Wie geht die Auslosung für das CL-Halbfinale aus ?


Welche Konstellation gibt es im CL-Halbfinale ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Beide Duelle völlig offen. 2010 und 2012 haben die Bayern sich gefreut, dass sie nicht gegen Barca spielen mussten und sind gescheitert. Vielleicht kommts dieses Mal umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bayern Barcelona 40-60
Bayern ist neben Real die einzige Mannschaft, die Barca ernsthaft gefährden kann. Stabile Defensive und schnelle AussenSpieler. Van Buyten wird aber witzig.

Bvb Real 40-60
Real ist eigtl klar besser. Wie in der Gruppenohase wird das Große Real aber dazu neigen evtl BVB zu unterschätzen.
 
G

Gast_481

Guest
Beide Duelle völlig offen. 2012 und 2012 haben die Bayern sich gefreut, dass sie nicht gegen Barca spielen mussten und sind gescheitert. Vielleicht kommts dieses Mal umgekehrt.

Und 2012 erst, da war die Erleichterun gross. 2012 hingegen hätte man gern gegen Barca gespielt. Mal sehen wie sie es 2012 sehen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bayern Barcelona 40-60
Bayern ist neben Real die einzige Mannschaft, die Barca ernsthaft gefährden kann. Stabile Defensive und schnelle AussenSpieler. Van Buyten wird aber witzig.

Bvb Real 40-60
Real ist eigtl klar besser. Wie in der Gruppenohase wird das Große Real aber dazu neigen evtl BVB zu unterschätzen.

1. Barca wurde die beiden Ruden zuvor schon ernsthaft gefährdet.

2. Real wir erst Recht nach der Gruppenphase die Dortmunder nicht mehr unterschätzen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
Bvb Real 40-60
Real ist eigtl klar besser. Wie in der Gruppenohase wird das Große Real aber dazu neigen evtl BVB zu unterschätzen.

Schön wärs. Grade wegen der Gruppenphase wird wohl leider das Gegenteil der Fall sein. Mourinho ist (leider) auch ein ziemlich großer Fan des BVB, deswegen wird es dieses mal noch um einiges schwerer.
Unterschätzen hätte ich mir eher von Bayern erhofft, da sie sich durch das Pokalspiel eventuell zu sicher gefühlt hätten.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schwierig für beide deutschen Teams

Bei BVB-Real kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Dortmund hält, würde mich von der Vorrunde da auch nicht blenden lassen. Real muss dieses Jahr ins Finale, der BVB ist aktuell eine kleine Wundertüte, aber die Wahrscheinlichkeit ist auch groß dass Dortmund auf einmal wieder zaubert. Denke aber dass Real zu stark ist. 30-70, kommt aber tatsächlich auf das Coaching hier an, wenn Mourinho wieder zu taktisch spielen lässt und wieder nicht zulässt dass sein Team sich entfaltet hat der BVB eine große Chance.

Bayern-Barca? Ich weiß nicht ob Barca schwankt, ein wenig vielleicht aber unterm Strich kann keine Mannschaft Barca halten, wenn sie Druck machen. Das haben allein die 15 Min gegen Paris gezeigt, in denen das Tor hermusste. Bayern hat eine gute Chance, ich sage einfach mal aus Bayern-Sicht 2-1 und 1-3 /0-2. 40-60.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.007
Punkte
113
Im Hinspiel in Dortmund wird Real wahrscheinlich nicht viel tun. Wird wohl ein zähes 1:1. In Madrid liegt dann der Druck auf Seiten Reals. Dortmund wird damit gut umgehen können und irgendwann um die 70. herum einen reinmurmeln und das Finale erreichen.

Ein 1:1 gibt's auch in München. Barca wird im Rückspiel aber bereits zur Halbzeit 2:0 führen und erst kurz vor Schluss einen Gegentreffer kassieren.

...und Barca gegen den BVB ist kein so schlechtes Finale. :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
aronofsky, wen interessiert das 1/8 oder ein 1/4.Finale ohne messi . Spanien wäre fast in der gruppenphase gescheitert u schlägt dann Italien im Finale 4-0. Die können doch nicht immer im roten Bereich spielen. barca ist so viel besser als.alle anderen vereine. das sage.ich.seit Jahren. immer werde ich bestätigt.immer kommen die hater und stürzen sich auf einzelne spiele.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Klasse Auslosung, die Chance auf Bayern - BVB im CL-Finale hat historische Bedeutung.

Dies werde ich mir dann allerdings woanders ansehen müssen...;)

Budapest_unter_der_Bruecke.jpg
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
aronofsky, wen interessiert das 1/8 oder ein 1/4.Finale ohne messi . Spanien wäre fast in der gruppenphase gescheitert u schlägt dann Italien im Finale 4-0. Die können doch nicht immer im roten Bereich spielen. barca ist so viel besser als.alle anderen vereine. das sage.ich.seit Jahren. immer werde ich bestätigt.immer kommen die hater und stürzen sich auf einzelne spiele.

Quark, Barca hat defensiv teilweise eklatante Schwächen, wie u. a. Chelsea letztes Jahr klar offengelegt hat. Auf Grund ihrer extremen Ballsicherheit kann man sie zwar nicht permanent unter Druck setzen, aber zugelassenen Chancen (wenige) führen all zu oft zu Großchancen (im Verhältnis viele). Barca muss erst einmal beweisen, dass sie sich auch dieses Jahr wieder zum richtigen Zeitpunkt steigern können. Wie aus einem 60-40 ein "so viel besser" wird, ist mir auch nicht ersichtlich. Dem 60-40 würde ich mich übrigens anschließen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Stammtisch geblubber. 60-40 in zwei spielen. in einer Liga würde barca 100 pkt Vorsprung vor allen anderen haben. beweisen sie ubrigens in der PD. von dir hätte ich etwas mehr Kompetenz erwartet.6x.in folge hf. barca ist das beste Team aller Zeiten.
oder raubt dir die Moderatoren Tätigkeit wichtige Reserven?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Stammtisch geblubber. 60-40 in zwei spielen. in einer Liga würde barca 100 pkt Vorsprung vor allen anderen haben. beweisen sie ubrigens in der PD. von dir hätte ich etwas mehr Kompetenz erwartet.6x.in folge hf. barca ist das beste Team aller Zeiten.
oder raubt dir die Moderatoren Tätigkeit wichtige Reserven?

Mindestens, wenn nicht sogar 200-300. Das Weiterkommen von Dortmund und das damit verbundene "unter den besten vier Mannschaften Europas"-Sein, hat dir echt einen heftigen Schlag verpasst, oder? Man könnte auf Schnappatmung mit anschließender Hypoxie tippen:clown:

Natürlich ist Barca das beste Team des letzten Jahrzehnts, vielleicht sogar aller Zeiten, nur sind diese Bewertungen aktuell doch völlig überflüssig. Barca war letztes Jahr nicht das beste Team und ob sie es dieses Jahr sein werden, muss sich noch zeigen.

Denk noch einmal in Ruhe drüber nach;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
für Dortmund ist erst zu Hause doch gar nicht verkehrt, weniger Druck im entscheidenden Spiel und selbst wenn das Resultat aus dem Hinspiel für Real spräche werden die sich wohl zu Hause auch nicht so ganz passiv verhalten (trotz Mourinho glaube ich das nicht, da haben die Spieler schon ein gewisses Anspruchsdenken)
 
Oben