wer wird weltmeister?


wer wird weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

dalglish

Guest
flach spielen und hoch gewinnen!....
und auch mal aus der zweiten Reihe abziehen, der Boden ist nass...
und über den Kampf zum Spiel finden

URUGUAY WIRD WM
 
G

Gast_481

Guest
Wenn Griechenland eine EM gewinnt oder die Türkei 3. bei eine WM wird kann auch Uruguay eine WM gewinnen...

Fussball ist immer noch 11 gegen 11.

Richtig und die 11 der Urus sind schlechter als die 11 der Argentinier oder Brasilianer oder Engländer oder Spanier oder Deutschen oder Holländer oder...

Und ohne die Leistung der Türken 2002 schmälern zu wollen, aber dort 3. zu werden war nicht so ne Leistung, wenn man nur betrachtet wer 2. geworden ist ;) :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Und ohne die Leistung der Türken 2002 schmälern zu wollen, aber dort 3. zu werden war nicht so ne Leistung, wenn man nur betrachtet wer 2. geworden ist ;) :D

...3. bei einer WM zu werden ist immer eine unglaubliche Leistung, ein Kroate sollte das eigentlich wissen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich traue uns dieses Mal überhaupt nichts zu und würde auf Spanien oder und da schmerzt jetzt jeder Buchstabe - Holland tippen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Sorry, ich dachte wirklich das war ernst gemeint (wäre ja nicht das erste mal dass ich sowas höre...)! :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Sorry, ich dachte wirklich das war ernst gemeint (wäre ja nicht das erste mal dass ich sowas höre...)! :thumb:

Nein, nein, überhaupt nicht. Ich habe damals nach dem Aus der Kroaten auch die Türken angefeuert, weil mir deren Fussball damals echt gefallen hat. Aber das Turnier war echt schräg, das musst auch du zugeben. Ich schliesse auch nicht aus, dass Uruguay Weltmeister werden kann, kann ja theoretisch jeder der dabei ist. Aber dass andere Teams warscheinlicher sind kann man doch nicht abstreiten. Glaubst du uns oder die Griechen hätte niemand runtergeholt vor 98/02/04, wenn wir den schlussendlich geholten Platz vor dem Turnier als Ziel ausgegeben hätten?
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Die Tatsache, dass bei einer WM außerhalb Europas noch nie eine europäische NM Weltmeister wurde, gibt mir ein wenig zu denken. Klar, irgendwann ist immer das erste Mal (Fresse Wontorra!), aber interessant ist es schon.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Nein, nein, überhaupt nicht. Ich habe damals nach dem Aus der Kroaten auch die Türken angefeuert, weil mir deren Fussball damals echt gefallen hat. Aber das Turnier war echt schräg, das musst auch du zugeben. Ich schliesse auch nicht aus, dass Uruguay Weltmeister werden kann, kann ja theoretisch jeder der dabei ist. Aber dass andere Teams warscheinlicher sind kann man doch nicht abstreiten. Glaubst du uns oder die Griechen hätte niemand runtergeholt vor 98/02/04, wenn wir den schlussendlich geholten Platz vor dem Turnier als Ziel ausgegeben hätten?

Also der Cristiano R. :cry: hat uns 2004 schon was runtergeholt, es hat ihm zwar nicht so gefallen :cry: aber er hat's gut gemacht :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Für mich sind die Spanier favorisiert. Sie stechen raus.

Nach den Spaniern sehe ich Argentinien, England, Deutschland, Holland, Brasilien und Italien gleichauf (im Endeffekt die üblichen verdächtigen).

Dabei würde ich allerdings die Engländer als Mannschaft die das Momentum hat einschätzen. Der Capello weiß was er tut und die Engländer sind mein Geheimfavorit.

Holland mit Robben und Snijder auch stark. Brasilien, Argentinien und Italien sehe ich eher schwächer als sonst. Deutschland ist schlecht wie immer, aber für ein ins Finale rumpeln reichts.:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Argentinien wird humorlos, diszipliniert und technisch brillant Weltmeister. Trotz Maradonna.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
D'SCHLAND, jetzt erst Recht. :thumb:
Finale gegen Ghana, Assi fliegt mit Rot vom Platz, wegen einer Watsch'n gegen den nachnominierten Frings. :D :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:cry:

Ich habe noch nicht abgestimmt, nur mal durchgerechnet, wie es laufen könnte. Wer Interesse an der Excel-Tabelle hat, kann ich sie bei rapidshare hochladen, oder per Mail zuschicken.

WM2010a9baa57djpg.jpg
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool, aber nicht mal ich schätze die italien gruppensiege so klar wie du ;)

Italien 2 : 1 Paraguay

Italien 2 : 0 Neuseeland

Italien 1 : 0 Slowakai

Ps. welche zwei außer mir haben italien hier als weltmeister auf der rechnung :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
cool, aber nicht mal ich schätze die italien gruppensiege so klar wie du ;)


ich tippe auch auf einen glasklaren gruppensieg der italiener. nicht wegen deren toller mannschaft, sondern wegen losglück, gegen das sogar das deutsche losglück von 2002 wie ein hammerlos aussieht.

hoffentlich ist dann wenigstens im viertelfinale schluss mit diesem dämlichen rentnerteam.
 
Oben