Weltmeisterschaft 2006 in Japan


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Peja Stojakovic wird nach seinen zwei Absagen bei den letzten Turnieren auch diesmal nicht teilnehmen. Dazu der Coach:

""He couldn't refuse my call as I didn't call him at all," said Sakota, who also coaches Red Star Belgrade. "
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
denkt ihr deutschland hat chancen auf gold?
ich glaube schon! dirk ist echt super gut atm! und wenn dallas die PO gewinnen sollte, dann ist er auch noch zusätzlich super motiviert!
Ich würde es dirk wünschen! er ist einer der bessten der welt! er hat auch mal die meisterschaft verdient!
Bei der EM war deutschland auch super gut! und das mit einem nicht "perfekten" team. (es haben ja ein paar spieler gefehlt).
Ich glaube das finale ist auf jeden fall drin! und dann auch der sieg!!!
 
K

King Handles

Guest
Kann schon sein besonders weil Demond Greene und Robert Garret auch top drauf sind.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich weiß nicht warum, aber ich habe so ein Gefühl dass Deutschland schlecht abschneidet. Wer will Geld wetten? Ich sage Vorrunde wird als zweiter nach Spanien beendet und dann fliegt man direkt im Achtelfinale raus. Ich würde mich echt freuen, wenn ich mich irre, aber mein Gefühl ist normalerweiße recht nah an der Realität.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Nooby schrieb:
hast du auch einen grund für dieses gefühl?? deutschland ist doch gut in form!

sorry, aber reden wir über fußball!? woher willst du denn bitte schön wissen ob die deutsche basketball-nationalmanschaft "gut in form" ist!? welche geheimen trainings- bzw. freundschaftsspiele unter ausschluss der öffentlichkeit hast du denn bitte mitbekommen!???? :skepsis:
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Die einzelnen spieler sind doch gut drauf. besonders dirk! Und dirk musste diese saison in dallas viel mehr alleine machen im vergleich zur letzten! und in deutschland muss er das ja auch. daher glaube ich halt das deutschland ganz weit kommt!
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Da die Mavs aber in die Finals kommen werden ,wir der gute Dirk ziemlich müde sein.Hoffentlich nicht zu müde
Zum glück ist Adi wieder Fit (Zweite Scoringoption)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Nowitzki hat zwischen den Finals und der WM gute 7 Wochen Pause...das steckt er locker weg, eher wird er dann im Trainingscamp bei den Mavs müde sein, aber das soll ja nicht unser Problem sein...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, eher sind es nur fünf Wochen, denn spätestens zum Supercup sollte Dirk wieder mit der Nationalmannschaft spielen um sich mit den Jungs einzustimmen!

Das will ich doch schwer hoffen! Die Karten für den Supercup waren nämlich nicht billig ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wo findet der Supercup statt? Und übrigens wir werden Weltmeister, weil wir sind Dirk und du bist Deutschland!:clown:
Nein aber wie geil wäre denn ein Final zwischen den Amis und Deutschland. Und wenn dann Dirk sie noch mit 50 Punkten abschießt :träum:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Supercup ist dieses Jahr am 4/5. August in Berlin! Mit Frankreich, Italien und der Türkei sind nur Hochkaräter dabei in diesem Jahr.

Sollte ein richtig geiles Wochenende dort werden...
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
So, das ist der türkische Kadar, aus dem 12 Spieler ausgewählt werden:

Ibrahim Kutluay (198-F/G-74) (Ulkerspor)
Kaya Peker (207-C/F-80)) (Efes Pilsen)
Ermal Kurtoglu (207-C-80) (Efes Pilsen)
Kerem Gonlum (208-C/F-77) (Efes Pilsen)
Ender Arslan (190-G-83) (Efes Pilsen)
Baris Ermis (194-G-85) (Efes Pilsen)
Kerem Tunceri (190-G-79) (Besiktas Cola Turka)
Fikret Can Akin (190-G-83) (Banvitspor)
Umit Turkoglu (211-C-81) (Banvitspor)
Fatih Solak (213-C-80) (Galatasaray Cafe Crown)
Mutlu Akpinar (203-C/F-83) (Turk Telekom)
Ulug Kacaniku (202-G/F-85) (Tofas)
Hidayet Turkoglu (206-F-79) (Orlando Magic)
Mehmet Okur (210-C/F-79) (Utah Jazz)
Serkan Erdogan (190-G-78) (TAU Ceramica)
Engin Atsur (192-G-84) (North Carolina St.)
Cem Dinc (211-F-85) (Indiana University)
Ersan Ilyasova (Milwaukee Bucks)
Oguz Savas (Ülker Istanbul)
Semih Erden (Fenerbahce Istanbul)
Hakan Demirel (Fenerbahce Istanbul)
Cenk Akyol (Efes Pilsen)

