Week The 'Heath Shuler' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
Week 6 The 'Heath Shuler' Week

Thursday Night Football 8:25 PM


NYG@CHI

Sunday 1:00 PM

OAK@KC
CAR@MIN
DET@CLE
PIT@NYJ
PHI@TB
GB@BAL
STL@HOU
CIN@BUF

Sunday 4:05 PM

TEN@SEA
JAC@DEN

Sunday 4:25 PM

ARI@SF
NO@NE


Sunday Night Football 8:30 PM

WAS@DAL

Monday Night Football 8:40 PM
IND@SD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Vielen Dank fürs Eröffnen.

Das ist ein Spieltag auf den ich mich besonders freue. Finde sind viele gute Spiele auf dem Programm und das die Falcons fehlen hilft meinem Arzneimittelkonsum.

Obmanns Top Match of the week ist:

Panthers at Vikings
Hier steht der Expertenstatusgurutitel auf dem Spiel. Panthers front seven gegen Matt Cassel. Mehr muss man nicht sagen.

Andere interessante Matches:

Lions at Browns. Upcoming Teams. Obmannsfrage des Spiels. Schlägt der Weedenfaktor wieder zu?
Raiders at Chiefs: Spielt die Raiders D weiter als Obmann Überraschung der Saison. Woodson scheint in den Jungbrunnen gefallen zu sein.
Eagles at Bucs: Platz Schiano diesmal am Seitenrand vor Wut?
Packers at Ravens. Suggs/Elvis gegen die Packers O-Line spannend!

Jags at Broncos: Höchster Spread seit 1966 und welche Teams haben damals gegeneinander gespielt?
Baltimore(die Stadt der Hunderennen) gegen Atlanta Falcons (die Stadt der Arzneimittel) Manchmal kann man so schön Kreise schließen.

Saints at Pats: Hier natürlich absolute Pflichtaufgabe für Brady und day-to-day Gronk der alten Grundregel Rob Ryan D=overrated + Saints D= overrated Genüge zu leisten. Sonst müssten die Grundgesetze des Footballs umgeschrieben werden. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Es wird nicht besser, wenn du die sinnlosen Namen umherwirfst, wenn du auch noch vergisst, die Woche in den Titel zu setzen, Ryan. :kgz:

@ Obmann

Zustimmung, der Spieltag ist echt super. TNF interessant, 22:00 Uhr Spiel interessant (Pats - Saints), SNG interessant, die Eagles spielen um 19 Uhr. Angesichts des Niveaus der NFC East dürfte TNF und SNF nicht gerade jeden so interessieren wie mich, aber das muss ja für mich nicht von Bedeutung sein. ;)
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Eli will wohl mit aller Macht George Blanda ablösen wenns darum geht die meisten Interceptions einer Saison zu werfen.
Wird zwar schwer aber wenn er so weitermacht könnte es hinhauen.
Heute Nacht wieder 3 stück.

Mfg Purzelbaum9876
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Oh irish..................................................Was für ein Super GAU!

Also Eli hätte gestern auch mehr Unterstützung von seinen Receivern down the stretch gebraucht, hat sich schön in der Pocket bewegt manchmal muss dann halt auch der ein oder andere Playmaker her und das Ding runterkrallen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Niederlage der Giants war wichtig. Bei der schwachen Division wären die mit 1-5 immer noch nicht ganz rausgewesen, letztlich nur ein Sieg hinter den beiden Erstplatzierten. :D Jetzt dürfte es mit dem Momentum auch schwer werden. Haben jetzt die schwierigste Phase im Schedule überstanden (der war echt brutal) und irgendwann werden sie auch mal wieder gewinnen, aber schön, dass sie 0-6 sind. :thumb: Und eine Eliception ist jedes Mal aufs Neue ein Geschenk, mit 3 pro Spiel kann ich gut leben. :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
Die Niederlage der Giants war wichtig. Bei der schwachen Division wären die mit 1-5 immer noch nicht ganz rausgewesen, letztlich nur ein Sieg hinter den beiden Erstplatzierten. :D Jetzt dürfte es mit dem Momentum auch schwer werden. Haben jetzt die schwierigste Phase im Schedule überstanden (der war echt brutal) und irgendwann werden sie auch mal wieder gewinnen, aber schön, dass sie 0-6 sind. :thumb: Und eine Eliception ist jedes Mal aufs Neue ein Geschenk, mit 3 pro Spiel kann ich gut leben. :)

Sind sie immer noch nicht wenn die Eagles und die Cowboys morgen verlieren haben sie nur 2 Spiele Rückstand.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Sehe ich wie Irish. Die NFC East ist schwach und die Giants haben noch genügend Divisionsduelle. Wenn liberalmente Recht hat und die schedule der Giants leichter wird (und wenn sie sich wieder fangen), sehe ich noch realistische!!! Chancen auf die Division (wildcard keine Chance, da die in den letzten Jahren meist mit 10-6 weggeht und da müssten sie ab jetzt alles gewinnen -> unwahrscheinlich).

Habt ihr mitbekommen, was mit Peterson's Sohn passiert ist? Schlimm und tragisch! Aus meiner Erfahrung kommt da so ein Spiel gerade recht als Ablenkung.

