Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Vermutlich hat Bernie Ecclestone irgendwie ein paar gigantische Windventilatoren aufgestellt, um den Wettbewerb künstlich spannender zu machen. So wie er bei seiner Formel 1 gerne künstlichen Regen erzeugen möchte, damit es spannender wird.

Oh, nebenbei bemerkt: Rein von den Windpunkten her müssten Schmitt und Jacobsen vermutlich auch Aufwind, zumindest aber keinen "nennenswerten" Rückenwind gehabt haben. Wie lange muss man sich die Farce Windregel noch gefallen lassen? Es müsste mal wieder jemand dagegen vorgehen. Nur nicht die Österreicher, weil wenn die das kritisieren, dann heißt es nur "Die Ösis sind doof, die beschweren sich dauernd nur". Innauer hat sich ja schon die Finger verbrannt wegen der Geschichte. Die Finnen müssten sich über die Regel mal richtig aufregen, denn die Finnen sind ja super dufte, deswegen dürfen die sich auch beschweren. Und Matti tut es auch - und hat den Rückhalt der Fans. Zumindest den der Finnen-Fans. Ich allerdings bin JEDER Nation dankbar, die sich über diese unsinnige Regel aufregt, weil sie dem Sport nix Gutes tut ...
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Schmitt und Jacobsen und rudernd übers Eck gekommen, Grund sah ich nicht, stehe bei 86m
Wind ist an meiner Stelle nicht so extrem, aber drehend und unkonstant
Noch ist pünktlicher Start angesagt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Vielleicht war was in der Spur... Oder da war der Wind echt seltsam. Aber schon rudernd da ankommen klingt nich gut
 
G

Gast

Guest
Morgähhhhn:hihi:.
Ich habe gerade den Fernseher angeschaltet und bin etwas verwirrt:schaem:.
1. Weil ich letztens auf ES gehört habe, dass die Finnen kein Team stellen (aber jetzt sind sie doch da) und zweitens kann ich die Schweizer und die Italiener nicht in der Startliste finden :ueberleg:. Warum starten die denn nicht im Team?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Egloff war für anfang an nur für das schweizer Team auf der Normalschanze dabei.
Und bei den italienern hat Diego Probleme mit dem Rücken
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Morgähhhhn:hihi:.
Ich habe gerade den Fernseher angeschaltet und bin etwas verwirrt:schaem:.
1. Weil ich letztens auf ES gehört habe, dass die Finnen kein Team stellen (aber jetzt sind sie doch da) und zweitens kann ich die Schweizer und die Italiener nicht in der Startliste finden :ueberleg:. Warum starten die denn nicht im Team?
bei den Schweizern war es schon seit Sonntag klar und Diego ist verletzt...

Finnen starten, Rane als letzter, ein Abschiedsgeschenk von Pekka
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Da wollte Norwegen wohl gar nix mehr riskieren und hat mal eben schnell den Finaldurchgang abgesagt. :down:

Die Bedingungen haben sich nicht entscheidend geändert, diese Entscheidung ist eine Farce! Wäre Norwegen nicht unter den ersten Drei gewesen, hätte es ein Finale gegeben. Da muss man glaub ich nicht drüber diskutieren, das ist eine politische Entscheidung gewesen. Wenigstens ging Gold an die richtige Mannschaft, aber Norwegen kann sich diese silberne Medaille sonst wohin stecken. Pfui! :down:
 
Oben