Welcher NBA Spieler bist DU?


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bin zum ersten Mal durchgekommen, und das ist das Ergebnis:

Ben Wallace

40% Speed, 40% Selfishness, 30% Skill, 60% Athleticism​
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.917
Punkte
113
bei mir ists immer erik dampier :mad: was soll denn das? ich hab keinerlei ähnlichkeit mit dem trägen fettsack! :cry:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Mango schrieb:
Ich kann zum beispiel nur 1mal die woche ins basketballtraining gehen, da ich in schweden handball spiele. Und in die schwedische U18 nationalmannschaft kommt man net mit auf der couch gesitze.

oh yeah! ich bin mehr als geehrt platz in der signatur eines begnadeten sportlers zu finden! coole sache! :eek:

btw: wer es vergessen hat ich bin mark madsen. dafür muss man sich nicht schämen! :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Habs auch nochma probiert:

mt1127501516.jpg


Dabei fehlen mir ca.60Kg und 25 cm.... :skepsis:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
hatte eigentlich auf mein favorite und idol big ben gehofft...
aber bin nun doch die matrix Shawn Marion

You scored higher than 77% on Speed
You scored higher than 33% on Selfishness
You scored higher than 23% on Skill
You scored higher than 93% on Athleticism

naja die angaben treffen eher auf meine fußballerischen leistungen zu, für bball hab ich glaub ich nich 93% athleticism...
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Shawn Marion
50% Speed, 30% Selfishness, 40% Skill, 80% Athleticism
Shawn Marion's a remarkable athlete, quick on his feet, who knows how to pass. But man, is his jumper ugly. Still, when he's running the break with Phoenix and slashing to the basket, Marion's poetry in motion.



You scored higher than 30% on Speed

You scored higher than 6% on Selfishness

You scored higher than 23% on Skill

You scored higher than 80% on Athleticism

beim 2.mal

LeBron James
50% Speed, 30% Selfishness, 50% Skill, 70% Athleticism
This is an elite category. LeBron James is fast, athletic, gifted with a diverse skill set, and is a highly unselfish player. If more people played like LeBron, the NBA would rapidly return to its Bird-and-Magic-era popularity. He's as good as the hype. Not a LeBron fan? How about Dwayne Wade or Kevin Garnett? They fit this same mold.


You scored higher than 30% on Speed

You scored higher than 6% on Selfishness

You scored higher than 37% on Skill

You scored higher than 59% on Athleticism
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich bin Shawn Marion. Ich denke aber von der Spielweise her habe ich eigentlich mehr Ähnlichkeit mit einem Guard. Trotzdem netter und interessanter Test :thumb:
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ich bin Prince, 1,85 Meter mit 14 Jahren, nur 55 Kilo (sehr dürr :( ), sehr lange Arme und Shooting Guard (außerdem sehr ähnlicher Spielstyle, nur schlechter :laugh2: )
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
aber beim Test bin i Antoine Walker , omg, den kann ich gar net ab, den Egozocker. 40% Speed, 60% Selfishness, 60% Skill und nur 30% Athleticism, aber des passr gar net, weil ich kein Egozocker bin und mich in der Defense richtig reinhäng :gitche:
 
Oben