Welches Team schafft es noch im Osten in die Playoffs??


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich würd sagen,dass die Conference-Bilanz in diesem Falle entscheidend ist,aber 100 prozentig sicher bin ich mir nicht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Soweit ich weiß, zählt erst der direkte Vergleich beider Teams, dann ihre Bilanz in der Conference. Spielen beide sogar in der gleichen Division, dann zählt erst die Bilanz gegen die Divisions-Gegner.

Da New Jersey und Orlanda in versch. Divisions spielen, sollte man sich also nach der Bilanz im Osten richten.

PS: Stimmt sogar, die Nets haben eine pos. Bilanz gegen Ost-Teams (24-19), die Magic eine negative (21-24)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke, das wird es wohl sein. Weil wie erwähnt, die Korbbilanz im Direktvergleich gegen die Nets spricht.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke der heutige Spieltag, könnte eine Vorentscheidung werden um das Rennen um die letzten beiden Plätze.

Da die Pacers ja gestern verloren hatten, und so jetzt "weit" abgeschlagen sind.
Meiner Meinung nach, gewinnen die Magic und Nets heute und die Knicks verlieren, dann wars das. und die Nets und Magic machen unter sich den siebten und achten Platz aus.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
denk mal auch das new york noch irgendwie reinrutscht
hab ich so im gefühl hab sie nämlich gegen die mavs gesehen und da waren sie gar nicht "so" schlecht
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
denk mal auch das new york noch irgendwie reinrutscht
hab ich so im gefühl hab sie nämlich gegen die mavs gesehen und da waren sie gar nicht "so" schlecht

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? Leider reicht der subjektive Eindruck von einem guten Spiel nicht aus, um jetzt noch die vier Siege und Niederlagen auf NJ und Orlando in den verbleibenden acht Spielen aufzuholen. Die Knicks haben es einfach in den letzten 10 Spielen (Bilanz 2-8) nicht geschafft, den Sack zuzumachen und da waren ärgerliche Niederlagen dabei (z.B. 2x gegen Portland).
Deswegen muss man wohl realistisch bleiben (auch wenn mir als Knicks-Fan das schwer fällt)....
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also ich denke es wird ganz klar zu einem dreikampf kommen um die Letzten Plätzen, wobei die Pacers und die Nets noch einmal aufeinander treffen werden, also ich denke die Nets und die Magic werden es machen.
 
Oben