Wie viele Punkte werden die Bayern holen?


Wie viele Punkte


  • Umfrageteilnehmer
    0

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Ich denke man kann jetzt schon sehen, dass diese bayern unglaublich gut sind. die saison muss natürlich erst gespielt werden, aber könnte ein neuer Punkte Rekord drin sein? vllt. sogar 100 Punkte?

Deshalb hier die Umfrage (öffentlich damit man hinterher klug******en kann:)).
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.887
Punkte
113
die umfrage ist aber nicht öffentlich, oder bin ich jetzt blöd?

zum thema, <70 natürlich.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
vor allem sind die größer/kleiner zeichen falsch gesetzt :)

nee das ist schon so gedacht. die punkte sind jeweils obergrenzen, aber eigentlich müsste es kleiner/gleich heißen, aber ich weiß nicht wie man das zeichen macht.

<75 bedeutet also 75 oder kleiner (bis 71), so sind alle punkteabstände abgedeckt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
>= oder <= ...so funktioniert es zumindest bei access auch.

gut, das mit den gedachten intervallen macht schon mehr sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
nee das ist schon so gedacht. die punkte sind jeweils obergrenzen, aber eigentlich müsste es kleiner/gleich heißen, aber ich weiß nicht wie man das zeichen macht.

<75 bedeutet also 75 oder kleiner (bis 71), so sind alle punkteabstände abgedeckt.

Dann ist meine Stimme also falsch und müsste eigentlich bei <95 sein :D
> und < habe ich in der Schule schon immer gehasst und werde mir wohl niemals merken können welches Zeichen was bedeutet.
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Dann ist meine Stimme also falsch und müsste eigentlich bei <95 sein :D
> und < habe ich in der Schule schon immer gehasst und werde mir wohl niemals merken können welches Zeichen was bedeutet.

Ich werd jetzt dein Leben verändern!!

Das Krokodil frisst immer die größere Zahl! Und schon kann man es sich merken :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Wo ist "mir egal"? Selbst die sinnlosesten Teletext-Umfragen bieten diese Option meistens an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Ich glaube diese Bayern sind einfach so gut, dass Sie das Unmögliche möglich machen werden und neben dem Telekom-Cup sogar 103 Punkte in der Liga holen werden... :eek:panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Ich glaube bayern wird den punkterekord brechen, aber an eine perfekte saison glaube ich nicht (hat das schon mal ein europ. club geschafft?). das wäre einfach zu krass. Ich denke es wird irgendwas zwischen 90 und 95 punkten werden.

ich hoffe der BVB hält wenigstens die erste hälfte der hinrunde mit und erwischt nen guten start damit es nicht direkt langweilig wird. aber wenigstens wird bayern dieses jahr attraktiven fußball spielen(vor allem wenn er wirklich mit 5-6 offensiven leuten spielt). lieber gewinnen sie jedes spiel 5-2 anstatt die ganze saison nur ne handvoll tore zu kassieren wie letzte saison unter jupp:).
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ja, stimmt, geb dir recht, die 98 tore haben mich auch ganz schön gelangweilt... was ein öder fußball....

ansonsten... mir egal....
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wo ist "mir egal"? Selbst die sinnlosesten Teletext-Umfragen bieten diese Option meistens an.

Vielleicht indem du einfach weder schreibst noch an der Umfrage teilnimmst?:licht:

Bayern werden definitiv nicht so viele Punkte holen wie letztes Jahr, sie werden aber schöner spielen.
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ich fürchte, dass es auf ewig ein Geheimnis bleiben muss, was wir als Ergebnis dieser Umfrage festhalten können. Die Absicht ist erkennbar, aber bitte, hier kann doch niemand ernsthaft abstimmen wollen angesichts der angebotenen Antwortmöglichkeiten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte 103 verschiedene Antwortoptionen cool gefunden. Ansonsten ist es mir auch völlig egal, gehe aber prinzipiell bei MS mit:

Bayern werden definitiv nicht so viele Punkte holen wie letztes Jahr, sie werden aber schöner spielen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Jedenfalls unterschätzen viele wieviel 91 Punkte sind. Schon die 81 Punkte von Dortmund waren außergewöhnlich. Man kann diese Rekorde nicht einfach so nebenbei übertreffen und darum gehts ja auch garnicht. Bayern will natürlich Meister werden und sie wollen mit PG langfristig was aufbauen. Sie brauche keine 100 Pukte und die holen sie auch so oder so nicht. Allein wenn sie nur die Duelle gegen Schalke und Dortmund verlieren würden, wären die 91 Punkte der Vorsaison nicht mehr möglich. Ich hab keine Ahnung wieivel Punkte holt. Würde mal grob eine Spanne von 73-91 in den Raum werfen.
 
Oben