welche mannschaft hat die besten cheerleader


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
die wenigsten von uns schauen die spiele in der regel live in der halle... im us-fernsehen gibts zu deren auftritten meist werbung, daher kann ich mir und viele andere darüber eh kein urteil erlauben. abgesehen davon, dass ich vom formationstanz sicher noch weniger ahnung als von basketball habe (kaum zu glauben, ich weiss)...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.637
Punkte
113
Suns, konnte man sich in Köln letzten Oktober ansehen...
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
cheerleader sind doch nur da um von den nba spielern gepoppt zu werden ... alles nur schlampen :laugh2: auserdem sehen viele von denen noch nichtmal gut aus :wavey:

und ja es war ein gelbes fahrrad mit grünen streifen das beim aufschlag eine ameise getöten haben soll
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Da ich häßlich bin und auch sonst gern spanne :ricardo: : Man kann auf die Homepages gehen, dort gibts zu jedem Team auch die Chearleader.

Ansonsten geht nix über Live im Stadion, wobei ich die Cheerleader der College Football Teams am besten finde, dann NFL und dann NBA. Ich durfte übrigens schon einige kennenlernen. Spätestens seit dem weiß ich, was man mit Schminke & outfit so alles machen kann :cool3:.

In den Halbzeitpausen finde ich übrigens die turnenden Maskottchen bzw. (beim Collegefootball) die Orchester wesentlich unterhaltsamer. Aber wenn man häßlich ist, verschieben sich ohnehin die Prioritäten :D.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab ich mich auch grad gefragt.Villeicht ist ihr Vater oder Mutter deutsch/französisch(z.B.) und ihr anderer Elternteil ganz Amiaber dass wäre dass sie ja eigentlich trotzdem nicht ein drittel deutsch.:crazy:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also es steht auf der Heat seite,bei Background
Lebanese,Irish,German
Sprich ein elterteil ist halb dies halb das,ich hab keine Ahnung wie man sowas nennt:laugh2:
 
Oben