Western Semifinals 2012: San Antonio Spurs (1) vs Los Angeles Clippers (5)


Clippers vs Spurs


  • Umfrageteilnehmer
    0

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.513
Punkte
113
Für mich ähnlich klar wie Thunder - Lakers. Die Clippers hatten Glück, dass ihnen Memphis lag und die Grizzlies dazu überwiegend absolut unter ihren Möglichkeiten spielten.

Spurs zu gut, zu abgezockt, zu clever...

Spurs in maximal 6.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich weiss nicht, irgendwie kann ich mir hier nen Upset vorstellen. Der gesunde Menschenverstand und das bisherige Auftreten der Spurs in diesen Playoffs sagen mir sowas wie "Spurs in 5 - maximal 6", aber irgendwie fühl ich mich hier nicht so wohl mit diesem Tipp. Wenn Paul bock hat dann dreht der hier einfach mal ganz alleine auf.

Ich wage mal den Aussenseiter-Tipp und sage Clippers in 6.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
das abstimmungsergebnis erinnert mich an den vorläufigen thread :laugh2:
die spurs sind erfahrener, eingespielter und haben einen coach, sehe auch keine all zu großen chancen für die clippers. 4:2 spurs
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Paul klaut 1-2 Spiele, Spurs in maximal 6, zu gut sind sie
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
gegen mein bauchgefühl...spurs in 4.
evtl. klauen die clippers 1-2 spiele, alles andere wäre eine dicke überraschung imho.
die matchups paul/parker und duncan/athleten sollten für jede menge spass sorgen. ich hab den spurs weis gott noch nie die daumen gedrückt aber da dallas draußen ist wünsche ich parker und duncan nochmal einen titel. was die spurs jahr für jahr aufs feld schicken ist beeindruckend. jede saison wenn sie gegen die sixers spielen wundere ich mich über die neuen spielernamen und wie verdammt gut sie sind. da kann man nur den hut ziehen.:thumb:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Spiel 1 klauen die Clippers. Danach werden sie aber vermöbelt, 4:1 Spurs.

Ein Sweep wäre mir noch lieber...Hauptsache die Floppers fliegen so schnell wie möglich raus.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Spiel 1 klauen die Clippers. Danach werden sie aber vermöbelt, 4:1 Spurs.

Ein Sweep wäre mir noch lieber...Hauptsache die Floppers fliegen so schnell wie möglich raus.

entspann dich bißchen...

9e468298994711e18cf91231380fd29b_7.jpg
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
blowout nr. 1.
da waren's nur noch 3...


im ernst, das ist für die gegner nicht mehr lustig, was die spurs spielen (Quelle: ESPN)
The Spurs have won 15 straight games overall, 28 of 31 if you rewind a little deeper into the regular season.
The Spurs have likewise won 22 of their last 25 road games ... with two of the losses coming when Duncan, Tony Parker and Manu Ginobili were being forced to rest by Gregg Popovich.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LaDainian!

Guest
Beste Szene des Spiels: Duncan berührt Griffin leicht, Griffin floppt, Duncan gibt Griffin leichten Kopftäschler mit Schmunzeln:laugh2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Beste Szene des Spiels: Duncan berührt Griffin leicht, Griffin floppt, Duncan gibt Griffin leichten Kopftäschler mit Schmunzeln:laugh2:

Das war wieder der sterbende Schwan vom Feinsten ... ich frag mich immer: man schaut sich doch Wiederholungen an, auch Zeitlupen - ist einem das nicht selbst peinlich? Man liest doch bestimmt auch als NBA-Profi hin und wieder Artikel, Kommentare - macht einen das nicht stutzig? Und man hat im Team/Freundeskreis/Familie sicherlich auch nicht nur Ja-Sager, die einen da vielleicht, egal in welcher Form, hinweisen - stört einen das gar nicht?
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Das war wieder der sterbende Schwan vom Feinsten ... ich frag mich immer: man schaut sich doch Wiederholungen an, auch Zeitlupen - ist einem das nicht selbst peinlich? Man liest doch bestimmt auch als NBA-Profi hin und wieder Artikel, Kommentare - macht einen das nicht stutzig? Und man hat im Team/Freundeskreis/Familie sicherlich auch nicht nur Ja-Sager, die einen da vielleicht, egal in welcher Form, hinweisen - stört einen das gar nicht?

Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt, wenn wir uns alle fremschämen, muss es doch auch bei ihm im Kreis sowelche Leute geben, die die Eier haben, ihn mal wieder auf den Boden zurückzuholen...

Zum Spiel: Spurs sind einfach Klasse, gönne Ihnen dieses Jahr den großen Wurf, einfach eins der größten Teams aller Zeiten. Pop und TD :thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Das war wieder der sterbende Schwan vom Feinsten ... ich frag mich immer: man schaut sich doch Wiederholungen an, auch Zeitlupen - ist einem das nicht selbst peinlich? Man liest doch bestimmt auch als NBA-Profi hin und wieder Artikel, Kommentare - macht einen das nicht stutzig? Und man hat im Team/Freundeskreis/Familie sicherlich auch nicht nur Ja-Sager, die einen da vielleicht, egal in welcher Form, hinweisen - stört einen das gar nicht?

tja, die aussicht auf parties, paar geschenke lassen sich einige speichellecker wohl kaum nehmen..
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Alter Falter, die Spurs nochmal als Topanwärter auf den Titel und Duncan in Topform. Ich habe es vor der Saison schon mal angedacht, aber wirklich für möglich gehalten hätte ich es nicht!
BRAVO!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Alter Falter, die Spurs nochmal als Topanwärter auf den Titel und Duncan in Topform. Ich habe es vor der Saison schon mal angedacht, aber wirklich für möglich gehalten hätte ich es nicht!
BRAVO!

Duncan und KG jeweils ein paar Jahre in die Vergangenheit gereist...Spurs vs Celtics wär doch nice!
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
blowout nr. 2.
da waren's nur noch 2...


p.s.: ich bin mal gespannt, wie lange ich den satz hier über die spurs noch bringen kann ;) gar bis zu game 3 im confi-finale?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Würde mich über einen Sweep nicht mehr wundern, hatte ich auch vorher schon das Gefühl.

Für mich sind die Spurs die Top-Anwärter im Westen.
 
H

Homer

Guest
Für mich auch. Wenn es so weitergeht würde mich eine Frage aber brennend interessieren: Wären die Einschaltquoten einer Spurs - Pacers Finalserie überhaupt messbar? :D
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.077
Punkte
113
Für mich auch. Wenn es so weitergeht würde mich eine Frage aber brennend interessieren: Wären die Einschaltquoten einer Spurs - Pacers Finalserie überhaupt messbar? :D

Wahrscheinlich würde ABC die Rechte zurückgeben und eine Wiederholung der Finals von letztem Jahr zeigen.
 
Oben