Wie stellt ihr euch andere User vor?


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.403
Punkte
113
@LoverNo1


giphy.gif
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.404
Punkte
63
Das machst du bei ihm aber nicht, sondern wirst permanent "persönlich".
Belasse es doch einfach bei den Argumenten und bleib auf der Sachebene.
Oder findest Du es in Ordnung, wenn Du so etwas schreibst:


Und wenn Du immer wieder betonst, dass Du ihn und seine Beiträge nicht ernst nimmst, dich aber trotzdem immer wieder damit beschäftigst, muss ich annehmen, dass Dir das Spaß macht und Du ihn mit Absicht "stalkst".
Tu mir einen Gefallen und schau Dir einfach die Historie an.
Wenn Du eine Diskussion findest, wo ich ohne Provokation oder ohne vorherige persönliche Anmache Lover einfach angegangen bin, zeig mir das Beispiel.
Ansonsten: wie man in den Wald ruft, so halt es einfach zurück
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.404
Punkte
63
Das machst du bei ihm aber nicht, sondern wirst permanent "persönlich".
Belasse es doch einfach bei den Argumenten und bleib auf der Sachebene.
Oder findest Du es in Ordnung, wenn Du so etwas schreibst:


Und wenn Du immer wieder betonst, dass Du ihn und seine Beiträge nicht ernst nimmst, dich aber trotzdem immer wieder damit beschäftigst, muss ich annehmen, dass Dir das Spaß macht und Du ihn mit Absicht "stalkst".
Genauso könnte ich behaupten, dass er nur ständig provoziert, um andere zu ärgern.
Er wartet doch nur drauf, siehe sein letzter Kommentar „hat lange gedauert, Dich aus Deinem Loch hervorzulocken“
Sorry, lasse ich mir einfach nicht gefallen, und dann eine Verschwörungstheorie abzuleiten, wirklich?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@germy: Also wenn Du Dich von Lovers Beiträgen provoziert fühlst, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Ich kenne den Jungen schon ne ganze Weile. Der ist zwar bissken crazy und schreibt öfters mal in Rätseln aber ansonsten die Harmlosigkeit in Person. Da muss man sich nicht immer auf jedes Scharmützel einlassen. Da gibt es hier ganz andere Kandidaten. Ist aber letztlich Deine Sache.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.404
Punkte
63
@germy: Also wenn Du Dich von Lovers Beiträgen provoziert fühlst, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Ich kenne den Jungen schon ne ganze Weile. Der ist zwar bissken crazy und schreibt öfters mal in Rätseln aber ansonsten die Harmlosigkeit in Person. Da muss man sich nicht immer auf jedes Scharmützel einlassen. Da gibt es hier ganz andere Kandidaten. Ist aber letztlich Deine Sache.
Mag sein, wie gesagt, lies es Dir einfach mal ein bisschen durch und gib mir gerne Feedbacck, wenn ich überziehe.
Bin sonst auch Fan davon, nicht auf Provokationen einzugehen, im Netz ist das Problem aber, dass die Aussagen dann einfach stehen bleiben und im Zweifel die andere Perspektive verloren geht.
Habe wie geschrieben, zu Anfang auch nur sachlich gegenargumentiert, wenn ich aber dann selber persönlich angegangen werde muss der andere dann halt auch mit der entsprechenden Reaktion leben.
 
Oben