Werder Bremen 2008/2009


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Meine Güte, wenn die Hamburger Werder nicht ohnehin schon hassen würden, dann wäre das wohl spätestens jetzt der Fall. :D
Wobei man den HSV gestern ja fast mal gewinnen lassen hätte können ...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So gut er auch manchmal hält, aber so scheint er ja nicht der Hellste zu sein.

fussball.de schrieb:
Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Werder-Keeper Tim Wiese. Nachdem Video-Aufzeichnungen belegten, dass sich der Nationalkeeper nach dem Spiel gegen den Hamburger SV (2:0) in der Bremer Fankurve per Megaphon unsportlich gegenüber dem HSV äußerte, leitete der DFB ein Ermittlungsverfahren ein.

DFB ermittelt gegen Tim Wiese

Edit: Laut Bild sollen die Worte "****** HSV" gefallen sein.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Das altbekannte Problem mit Tim Wiese.

Sein Intellekt ist so groß, das die gemeine Masse da nicht mitkommt.

@Fuffie:

Was Du für Einfalt hälst, ist in Wirklichkeit eiskalte Berechnung. Wiese wollte eigentlich eine Verletzung vortäuschen, um in der Bundesliga nicht mehr die Gesundheit zu riskieren. Da Werder dafür aber schon in der Vergangenheit kritisiert wurde und "Wettbewerbsverzerrung" geschrien wurde, hat Wiese einen innovativen Weg gefunden, wie er sich aufs Pokal - und UEFA - Cup Finale konzentrieren kann. ;)

Meine Hochachtung an Herrn Wiese und Recht hat er mit diesem Ausspruch sowieso :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Im Vergleich zu rassistischen Torhütern ist das echt ein Witz. Find ich gut, dass nicht jeder Spieler den Weg der aufgesetzten Diplomatie geht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also wenn er wirklich nur das gesagt hat, was die bild glaubt gehört zu haben, wäre auch nur ein intensiveres befassen mit der sachlage schwachsinnig, eine sperre eine farce.


ich weiß sowieso nicht warum spieler sich gegenüber einem sportlichen rivalen nicht auch mal ein wenig ausfällig äußern dürfen sollten, solange man es nicht übertreibt sehe ich da eigentlich keine probleme, das sind emotionen, die auch dazugehören.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Dieses Heckmeck paßt wieder in dieses gewünscht sterile und steife Ambiente, was die Liga gerne haben möchte. Mein Gott, "sch... HSV" , dafür muß er 8 Wochen in den Urlaub, aber bitte erst ab übernächsten Montag. Welch ein Skandal. :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
ich weiß sowieso nicht warum spieler sich gegenüber einem sportlichen rivalen nicht auch mal ein wenig ausfällig äußern dürfen sollten, solange man es nicht übertreibt sehe ich da eigentlich keine probleme, das sind emotionen, die auch dazugehören.

ja eben, manche spieler sind halt echt mal "dieses Arschloch" und werden dadurch aber wenigstens n bisschen bekannt :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Der Transfer von Diego ist wohl noch nicht endgültig durch:

Werder will:
25 Millionen sofort, 5 Millionen nächstes Jahr und 500tsd. für jeden Titel den DIEGO (auch Nationalmannschaft) während der Vertragslaufzeit holt sowie 500tsd. für jede CL - Teilnahme von Juve während der Zeit. Das wären also 30 Millionen plus regelmäßiges X.

Juve will 15 Millionen sofort, dann 10-15 in 2 oder 4 Raten, plus die Bonuszahlungen die oben angegeben sind.

Damit hätte er in jedem Fall ziemlich die Summe erzielt, die ich unter normalen Umständen für geboten gehalten hätte. Dennoch heißt es, den Italienern JETZT mindestens 25 aus der Tasche zu leiern. Wir sind nicht die Wohlfahrt, die hier Schulden über Jahre stundet.

ER soll übrigens ein Teil der Diegoersatzmission sein...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Vielleicht geht er ja doch noch richtung München. Laut alloffs soll Diego die Bayern ja bevorzugen. Und das Geld wäre wohl auch sicherer in Richtung Bremen unterwegs, als jetzt von einer italienischen Mannschaft:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ER soll übrigens ein Teil der Diegoersatzmission sein...


transfermarkt schätzt den marktwert auf 300.000 :D


falls er denn kommt und etwas draufhat wäre das ein klassischer allofs transfer, aber skeptisch wäre ich schon, da er in letzter zeit auch fehlgriffe hatte.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
a) schätze ich, dass er teurer werden würde

b) ist er TEIL des Ersatzes. Ein anderes großes Diegoersatzteil wurde schon verpflichtet und hört auf den Namen Özil.

c) der Plan scheint zu sein, Özil mit einem Talent und überraschenderweise wohl Carlos Alberto zu probieren (auch bei Sanogo will Werder wohl nicht mehr zwingend verkaufen).

d) falls CA sich weigert ein Flugzeug nach Bremen zu besteigen, wird wohl noch ein anderer dritter Mann kommen, von dem Mann sofortige Leistung erwartet. Boquita wäre ein Mann für mittelfristige Planungen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Es gibt aktuell zwei Möglichkeiten:

1.) Die BILD fährt so dreist ihre eigene Agenda und lügt wider besseres Wissen in dicken Schlagzeilen,

oder

2.) Juves Finanzierungskonzept für Diego ist so abenteuerlich, dass Werder sich nach Alternativen umguckt.

Sollte Juves Konzept einknicken muss Diego aus meiner Sicht aber nur an Bayern verkauft werden, wenn der Preis wirklich stimmt. Ansonsten sollte Allofs noch ein Jahr warten. Die Zusage an Diego ist auch gebunden an eine ordentliche Ablöse...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Boa, Sanogo will ich nie wieder im Werder-Trikot sehen. Seine Leistung spricht ja schon für bzw. gegen ihn, aber dass er außerhalb des Platzes auch noch so ein Stinkstiefel ist, setzt dem die Krone auf. Der soll verschenkt werden.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Für den ruhmreichen SVW auf jeden Fall.
Tosic konnte sich auf der schwachen LV Position nie durchsetzen. Leistungsmäßig hat er auf niedrigem Bundesliganiveau stagniert. Sein Charakter gilt als fraglich. Werder hat mit Bönisch und Pasanen 2 Leute an denen er nicht vorbeikommen sollte (wenn diese fit sind). Zudem ist er beim Publikum untendurch.
Genau wie Sanogo wird er Bremen nicht weiter helfen.
Für Tosic spricht sein junges Alter. Vielleicht kann er in einer anderen Umgebung mehr leisten.

zu Diego
Ich hoffe, dass Diego ins Ausland wechselt, am liebsten nach England zu den Deppen, die schon für einen Durschnittsfußballer wie de Jong ein Vermögen rausschmeissen. Im Bayerntrikot will ich mir ihn gar nicht vorstellen. Vielleicht ist das Thema auch auf der Agenda, weil die Bayern vielleicht Schweinsteiger oder so raufpacken können. Für die Fans wäre das auch echt hart.
Viele haben doch die Klosegeschichte bis heute nicht verdaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben