Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Nö Tiger,

einer von beiden MUSS noch gegen Valuev ran. Sonst wird man ihnen immer nachsagen sie konnten nur wegen ihrer Physis dominieren.
Vitali hatte 2 Gegner auf Augenhöhe bzw. ohne Reichweitenvorteile, Lewis und Hoffmann, Ergebnisse sind bekannt -> er tat sich sehr schwer.

Egal ob V oder W, den einzigen physisch deutlich überlegenen Valuev gilt es noch zu besiegen.

Sich gegen Lewis schwer zu tun ist wohl keine Schande und die schlechte Leistung gegen Hoffmann schiebe ich auch eher auf die Verletzung.
Gegen Valuev wäre das mehr so eine Zirkusnummer, wo das Ergebnis schon feststünde.
Dafür war Valuevs Leistung im Holyfield-Kampf einfach zu schlecht, hinzu kommt die schlechte Psyche, gegen den König des Blickf***ens Vitali hätte er da schon vorher verloren.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
hoffmann auf augenhöhe? nur weil die gleichgroß waren und er ihn als einizigen nicht umgenietet hat?

Bezieht sich auf Körpergröße (beide 2,02 m). ;)

@ Karl

EIndeutig besiegt aber auch eindeutig mehr abgekriegt als geplant.

@ Tiger

Vielleicht ist aber genau das Vitalis Achillisferse, sprich körperlich überlegene Gegner zu haben?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Passt jetzt nicht gerade zum Thema, aber weiss einer von eucht wieso die Klitschkos (bei Vitali weiss ich es net mehr)

keinen normalen Boxtiefschutz, sondern nur ein Suspensorium tragen??
 
N

npu

Guest
Na ja gibt schon ein paar Leute die die Ks noch besiegen sollten

Haye
Povetkin
Chambers
Kevin Johnson
Arreola
Solis

damit könnten sie schon noch 3 Jahre beschäftigt sein.

wodurch haben sich bitte Solis oder K.Johnson einen WM-Kampf verdient???
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.529
Punkte
113
hoffe das der fight wirklich steigt und das nicht wieder ne öner ente wie damals botha ist.

Wird auf jeden fall interessant. Kevin Johnson ist groß und ein guter Boxer. Solis hat sicherlich mehr Talent, aber wenn er wieder mit 260 in den ring steigt könnte johnson mit seiner größeren fitness gewinnen.
 
N

npu

Guest
Indem sie gegeneinander boxen in den kommenden Wochen und der Sieger des Duells hat berechtigt eine gute Rolle.:wavey:

15.08. um den WBC Int. Heavyweight Title

das stimmt- aber dann doch sicher nur einer von beiden - der andere ist von einem WM-Kampf Lichtjahre entfernt. Übrigens dürfte das der erste echte Prüfstein für Solis werden - ich bin gespannt...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Die nächsten Gegner von W.K stehen doch schon fest.Entweder boxt W.K zuerst Povetkin oder Chambers.Und danach sehen wir mal wie es weitergeht.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Passt jetzt nicht gerade zum Thema, aber weiss einer von eucht wieso die Klitschkos (bei Vitali weiss ich es net mehr)

keinen normalen Boxtiefschutz, sondern nur ein Suspensorium tragen??

Vielleicht, weil es geiler aussieht. So ein Riesen-Tiefschutz kann unattraktiv wirken, man denke nur an den Hoffmann-Klassiker, wenn ihm der Tiefschutz immer bis auf die Brust hochrutscht, so dass er aussieht wie Obelix.
So was kann sich ein sexy Klitschko nicht erlauben... ;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich hoffe und denke es genau andersherum.Auch wenn Chambers schonmal gegen Povetkin verlor,könnte ich mir Vorstellen,das Chambers Klitschko mehr ärgern könnte als Povetkin,auf die Vergleiche fahr ich eh nicht ab.
 
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Strausberg
Ich hoffe und denke es genau andersherum.Auch wenn Chambers schonmal gegen Povetkin verlor,könnte ich mir Vorstellen,das Chambers Klitschko mehr ärgern könnte als Povetkin,auf die Vergleiche fahr ich eh nicht ab.

Ne glaube ich nicht . Chambers geht so in Richtung Byrd und was der ausrichten konnte haben wir ja alle gesehen. Der kann in de´n ersten Runden ein paar Schläge auspendeln und wenns hoch kommt noch ein paar Wischer ins Ziel bringen, bevor er dann weggebomt wird.

Povetkin hat da nach meinem Geschmack mehr zu bieten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
povetkin ist ein einbahnstraßenboxer. er ist noch leichter zu treffen, als haye. seine deckung ist miserabel und hat dazu GAR KEINE reflexe.
sein punch ist schwach. das einzige, was er kann, ist arbeiten. das klappt schon im amateurbereich, aber im profi bereich reicht es nicht mehr aus.
zu allem überfluss hat er auch noch ein granitkinn. ich sehe es schon kommen, wie povetkin von wks eisenhartem jab bestraft wird. wer eine sadistische ader hat, wird den kampf lieben. das wird so was von ein einseitiger kampf.
povetkin hat gar keine waffen gegen wk. das wird eine hinrichtung. ich will nicht übertreiben, aber wie soll povetkin klitschko gefährden?
chambers ist auch deutlicher underdog, doch dieser hat wenigstens eine gute deckung und besitzt finesse, die povetkin überhaupt nicht hat.


mögliche wk gegner, die intressant sind
haye
solis
arreola
chambers

thats it!
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ist von K2 schon ein geschickter Schachzug erst gegen Chambers zu boxen.Wenn es dann gegen Povetkin geht,kann man ihn als den verkaufen,der den Chambers geschlagen hat.Wenn WK aber erst den Sieger (Poevetkin) boxt,wird es schwer Chambers noch zu verkaufen.Bei der katastrophalen Auswahl von Gegnern,da ist doch nichts mehr,muss jeder Schritt bedacht sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.529
Punkte
113
povetkin ist ein einbahnstraßenboxer. er ist noch leichter zu treffen, als haye. seine deckung ist miserabel und hat dazu GAR KEINE reflexe.
sein punch ist schwach. das einzige, was er kann, ist arbeiten. das klappt schon im amateurbereich, aber im profi bereich reicht es nicht mehr aus.
zu allem überfluss hat er auch noch ein granitkinn. ich sehe es schon kommen, wie povetkin von wks eisenhartem jab bestraft wird. wer eine sadistische ader hat, wird den kampf lieben. das wird so was von ein einseitiger kampf.
povetkin hat gar keine waffen gegen wk. das wird eine hinrichtung. ich will nicht übertreiben, aber wie soll povetkin klitschko gefährden?
chambers ist auch deutlicher underdog, doch dieser hat wenigstens eine gute deckung und besitzt finesse, die povetkin überhaupt nicht hat.


mögliche wk gegner, die intressant sind
haye
solis
arreola
chambers

thats it!

Povetkin ist schon ein starker Boxer. Offensiv ist er de beste im HW. Er kann serien schlagen und das sehr variabel und präzise.

Das mit der defense stimmt natürlich, da hat er nicht viel.
Er outworked seine gegner eher. Damit hat er gegen viele gegner gute chancen, aber gegen einen mit nem richtigen hammer wie WK wird es nat. schwer. Es sei denn er hat wirklich ein kinn wie McCall.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Sorry, hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, konnte ich mir aber nicht verkneifen:

controlsq.jpg


In 'nem anderen Forum gefunden. :D
 
Oben