Weltcup Bischofshofen 2008/2009 - Vierschanzentournee


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Herzlichen Glückwunsch An Loitzl

Klasse Ergebniss des Deutschen Teams :)
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
ein tolles abschlussspringen einer tollen tournee! schade, dass es rum ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Nur die Kreischenden Leute haben gernervt :brauen:


allerdings.:D: Für wen haben die gekreischt, der Loitzl dürfte doch gar nicht ins Beuteschema der Kreisch-Fraktion fallen.

Was ein Niveau heute bei den ersten 10, wow. Toller Tourabschluss, herzliche Glückwunsche an den Sieger (auch wenn ers wahrscheinlich nicht liest) auch von mir! Das war echt der Hammer, was der Wuff da wieder abgezogen hat heute. Kompliment auch ans deutsche Team und an Dima. Für mich ist der eine der positiven Überraschungen der VST.

Noch was hat mich sehr beeindruckt: wie sich der Schlieri mit seinem Teamkollegen gefreut hat. Ich bin sicher, er hätte gerne selber ganz oben gestanden. Wie es die Mehrheit hier vorher auch erwartet hat. Aber seine Zeit wird auch noch kommen, er ist ja noch jung.
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
ich freu mich so für den loitzl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt keinen aktiven springer, dem ich es mehr gegönnt hätte!

und diese kreischenden wesen haben echt gestört :neinnein:
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Man kann dem Wuff nur gratulieren!!! :)
Eine super Leistung, die er gezeigt hat... einfach genial :cool:! Freut mich, dass es endlich wieder mal ein Österreicher geschafft hat... und der Gregor dann noch auf Platz 3 - tolles Ergebnis :D: :)
 

Rabea

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Loitzel!!
Auch wenn ich ja dem Simon die Daumen gedrückt habe!
Aber der Wolfgang springt einfach schöner, kann man nichts machen!
Er hat auf jeden Fall verdient gewonnen!

Ja, die Kreischies gingen mir auch ziemlich auf die Nerven.
Ich war auch kurz davor den Ton abzudrehen!
Meine Mutter meinte nur: "Die sind doch nicht auf einem Tokio-Hotel Konzert";)
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Man kann Wolfgang Loitzl wirklich nur gratulieren, wenn einer den Gesamtsieg der Tournee in diesem Jahr verdient hat, dann er!! =) Einfach weltklasse was er vor allem heute gezeigt hat!!! Glückwunsch!

Über das Abschneiden der Deutschen freu ich mich mal wieder sehr!

Diese kreischenden Weiber waren sowas von nervig!! Da hilft nur eines... abschießen! :p
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Wow das war ja nochmal ein richtiger Knaller zum Abschluss der Turnee.
Vor allem die Leistung von Loitzl. Einfach großartig. Da kann man wirklich nur den Hut ziehen.
Richtig klasse war natürlich auch die Leistung von Martin und dem gesammten Deutschen Team. Ich freu mich schon aufs Teamspringen bei der WM. Wenn das so weiter geht wird's ein richtig spannendes Duell mit den Österreichern.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Eine tolle Tournee. Der Wolfgang Loitzl ist ein verdienter Sieger. Unsere DSV-Adler springen endlich wieder vorn mit. Ich glaube auch, dass die Deutschen bei der WM eine Rolle spielen werden. Da müssen die Norweger ganz schön aufholen.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Man kann dem Wuff nur gratulieren!!! :)
Eine super Leistung, die er gezeigt hat... einfach genial :cool:! Freut mich, dass es endlich wieder mal ein Österreicher geschafft hat... und der Gregor dann noch auf Platz 3 - tolles Ergebnis :D: :)

das unterschreib ich doch glatt. freu mich so für den wuff
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Grandioses Finale, ein absolutes Bilderbuch-Springen. Dazu verdiente Sieger und Podestplätze. Skisprungherz, was willst du mehr?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
bis dahin sind die Norweger wieder erstarkt
Das fürchte ich nämlich auch. Die sind zwar im Moment deutlich hinter den Deutschen zurück, aber das kann sich meiner Meinung nach relativ schnell ändern. Tom Hilde oder Anders Bardal zeigen nämlich in einzelnen Sprüngen sehr wohl ab und zu, was sie können, Anders Jacobsen springt ohnehin auf einem sehr guten Niveau - und dahinter haben die Norweger noch so viele Springer, die zwar im Moment alle nicht so gut springen; aber es würde mich doch wundern, wenn sich nicht wenigstens einer davon noch deutlich steigern würde bis zur WM. Ein Spaziergang wird das also mit Sicherheit nicht für Deutschland. Die Finnen sind ja schließlich auch noch da - auch da wäre es nicht das erste Mal, dass die auf einmal wieder alle zur WM fitt sind.

Aber jetzt freue ich mich erst mal, dass Deutschland bei dieser Tournee klar die Nummer 2 hinter Österreich und vor allen anderen Nationen war, was die mannschaftliche Geschlossenheit im Vorderfeld betrifft. Das kann uns erstmal keiner nehmen - und es war sicher wichtig, auch für den neuen Bundestrainer, dass unsere Adler beim ersten Saisonhöhepunkt gezeigt haben, dass sie in Form sind.
 
Oben