Weltcup Liberec 2008/2009


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
TV-Stationen? die dann doch nicht übertragen?
heute war es doch schon perfekt: die Kombi als Pausenfüller der Springer,
ich hoffe nur, dass sich vllt mal ein paar Kombis drüber aufregen, manche können doch auch sonst die Klappe aufreißen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
dann bin ich ja gespannt, was da rauskommt:neinnein:.. mir schwant echt Übles für die WM.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich kann nur die bedauern, die da schon gebucht haben
zum Glück ists bei mir nur ne Tagesreise, alles andere kommt bei mir mit Liberec nicht mehr in Frage

und wenn die FIS so spät entscheidet, kann es ja nur noch auf einen WC in Norwegen hinauslaufen oder eben in der Ramsau
oder sie sagen ab, aber das wäre ein Supergau und auch eine Niederlage für den Herrn Hofer
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ne komplette Absage wäre für alle das Schlimmste. Am logischsten wäre es ja in Trondheim zu bleiben, oder gleich in die Ramsau zu fahren. Aber wir werden mal sehen was die FIS so dazu meint. Die Athleten sind sicher auch dafür, dass sie fighten dürfen, denen gefallen Zwangspausen bestimmt gar nicht.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Eigentlich war ja für das anstehende Wochenende nichts geplant. Habe ich das richtig in Erinnerung?
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
eigentlich sollte an dem WE Ramsau sein und der 4.Advent frei
dann kam Hofer und Ramsau ging auf den 4. Advent und Harrachov bekam das freie Wochenende, später dann Liberec wegen der WM
 
Y

yeti

Guest
Ich bete nur das sie Ramsau nicht aufs nächste WE verlegen - wir haben für den vierten Advent und den dann dort geplanten Weltcup gebucht.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich kann Yeti nur zustimmen und hoffen, dass sie nicht auf die dumme Idee kommen und den WC in Ramsau eine Woche vorverlegen. Das wäre der absolute Super-GAU. Aber ich traue den Anzugträgern prinzipiell alles zu. :-(
 
Y

yeti

Guest
Gleich mal beim Hotel nachfragen ob sie unser gebuchtes Doppelzimmer ne Woche vorverlegen können......:sauer::mad1::donk:

Eins lernt man als Kombifan ohja.

Flexibilität!
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich organisiere Schaufel, Besen, Rechen, Schubkarren, etc. und übernehme die Verpflegung. Und ich behaupte, wenn wir das machen, dann klappt es auch! Herrgott, das kann doch nächstes Jahr nur im Chaos enden, oder?
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
@yeti: Meinst du wirklich, die verlegen das vor? Oder meinst du, es gibt dann zwei Wochenenden? Also ich werde erstmal abwarten, zur Not kann man dann vielleicht ja immer noch umbuchen. Oder auch nicht! Aber wahrscheinlich kriege ich eh keinen Urlaub. :-( Ich liebe die Organisation...
 
Y

yeti

Guest
Na ich hoffe mal die verlegen es nicht vor.

Aber vor des Herrn Hofers Willkür ist ja niemand sicher.

Gott ich werde morgen in der Arbeit auf glühenden Kohlen sitzen. Krieg ja nix mit von der Entscheiung um 15 Uhr.:rolleyes:

Mag mir jemand vielleicht ne SMS schicken?
 
Y

yeti

Guest
Dirk Thiele hat grad in der Eurosport-Aufzeichnung gesagt evtl. wird Pragelato der Ersatzort nächstes WE.
Aber nur sehr vielleicht.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Dirk Thiele hat grad in der Eurosport-Aufzeichnung gesagt evtl. wird Pragelato der Ersatzort nächstes WE.
Aber nur sehr vielleicht.

Diese Entscheidung wäre auch nachvollziehbar.

In Park City wäre man sicherlich auch bereit, aber das würde dann wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Können Sie nicht einfach in Trondheim bleiben? Oder irgendwo anders in Skandinavien? Das wäre doch dann in der Nähe... Nun gut, Pragelato wäre ja auch nicht so richtig weit. Aber wir können ja eh nur abwarten... :-(
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich glaub ned, dass alle Teams so auf gut Glück auf ihre Heimflüge verzichten, weil es VIELLEICHT dort oben stattfinden kÖNNTE. Ich tipp eher drauf, dass einige TEams schon unterwegs nach Hause sind.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Das die jetzt schon auf dem Heimweg sind ist klar, aber vielleicht hätte man ja von Seiten der FIS ein wenig früher als heute entscheiden können, dann wäre das für alle einfacher gewesen. Und im Fernsehen kam ja jetzt am Wochenende auch nur eine Sparversion, dann kann man auch gleich gar nichts senden.... :-( Aber für die Teams ist dieses Chaos sicher noch ärgerlicher als für uns Fans. Können wir eben nichts dran ändern.
 
Oben