Wie stellt ihr euch andere User vor?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.251
Punkte
113
@Savi

Math Genius GIFs - Find & Share on GIPHY
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.404
Punkte
63
Offenbar nicht, wenn ich mir Deine letzten 30 Beiträge so durchlese. Wenn Du mich so nerven würdest wie den Lover, hätte ich Dich schon längst auf Ignore.
Na ja, ich kommentiere dumme Kommentare einfach lieber als sie stehen zu lassen.
Und ich bin mir sicher, wenn die provozierenden Kommentare von Lover sich nicht auf Stuttgart sondern auf Bayern oder Dortmund beziehen würden, dann gäbe es deutlich mehr“hartnäckige User“ als mich.
Übrigens nervt mich Lover nicht, sondern ich lasse aus meiner Sicht schwache Argumente nicht einfach so stehen bzw. tausche mit anderen Usern einfach normal ohne Provokation Argumente aus. Kommt man überein „gut so“, wenn nicht „agree to disagree“.
Ist vielleicht auch ein Grund, warum ich hier sonst ganz gut mit anderen klar komme.
P.S.: bzgl. Ich würde Lover nerven: das Prinzip Ursache und Wirkung ist Dir bekannt? Wenn ich ständig provoziere muss ich schon die Reaktion auch aushalten
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.213
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich lasse aus meiner Sicht schwache Argumente nicht einfach so stehen bzw. tausche mit anderen Usern einfach normal ohne Provokation Argumente aus
Das machst du bei ihm aber nicht, sondern wirst permanent "persönlich".
Belasse es doch einfach bei den Argumenten und bleib auf der Sachebene.
Oder findest Du es in Ordnung, wenn Du so etwas schreibst:
Mache mir schon fast ernsthaft Sorgen, nimmt fast schon traumatische Züge bei ihm an

Und wenn Du immer wieder betonst, dass Du ihn und seine Beiträge nicht ernst nimmst, dich aber trotzdem immer wieder damit beschäftigst, muss ich annehmen, dass Dir das Spaß macht und Du ihn mit Absicht "stalkst".
 
Oben