Dazu kann ich nur sagen :confused:

Bogdan Tanjevic nominiert Hedo, Memo und Serkan Erdogan, obwohl alle drei abgesagt haben! :gitche:

Und wie letztes Jahr nimmt er Hüseyin Besok nicht mit! :mad:

Was eigentlich keine Überraschung ist, dass Mirsad Türkcan nicht dabei ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Komischer Kader, oder? Gibt es da bei Besok irgendeine Vorgeschichte, die man kennen sollte?

Hauptsache, Superstar Cem Dinc ist am Start :laugh2:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
mariofour schrieb:
Hauptsache, Superstar Cem Dinc ist am Start :laugh2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der Typ ist so geil!

Ein Kumpel von mir hat damals mit ihm in Hamm gespielt, von dem bekomm ich immer Updates über die neusten Größenwahnanfälle und andere lustige Geschichten von Cem und seinem Papa.

In Indiana ist er schonmal der Star, von da her hat er sich die WM-Teilnahme redlich verdient. :laugh2:

http://cbs.sportsline.com/collegebasketball/players/playerpage/566778
Lasst euch aber nicht von den erbärmlichen Stats blenden: Sprachprobleme und so, wahlweise auch ominöse Achillessehnen-Verletzungen.:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Tantrum schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der Typ ist so geil!

Ein Kumpel von mir hat damals mit ihm in Hamm gespielt, von dem bekomm ich immer Updates über die neusten Größenwahnanfälle und andere lustige Geschichten von Cem und seinem Papa.

In Indiana ist er schonmal der Star, von da her hat er sich die WM-Teilnahme redlich verdient. :laugh2:

http://cbs.sportsline.com/collegebasketball/players/playerpage/566778
Lasst euch aber nicht von den erbärmlichen Stats blenden: Sprachprobleme und so, wahlweise auch ominöse Achillessehnen-Verletzungen.:saint:
Sind das die Sprachprobleme, von denen CBS seinerzeit berichtet hat mit den Worten "Cem Dinc is a well-behaved man and speaks English almost perfectly".:laugh2:

Wenn du gerade nix zu tun hast, schreib mir mal ne PN mit neuen Cem "Ich komm euch mit dem Anwalt" Dinc-Stories.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Leandro schrieb:
Was hat es mit diesem Cem Dinc auf sich ? Irgendwas, was man ueber den wissen sollte ?

MMn vollkommen arrogant und total überschätzt!
Mehr muss man eigentlich nicht über ihn wissen.

Er ging nach Indiana aufs College und tönte, dass er dort starten und 30 Minuten spielen werde, er in ein paar Jahren aber eh NBA spielen würde. Was dabei bisher raus kam hab ich ja gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
@mariofour

Also das mit Besok versteht keiner so wirklich! :rolleyes: Besok bringt ja noch immer klasse Leistungen bei Le Mans!
Wegen irgendeinem Grund berücksichtigt "Starcoach" Tanjevic ihn nicht und nimmt dafür lieber Granaten wie Fast-New York Knick Fatih Solak oder Cem Dinc mit :laugh2: . Über Cem Dinc habe ich auch schon einiges gehört , aber die Story mit dem Anwalt würde mich doch schon mal interessieren. :D Es ist aber auch noch nicht klar, ob Cem Dinc mitkommt nach Japan. Aber es ist zu befürchten, da er letztes Jahr als 13.Spieler den Cut zum Kadar nicht geschafft hat.

Gut finde ich, dass Tanjevic auf Spieler wie Semih Erden, Oguz Savas oder auch auf Hakan Demirel aufbaut. Dies ist die Zukunft des türkischen Basketballs.
 
Oben