Welche Filmfigur bin ich?


White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
John Hammond - den Jurassic Park :kgz:

Johnny Depp als der Peter Pan Autor in Finding Neverland?
Tom Hanks als Josh in Big?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Leider alles falsch.

Man hält nicht viel von mir, dennoch werde ich befördert.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
... und zwar gleich zum Präsidenten des Unternehmens. Man hat allerdings nichts Gutes mit mir vor.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wir haben die Fünfziger Jahre. Man hat mich offenbar völlig Inkompetenten nur zum Präsidenten gemacht, um die Aktienkurse des Unternehmens in den Keller stürzen zu lassen. Dann wollen die Drahtzieher die Aktienmehrheit an sich reißen.

Meine Erfindung schlägt aber ein wie eine Bombe, macht die Firma reich und durchkreuzt diese Pläne.

Achja, ich bin ein echt lieber Kerl.



Na?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
ach mist, ich hab diesen film vor Augen: Diese Erfindung ist doch eine Art Hula Hoop oder? Und eigentlich fange ich ganz unten in dieser Firma an. (Briefzustellung?). Und nebenbei habe ich doch noch mit einer Zeitungsredakteurin zu tun.

Naja, ist eigentlich n spitzen Film, wenn ich nur den Namen... :cry:

edit: Hudsucker!
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich heiße zwar nicht so, sonst ist aber alles richtig. :thumb:

Du bist.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
stimmt, auf den Namen wäre ich aber alleine nicht mehr gekommen: Norville Barnes, gespielt von Tim Robbins.


In meiner Kindheit war meine beste (und wohl einzige) Freundin eine Puppe. Dies hat sich bis heute nicht geändert.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Ich arbeite in einer Tierarzt-Praxis. Während einer Mittagspause lerne ich einen attraktiven Mann kennen. Ich muss bald festellen, dass mir meine geliebte Puppe nicht dabei helfen kann ihm näher zu kommen.
 
Oben