlich hinfällig Colts fliegen gegen die Chargers raus weil sich allein bei dem Word Chargers jeder Chargers spieler fan, verantwortlicher Cheerleader schon voll macht :D Pats holen die Vince Lombardi gegen die Vikes weil denen in Miami wieder einfällt das sie ja eigentlich ein loser team sind. :D

Das geht nicht. Die Colts und Chargers können erst im AFC CCG aufeinandertreffen. Wie sollen die Pats nach Miami kommen, wenn die Colts gegen die Chargers im AFC CCG verlieren? :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Somit ist das alles oben natürlich hinfällig Colts fliegen gegen die Chargers raus weil sich allein bei dem Word Chargers jeder Chargers spieler fan, verantwortlicher Cheerleader schon voll macht :D Pats holen die Vince Lombardi gegen die Vikes weil denen in Miami wieder einfällt das sie ja eigentlich ein loser team sind. :D

langsam wirds ja vogelwild, also wen wir gegen die Blitzköpfe rausfliegen müssen sie aber im Divisional vorher die Pats besiegen. Also ist dann schon nicht ganz leicht nachdem Ausscheiden in den Divisional noch die Vince Lombardi zu holen^^.:D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.605
Punkte
113
misst jetzt habt ihr meine verwirrung durchschaut.
Dann halt so rum Pats gewinnen den SB ganz egal wie. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Habe mir gerade den GamePass geholt, weil ESPN America bei mir ja seit einer Woche nicht mehr existiert... Quali ist natürlich super, hat sich allerdings alleine schon wegen der "America's Game"-Dokus genannt, die fand ich schon immer genial. Gerade nochmal Bettis' Fumble gesehen, da fühlt man sich immernoch, als wärs gerade passiert!
Die Playoffs können gar nicht schnell genug anfangen! :jubel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.757
Punkte
113
Ich habe nicht das Gefühl, dass es in der AFC nen Team gibt, dass die Chargers stoppen kann. Die zeigen irgendwie gar keine Schwächen. Gegen die Colts gewinnen die ja sowieso immer und Rivers ist von nem Trashtalker zu nem richtigen Team Leader geworden. Mir fällt gar nicht so richtig ein, was man gegen die Oberunsympathen machen könnte. Mit schlechtem Wetter werden die in den Playoffs höchstwahrscheinlich auch nicht rechnen müssen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
It's on boy!! Ich hoffe Rex Ryan frisst in 6 Stunden seine Wörter. Sympathischer Typ, der auch gut in einer US-Sitcom mitspielen könnte, aber dass der seine Spieler dauernd so in den Himmel lobt grenzt an lächerlichen Egoismus. Chad is focused!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Bin ich heiß auf die Playoffs. :D

Hoffentlich versohlen die Bengals den New Yorkern den Hintern. Wär ein perfekter Start in die Post-Season. :clown:
Dann heut Nacht der Knaller in Texas. :jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich muss zugeben, dass mich Dallas-Philly nicht die Bohne interessiert. Wann fängt denn Bengals-Jets an? :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
Kommt darauf an. Vielleicht werde ich ja als Goalpfosten wiedergeboren. Dann habe ich vielleicht sogar beste Plätze!
 
Oben