Welches Lied bin ich?


Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
Jack Johnson - Taylor

falls richtig kann aber wer anders weitermachen, ich hab für sowas hier eigentlich gerade gar keine Zeit. :clown:

edit: ok, hat sich wohl erledigt, twinpeaks war eh schneller.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das gesuchte Lied zeichnet sich durch einen für den Künstler ansonsten eher untypischen psychedelischen Sound aus (u.a. findet ein indisches Instrument Verwendung).
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nein, aber nicht schlecht, da George Harrison anscheinend eine Strophe für das gesuchte Lied geschrieben hat, die der Künstler allerdings bei der Aufnahme nicht verwendet hat.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0

Meinst du den hier?

paul-young-no-parlez-231410.jpg
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich auch, von einem Jimmy Young hab ich noch wie was gehört. Im Gegensatz zu liberaldente steh ich auch nicht auf Schlager.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Hm, soweit ich mich erinnere, liegen Kanada (Neil Young) und England (Clapton) nicht auf dem gleichen Kontinent ... :saint:

Titel gebend ist ein Mann mit einem etwas seltsamen Namen, hinter dem sich aber ein Freund des Künstlers verbirgt - und für diesen Freund wurde das Lied ursprünglich auch geschrieben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hm, soweit ich mich erinnere, liegen Kanada (Neil Young) und England (Clapton) nicht auf dem gleichen Kontinent ... :saint:


verdammt nochmal, da hab ich clapton doch glatt als amerikaner im kopf gehabt.


@ tal


wenn du mal soweit bist und meine weitsicht in welt- und gesellschaftspolitischen dingen hast wird dir auch schlager gefallen, warte es nur ab.
 
Oben