Wieder zu Hause - Der VFL Borussia Sräd 08/09


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hoffe es geht so weiter, ein 4-1 Sieg gegen K*ln wäre doch auch was schönes!:D

Wieso schreibt JamiLLX nichts mehr gegen Meyer? Hat er vllt. selbst gemerkt, dass nicht alles stimmt, was die Bild über Meyer und allgemein über Gladbach schreibt?
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ich hoffe es geht so weiter, ein 4-1 Sieg gegen K*ln wäre doch auch was schönes!:D

Wieso schreibt JamiLLX nichts mehr gegen Meyer? Hat er vllt. selbst gemerkt, dass nicht alles stimmt, was die Bild über Meyer und allgemein über Gladbach schreibt?

Wurde leider nur ein 4:2 :D
Damit ist Saison schon so gut wie gerettet :thumb:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
denke mal,nach dem heutigen spiel sieht es echt sehr düster aus...hab zwar die ganze zeit gehofft,dass man einen befreiungsschlag landen kann,aber fehlanzeige!

grade heute gegen die arminia war die chance da...aber :mensch::mensch:
vorallem wie kann man bei so einem spiel mit paauwe und galasek im DM und bradley als OM spielen?und ein richtiger stürmer hat heute auch nciht gespielt!
hab echt keine lust mehr,mir wieder die 2.liga reinzuziehen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Nachdem heutigen Spiel bin ich mir auch ziemlich sicher, dass wir nächste Saison wieder am Montagabend auf DSF spielen. Und das wird uns noch ziemlich lange und hofft so gehen, wenn die Verantwortlichen nicht bald schnallen, dass es einen Neuanfang geben muss, mit Perpektive...aber das is hier nich möglich...leider
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Wieso schreibt JamiLLX nichts mehr gegen Meyer? Hat er vllt. selbst gemerkt, dass nicht alles stimmt, was die Bild über Meyer und allgemein über Gladbach schreibt?

meyer ist noch trainer? hab ich gar nicht mitbekommen, spielt gladbach noch in der ersten liga?

btw, 50km/h zuviel sind entweder 223,50€, 1 monat fahrverbot und 4 punkte oder 183,50€, 1 Monat und 3 Punkte.

intelligenz: nicht käuflich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht interresiert das die Gladbach Fans: Michael Skibbe wohnt ein paar Meter von dem Laden entfernt in dem ich arbeite.
Meine Kollegen haben ihn letztens im Scherz gefragt ob er nicht evtl. der neue Bayern Trainer werden wolle.
Er meinte daraufhin, das wäre nix für ihn, aber er wäre im Moment mit Gladbach in Verhandlungen für die neue Saison!
Auf Nachfrage bestätigte er, das dies kein Scherz sei.
Wie gesagt, ich hab nicht selber mit ihm gesprochen, sondern nur über die Kollegen davon gehört.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
1:0 Roberto Damian Colautti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jubel:

Endlich wieder Sieg!:jubel::jubel::jubel:

DER VFL, DER VFL, DER VFL IST WIEDER DA!:jubel::jubel:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Wo ist eigentlich dieser JamiLLX? Schon den Schwanz eingezogen? Hat er vielleicht selbst gemerkt, dass Meyer der einzig wahre Retter und Meister der Rede ist und die Schlammschlacht gegen die Bild gewonnen hat?:cool4::D:clown:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich habe gestern in einer Kneipe Premiere Konferen zu geschaut und hatt schlimmste Befürchtungen als "Tor in Cottbus" gerufen wurde.

Erst als hellblaue Männer auf Zäunen tanzten war ich beruhigt:D

Lusig war Ziebig von Cottbus im Interview (sinngemäß)
"Gladbach hat planlos den Ball in den Strafraum geschlagen und wir standen ungeordnet rum":laugh2:

Letzteres mag bei der Ecke ja richtig gewesen sein:p

Richtig in mein Borussenherz geschlossen habe ich Bailly (wie wahrscheinlich jeder Borussenfan), besonders seit er seine Haarreifmatte abgeschnitten hat.
:D
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
vorallem neben den drei punkten freut mich,dass Dante das Tor gemacht hat...
zwar ist sein Spiel noch unkonstant...aber ich denke mal,ab nächster Saison,mit voller vorbereitung und mehr ordnung wird er schon zeigen,dass er es richtig drauf hat!

und bailly...klar...dass war auf jeden fall ein super transfer!!:love:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
jetzt haben wir auch unseren ersten neuzugang für die nächste saison:

marcel meeuwis,von roda kerkrade...defensiver mittelfeldmann....ich hab noch nie was von ihm gehört,hat jemand da mehr infos???

da haben wir jetzt bradley,albermann,paauwe,jantschke und evtl galasek für die 6 nächste saison.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
jetzt haben wir auch unseren ersten neuzugang für die nächste saison:

marcel meeuwis,von roda kerkrade...defensiver mittelfeldmann....ich hab noch nie was von ihm gehört,hat jemand da mehr infos???

da haben wir jetzt bradley,albermann,paauwe,jantschke und evtl galasek für die 6 nächste saison.

Es wird erzählt das Meeuwis technisch recht gut und sehr bissig im Zweikampf sein soll.
Die Ablöse wird auf 1,5 Mio geschätzt und wie er dann wirklich ist, sehen wir ja ab August.

Zu den von dir genannten.

Galasek hört auf, es wird halt erst nach dem letzten Spiel(also hoffentlich heute ab ca. 17:30 Uhr) bekannt gegeben.
Paauwe ist auch nur noch Ersatzspieler und vielleicht im Sommer schon weg.
Alberman spielt auch nicht wirklich und ist daher eher Ergänzungsspieler.
Jantschke ist gerade mal 18 Jahre alt und daher einer der erst rangeführt werden muss.
Und Bradley ist einer, den ich als Achter sehe, also zwischen DM und OM. Da kann er seine Laufstärke einbringen und sowohl nach hinten arbeiten, als auch in der Offensive mitmischen.

PS: So, nachher gibts dann ein schönes 1:1 gegen die Truppe aus der Vorstadt von Lüdenscheid, bei dem Logan Bailly in der 94. Minute den Ausgleich macht. :D
Danach dürfen die Bienchen halt zittern, dass der HSV in Frankfurt auch nicht mehr holt. :p
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
mit dem 1:1 lagst du ja sehr richtig :thumb:

schon krass ,dass man mit 31punkten drinbleibt...aber das ist mir sch****egal...

hoffentlich wird es nächste saison besser...einen guten kern mit bailly/dante/bradley(/friend) hätten wir ja,finde es schade,dass baumjohann und wohl auch marin dann weg sind!
 
Oben