Weltweites Draft Spiel: Der Draft


Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Pick # 242

oefb-nationalteam-fuchs-kapitaen-338257_e.jpg




Christian Fuchs

Passt als offensivstarker AV super in mein System. Dazu bringt er bei er auch noch brandgefährliche Standards.
 
G

Gast_481

Guest
Pick 243

scherrer-maxwell-14-01-2012-paris-saint-germain---toulouse-20e-journee-ligue-1-20120115080639-2410.jpg


Maxwell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Alice' Pick:

Mit dem 244. Pick hole ich mir meinen Torhüter, zu der möglichen Stammelf passend natürlich ein Bundesligist:


René Adler

Trotz Westermann und Mancienne steht der HSV bei nur 21 Gegentoren - Adler verhindert Großchancen wie kein anderer in Deutschland, unter anderen auch zwei Elfer bisher, kann und muss sich aber naturgemäß auch öfter auszeichnen als etwa Manuel Neuer. Dennoch, die Hinrunde war phänomenal gut und angesichts seiner Karriere vor der Verletzung sicher auch kein "one hit wonder". Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Adler seinen rechtmäßigen Thron in der Nationalmannschaft wieder besteigt. :rocky:

2792275130.jpg

(soon...)


Das Team aktuell:

TOR: René Adler
VER: Philipp Lahm
VER: Neven Subotic
VER: Younes Kaboul
VER: Gaël Clichy
MF: Sven Bender
MF: Xabi Alonso
MF: Toni Kroos
ANG: Franck Ribery
ANG: Marco Reus
ANG: Mario Gomez

Bank: Thiago Alcántara
Bank: Andrea Barzagli
Bank: Kaká
Bank: Dimitar Berbatov
Bank: Juanfran
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Draftpick Nr. 249

Nigel de Jong
1899230_w2.jpg


Gennaro Gattuso war es nicht, Roy Keane schon dreimal nicht und auch Nigel de Jong wird es wohl nie werden: "beliebt bei Trainern, Fans und vor allem den Gegnern sein". Dennoch benötigt jedes Team einen Stinkstiefel und Kämpfer, der an der Grenze der Legalität vor der Abwehr aufräumt und seinen zentralen Vorderleuten den Rücken frei hält. Das wird das Hauptaufgabengebiet des 67-fachen Nationalspielers und Vizeweltmeisters von 2010, sein. Nigel de Jong ermöglicht mir als defensiver Abräumer ein weiteres System optimal zu spielen: das 4-3-3. Vor ihm das Topduo Vidal/Toure, auf den Außen die pfeilschnellen und dribbelstarken Giovinco und di Maria - dieses System kann eine unglaubliche Waffe im weiteren Verlauf des Spiels werden. Mit seinen 28 Jahren kann er bereits auf über 400 Pflichtspiele zurückblicken und bringt somit einiges an Erfahrung mit. Nach seinem Rekordtransfer vom HSV zu City, gehörte er die ersten 2 1/2 Jahre zur absoluten Stammelf und auch nach seinem Wechsel zum AC Mailand in diesem Sommer wurde er sofort zum Stammspieler, zeigte gute Leistungen und gehört zu den absoluten Führungsspielern bei den "Rossoneri", denen er leider bis zum Saisonende aufgrund einer Verletzung fehlen wird. Dennoch freue ich mich ihn in meinem Team begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen, Nigel de Jong...:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Schließen wir mal die letzte Lücke im Kader:

Roman Weidenfeller

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösung für das Torhüterproblem doch so nah ist? Ich bin jetzt nicht der allergrößte Sympathisant von Weidenfeller, muss aber anerkennen, dass er in den letzten 2,5 Jahren der komstanteste deutsche Torhüter ist. Besonders in dieser Hinrunde hat er noch mal einen Schritt nach vorn gemacht und mit exzellenten Leistungen in der CL und BuLi überzeugt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Luisão

images


Der Fels in der Brandung beim Tabellenersten der Portugiesischen Liga. Unzählige EL und CL Spiele und auch einige Nationalmannschaftsspiele für Brasilien hat er auch schon absolviert. Er ist Kopfballstark, im perfekten Alter für einen IV und hat technisch einiges drauf. An dieser Stelle im Draft meiner Meinung nach ein absoluter Steal. Er komplettiert meine Verteidigung. Willkommen im Team Luisão!:thumb:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Bleibe noch in der russischen Liga und hole mir den wohl stärksten Torhüter der Welt, der noch nicht in einer der Top-4 Ligen Europas gespielt hat.

Igor Akinfeev
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Frederico Balzaretti


Federico-Balzaretti-spielt-zukuenftig-fuer-AS-Rom.jpg

Man beachte die typische Gestik und Mimik eines italienischen Fussballers... :clown:


Der Spätstarter aus Turin machte erst mit 28 sein erstes Länderspiel, weiß aber seit Jahren in der Serie A zu überzeugen. Momentan ist er Stamm-LV beim AS Rom, auch bei mir wird er auf dieser Position den Backup geben. Er kann ebenso im LM auflaufen, obwohl ich da auch ein pendant auf rechts habe, werde ich auf dieses System nicht zurückgreifen, von daher für mich belanglos. Mit seiner Pferdelunge und Einsatzfreude soll er die linke Seite beackern, genug Räume wird es hinter Neymar zu stopfen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Mal was für die IV:

nicolas-otamendi-maximiliano-moralez-2009-7-5-18-20-2.jpg


Stamm IV bei Porto (Diese Saison erst 1 Spiel verloren), Argentinischer Nationalspieler.

Nicolas Otamendi
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
2 Positionen müssen noch abgedeckt werden.

Brauche einen Top Abräumer vor der Abwehr mit top Antizipation und Zwekampfstärke, deshalb wähle ich:


Atletico+Madrid+v+FC+Porto+UEFA+Champions+dcftiXr_a1Ll.jpg



Fernando (Reges)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei meinem nächsten Pick finde ich es schade, dass er nie bei einem Verein mit wirklich internationalen Ambitionen gespielt hat. Von seinen reinen Fähigkeiten sehe ich ihn qualitiv nicht hinter schon sehr viel früher gepickten BuLi-Innenverteidigern wie Subotic oder Boateng (für den natürlich seine Flexibilität spricht), eine Bayern-Karriere ala Dante hätte ich ihm ehrlich gesagt auch zugetraut (und das sage ich nicht um Dantes Leistungen zu schmälern, den ich beim FCB, wie auch vorher bei Gladbach, sehr beeindruckend finde).
Herzlich Willkommen:

Naldo

Bundesliga-Wolfsburg-Naldo-imago11935862m.jpg
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Aly Cissokho

Talentierter Linksverteidiger, der sich bei all seinen Klubs sofort durchgesetzt hat. Schnell, körperlich sehr präsent und mit einem guten Zug nach vorne ausgestattet. Für mich besser als viele LV, die vor ihm gezogen wurden.

Aly_Cissokho_and_Cr_796601a.jpg
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Bei fulham mit einer Bombensaison, diese Saison trotz großer Konkurrenz bei Tottenham auf verschiedenen Positionen einsetzbar und immer brandgefährlich. Der erste US-Boy im Draftspiel

Clint Dempsey
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Samir Handanovic

images


Spielt eine super Saison bei Inter und hat davor Jahre lang extem stark bei Udine gehalten. Mein Mann für das Tor. Herzlich Willkommen im Team Samir Handanovic :thumb:
 
Oben