welche sitcom guckt ihr?


Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
1.Bill Cosby
2.Friends
3.Hör mal wer da Hämmert
4.King of Queens
5.Einfach Joey
6.Prinz von Bel Air
8.Scrubs
9.Malcom
10.Alle unter einem dach
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ich liebe scrubs und koq! nur friends find ich irgendwie total doof,kann da nie drüber lachen,weiß auch nich wieso
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
nagut vill hasrte ienfach nur zu wenig gesehn, oder die syncronisation (oh gott) ist bei manchen szenen nicht gut und daher nicht so witzig. auf englisch isse auch viel lustiger wie z.B. Joeys: HOW YOU DOIN
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
aber was ist mit the best of all time........(TROMMELWIRBEL)





F R I E N D S


friends is ja zwischendurch mal ganz ok, wenn nix besseres kommt, aber die beste serie aller zeiten? auf keinen fall! oft is einfach nur langweilig und ich schalt dann doch lieber zurück auf richterin barbara salesch, die meiner meinung nach mindestens ganauso lustig is wie friends, nämlich fast gar nich!
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
@carmelo:geb ich dir recht. ist die beste sitcom zurezit nach frineds und king of queens. schade nur das es (noch)nicht im deutschen TV gibt. hat jemand infos über eine mögliche deutsche ausstrahulung?
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Hey,wasn mit ALF!?!?!??!?! :thumb:
Ich fand und find den einfach geil! :D

Ja gut ansonsten halt das Übliche: Fresh Prince, King of Queens

Wundert mich auch das bisher noch keiner Al Bundy gesagt hat. War zwar nit ganz so mein Fall, aber allg. war die Serie ja doch sehr erfolgreich!
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also mir fehlt da ganz klar SEINFELD!!!!!!
Friends find ich teileise langweilig und unlustig. King of Queens auch geil, aber zu viele Wiederholungen mittlerweile ...
Sonst Bundy und Alf .... Malcolm und Simpsons zähl ich ned zu Sitcoms ... sonst wären die auch bei den Tops dabei.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Da kanns nur eine geben und eine die grad so ran kommt.

Tool Time gefolgt von Prince of Bel Air.
Versteh echt nicht wieso jeder King of Queens so toll findet, aber naja Geschmackssache eben.
Falls es als Sitcom durchgeht wird das Spitzenduo zum Triumvirat erweitert indem ich South Park dazu nehm. :D
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
nicht zu vergessen: BECKER! ..."Er" ist einfach genial, dazu der Typ der alles macht bzw. besorgen kann!
Alles schön einfach gehalten und trotzdem nicht Al Bundy Style!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich weiß nicht ob es ne Sitcom ist aber Stromberg finde ich persönlich sehr sehr lustig. sonst die üblichen verdächtigen wie King of Queens, Fresh Prince. Nebenbei auch Chappelle´s Show ist verdammt lustig kann ich nur jedem raten anzuschauen.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich versuchs mal Old-School weils immer noch die besten sind:

Bill Cosby Show
Alle unter einem Dach (Steve Urkel)
Die Bilderbuchfamilie (Schwarz auf weiß) Der Hammer gewesen
........und.....für alle B-Baller ein muss...ebenso für alle Warriors und Run TMC Fans....

Echt Super Mr.Cooper!!!
 
Oben