Weigh-In: De la Hoya vs. Mayweather


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich finde es echt schade das hier manche auf Floyd´s "untergang" spekulieren, ihr werder spätestens Morgen früh von der realität eingeholt!! Das Oscar ein spitzen Boxer ist weiss jeder, aber gegen Floyd wird es nicht reichen..

Floyd kennt doch die Fähigkeiten von Oscar aus dem FF, er wird Oscar immer so böse auskontern das er bis mitte des Kampfes doch schon Resigniert...

Und ein Lucky Punch wird es auch nicht geben, hier ist nur der Kopf endscheident, und das ist Floyd DLH milen weit voraus..


Mayweather Wins Bei UD 117-111:jubel:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Moin,

Hoffe und tippe auf einen Sieg von Floyd, hab gestern besoffen mit nem Kollegen um 50 Euro gewettet, würde mich ein bisschen schmerzen wenn ich die verlieren.
Aber man muss schon sagen, dass De La Hoya top trainiert ist...Mayweather ist es immer....freu mich auf den Kampf!

Will auch auf den Bandwagon!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Moin,

Hoffe und tippe auf einen Sieg von Floyd, hab gestern besoffen mit nem Kollegen um 50 Euro gewettet, würde mich ein bisschen schmerzen wenn ich die verlieren.
Aber man muss schon sagen, dass De La Hoya top trainiert ist...Mayweather ist es immer....freu mich auf den Kampf!

Will auch auf den Bandwagon!

Und selbst wenn Oscar noch 100 Tage mehr trainiert...Der Waschbrettbauch wird ihm auch nicht helfen können Mayweather zu treffen :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Moin,

Hoffe und tippe auf einen Sieg von Floyd, hab gestern besoffen mit nem Kollegen um 50 Euro gewettet, würde mich ein bisschen schmerzen wenn ich die verlieren.
Aber man muss schon sagen, dass De La Hoya top trainiert ist...Mayweather ist es immer....freu mich auf den Kampf!

Will auch auf den Bandwagon!

Geil ne 2er Quote auf Floyd ;) Bekommste in keinem Wettbüro, Glückwunsch zu den 50 EUR ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
sorry, aber alles quatsch.
Oscar wird Floyd schlecht aussehen lassen, verlasst euch drauf.
er ist zu stark für Floyd und wird ihn auf den boden zurück holen.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Floyd ist viel zu schnell für den Oscar. Wenn überhaupt hat Oscar nur eine KO Chance, aber auch die ist relativ gering. Ich denke mal es wird eine sehr einseitige Punktenscheidung zugunsten von Floyd geben.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
sorry, aber alles quatsch.
Oscar wird Floyd schlecht aussehen lassen, verlasst euch drauf.
er ist zu stark für Floyd und wird ihn auf den boden zurück holen.

Stark hin oder her. Es gibt viele starke Boxer, das heisst aber noch lange nicht, das sie Ihre Stärke gut umsetzen können. Schnelligkeit BEATS Strongness :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Cotto gewinnt gegen Mayweather keinen Blumentopf. Selbst für nen Lucky Punch dürfte er zu langsam sein.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
wie schon gesagt, Oscar ist ähnlich schnell aber halt viel stärker
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
wie schon gesagt, Oscar ist ähnlich schnell aber halt viel stärker

Schnell ja, aber halt nicht schnell genug um ihn entscheident treffen zu können. Maywaether ist sicher noch 3 mal schneller :D Und wer sagt eigentlich das Mayweather nichts vertragen kann ? Das Kinn wurde noch nie wirklich getestet.
 
S

sabatai

Guest
Floyd ist viel zu schnell für den Oscar. Wenn überhaupt hat Oscar nur eine KO Chance, aber auch die ist relativ gering. Ich denke mal es wird eine sehr einseitige Punktenscheidung zugunsten von Floyd geben.

Du hast recht, Oscar hat Probleme mit schnellen Leuten. Aber viele vergessen, dass Mayweather gegen Judah in den Anfangsrunde auch nicht mit dessen Speed klarkam und Oscar ist auch verdammt schnell (was viele vergessen). Wenn Judah nicht so ein small hearted fighter wäre, dann hätte er Mayweather ärger zugesetzt. Ob Mayweather mit De la Hoyas schnellen Flurys klarkommt steht in den Sternen.
 
Oben