Welches Essen hasst ihr?


Was ist das ekelhafteste?

  • Ananas

    Stimmen: 1 1,9%
  • Rosenkohl

    Stimmen: 21 38,9%
  • Lakritze

    Stimmen: 15 27,8%
  • Rosinen

    Stimmen: 4 7,4%
  • Bananen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Innereien

    Stimmen: 21 38,9%
  • Fleisch allgemein

    Stimmen: 2 3,7%
  • Käse

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 6 11,1%
  • Fisch

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bei Lakritze mag ich nur diese Kugeln mit Schokoüberzug. Ansonsten passe ich da gerne. Gegen Meerestiere habe ich nichts, aber Sardellen, Makrelen und Anchovis kann ich nicht ab. Der Asiate darf auch nicht mit Zitronengras übertreiben. Ansonsten esse ich eigentlich alles.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.480
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wirsing, Weißkohl, Grünkohl, Rosenkohl, Spargel, Paprikaschoten.

Rotkohl, Blumenkohl und Broccoli dagegen sehr gerne.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.223
Punkte
113
Bei mir sind es folgende Dinge :D

Zunge
Innereien
Sülze
Rosenkohl
Spargel
Porree
Lauchgemüse
rohe Zwiebeln
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli, Rettich

Schlimmes Unkraut. Sowas wie Spinat, Grühnkohl, Rotkohl, Sauerkraut esse ich wiederum gerne, aber diese erwähnten Dinger gehen bei mir gar nicht.

Mit meiner Tochter hatte ich während eines Urlaubs ein ähnliches Gedanken-Spielchen gemacht, da sollte sich jeder ein komplettes Alptraum-Menü zusammenstellen, von Vorspeise bis Nachtisch und den gängigen Zutaten. Das war fies.

Bei mir war es in etwa sowas:

Vorspeise: Brokkoli-Suppe. Nicht etwa Brokkoli-Creme-Suppe, damit ich mich damit durchtricksen kann. Das ist nämlich kein Schreibfehler, sondern Absicht. Ganze kaum gegarte dicke Brokkoli mit möglichst vielen Strünken in irgendeinem wässrigen Sud mit ganz viel Kümmel. Keine Beilage (wie Brot o.ä.) dazu, damit man nicht tunken darf, sondern so durch den Teller muss.

Hauptspeise:
  • gekochte Nierchen oder Leber oder eine rustikale Schlachtplatte (darf ich mir aussuchen, aber es ist alles ähnlich schlimm)
  • an Dill-Kartoffelpürree
  • Rosenkohl
  • alles ertränkt in Meerrettichsauce. (damit noch nicht mal das Kartoffelpürree etwas ausgleichen kann, wenn es in einer Dill und Meerrettichpampe schwimmt.)
Salat-Beilage: In Essig eingelegte Oliven, saure Gürkchen, Kleinblumenkohl, Mais, Pilze aus dem Glas und rote Beete. Gibt es gerne mal in billigen Kantinen.

Getränke dazu: Red Bull, Kaba-Kakao und Malzbier. Wenn Alkohol, dann Dom Kölsch oder Alt.

Nachtisch: Kokosmakronen, pures Marzipan, Zimtrosinen (eigene Erfindung: in Zimt und Olivenöl geröstete Rosinen, knochenhart.)

Zum Abschluss gibt es einen Instant-Capuccino auf's Haus, einen Harzer Roller, ein Bounty, Lakritz und ein Malzbonbon.

:panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist nicht viel von hängen geblieben oder? Merkt man auch heute noch. :D

tumblr_o5viestOSG1skpj8qo1_500.gif


Vorlage eiskalt versenkt. :beten:
 
Oben