Welches Lied bin ich?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Resi i hol di mit meim Traktor ab?


:laugh2: :laugh2: schreib endlich ein bad-taste lexikon, dein fachwissen in diesem bereich dürfte unübertroffen sein.


zum lied kann ich überhaupt nichts sagen. ist das lied denn, obwohl es nie eine studioversion gab, trotzdem bekannt? (und nein, ich will keine chartsposition hören, nicht das das hier zur steilvorlage für den in die spitze stoßenden tal wird :D)
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
zum lied kann ich überhaupt nichts sagen. ist das lied denn, obwohl es nie eine studioversion gab, trotzdem bekannt?



achtung, natürlich gab es eine studioversion, aber die erschien nie auf einem regulären studioalbum. um hier nicht weiter für verwirrung zu sorgen, der hinweis:
der song erschien ursprünglich als single-b-seite, später noch auf einer kompilation. es handelt sich um eine amerikanische band.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
nein.

die band ist für ihre in diesem genre ungewöhnlich hochqualitative gitarren- und bassarbeit bekannt. keines der bandmitglieder trat unter seinem geburtsnamen auf.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
lynne/petty/dylan und hochwertige gitarrenarbeit?
naja...

vielleicht hilft dies:

in dem lied, das die a-seite der single ziert, geht es um ein asiatisches land.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Da ich glaube, dass twinpeaks da ziemlich gut unterwegs ist, und um dem liberalen weiteres Futter zu geben, wollte ich noch anmerken, dass ich es schade finde dass aus mehreren Gründen "Geronimo's Cadillac" nicht in Betracht kommt. :saint:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Da ich glaube, dass twinpeaks da ziemlich gut unterwegs ist, und um dem liberalen weiteres Futter zu geben, wollte ich noch anmerken, dass ich es schade finde dass aus mehreren Gründen "Geronimo's Cadillac" nicht in Betracht kommt. :saint:

Gut unterwegs? In welcher Hinsicht, bei "Modern Talking"? Ich muss dich enttäuschen, mir war nicht bekannt, dass der Indianercadillac ein Lied dieser zwei Herren ist. :saint:

So, dann weiter:

Gesucht ist ein Lied, in dem u.a. J. Edgar Hoover zitiert wird.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
nachdem ich jetzt schon herumgegoogelt habe, muss ich echt feststellen: kein plan. damit zumindest ein tipp dasteht:

public enemy - party for your right to fight
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
nachdem rage against the machine richtig war und es um rassenproblematik geht ging ich von wake up aus, und google würde mir recht geben. ;) mal sehen wie es twinpeaks sieht. :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
nachdem zwei stunden keiner die antwort weiß kann man es wohl nicht abstauben nennen.

denke dir einen anderen schmäh aus, tal, ich warte. :wavey: ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
es wird immer kälter, mein freund. über mainz freue ich mich mit dir, das ist nun wirklich alles, nur kein schmäh.

für einen ösi kommt da verdammt wenig. :clown:
 
Oben