GB@BAL...gutes Spiel zur Selbsteinschätzung. Ohne Matthews wird diese Defense einmal mehr beweisen dürfen, dass sie härter ist als die 2011/2012er. Interessant, dass sich mittlerweile immer mehr Experten einig sind, dass Raji ab der nächsten Saison FA sein wird (Cap-Problem) - da wird sich ein NFL-Team freuen dürfen.

WAS@DAL ein Klassiker und ich sehe DAL als Favoriten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sind sie immer noch nicht wenn die Eagles und die Cowboys morgen verlieren haben sie nur 2 Spiele Rückstand.

Natürlich ist das korrekt und ergibt sich aus der miesen Division. Aber: 0-6 ist auch psychologisch einfach etwas anderes. Gab ja auch statistisch noch nie ein 0-6 Team, das in die Playoffs kam (so weit ich weiß). Und es ist nicht so, als wäre die heute so viel gerühmte NFC West vor 3 Jahren bedeutend besser gewesen.

Die Probleme der Giants erinnern mich auch sehr an die der Eagles im letzten Jahr. Die O-Line lässt einfach zu viel Pressure zu, dadurch wird Eli unkonzentriert, forciert etwas und dadurch kommen dann auch die Interceptions heraus. Gleichzeitig bekommen sie das Running Game nicht zum laufen (da war Donnerstag ein Ansatz), was natürlich an den Running Backs liegt, aber eben auch an der O-Line.

Sie haben halt auch massive Verletzungsprobleme (wie die Eagles letztes Jahr). Die Secondary der Giants ist nicht mehr die, die man über die letzten Jahre bewundern durfte.

Habt ihr mitbekommen, was mit Peterson's Sohn passiert ist? Schlimm und tragisch!

Hat es ja sogar in die deutschen Medien geschafft. Wirklich eine schlimme Geschichte. Ist natürlich die Sache von AP, aber wenn er seinen ersten Sohn mit derselben Dame hat (war ja sein zweiter Sohn, wenn ich richtig informiert bin) würde ich sehr ernsthaft überlegen, ob ich den nicht zu mir hole.

WAS@DAL ein Klassiker und ich sehe DAL als Favoriten.

Nicht nur du, auch die Bookies. Ich hoffe auf ein enges Spiel und sehe die Chancen darauf auch als nicht schlecht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
GB@BAL...gutes Spiel zur Selbsteinschätzung. Ohne Matthews wird diese Defense einmal mehr beweisen dürfen, dass sie härter ist als die 2011/2012er. Interessant, dass sich mittlerweile immer mehr Experten einig sind, dass Raji ab der nächsten Saison FA sein wird (Cap-Problem) - da wird sich ein NFL-Team freuen dürfen.

Das liegt vor allem auch daran das Raji sich nicht so weiter entwickelt hat wie man es sich von ihm erhofft hat.

Natürlich ist das korrekt und ergibt sich aus der miesen Division. Aber: 0-6 ist auch psychologisch einfach etwas anderes. Gab ja auch statistisch noch nie ein 0-6 Team, das in die Playoffs kam (so weit ich weiß). Und es ist nicht so, als wäre die heute so viel gerühmte NFC West vor 3 Jahren bedeutend besser gewesen.

1381565_684236898255938_276374215_n.jpg


?

Und ja es veranschaulicht wie schlecht die Division ist...und ja es gab noch kein 0-6 Team das die post season erreicht hat es gab aber auch noch kein 9-7 Team das im Super Bowl gewonnen hat bis...you know.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Wie ist eigentlich die Meinung hier covern die Jags den Spread? Finde das sehr schwer, weil das es klar wird, ist klar, aber das ist natürlich schon ein Mörderspread.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie ist eigentlich die Meinung hier covern die Jags den Spread? Finde das sehr schwer, weil das es klar wird, ist klar, aber das ist natürlich schon ein Mörderspread.

Finde solche Mörderspreads immer kritisch. Oregon hat das auch immer wieder. Ist halt die Frage, wann die 2nd stringer kommen, wie motiviert die Jags agieren, obwohl sie weit hinten liegen, usw. Hohes Verzerrpotential. Wenn, dann würde ich aber eher auf die Jags als auch die Broncos setzen. :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
Finde solche Mörderspreads immer kritisch. Oregon hat das auch immer wieder. Ist halt die Frage, wann die 2nd stringer kommen, wie motiviert die Jags agieren, obwohl sie weit hinten liegen, usw. Hohes Verzerrpotential. Wenn, dann würde ich aber eher auf die Jags als auch die Broncos setzen. :)

Da in der NFL niemand seinen Job sicher hat sollte das nicht so das Problem sein...
Ich glaube auch nicht das die 2nd stringer kommen ich glaube wenn die Broncos hoch genug führen werden die anfangen sachen zu probiere und sachen zu üben die bisher nicht gut geklappt haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da in der NFL niemand seinen Job sicher hat sollte das nicht so das Problem sein...
Ich glaube auch nicht das die 2nd stringer kommen ich glaube wenn die Broncos hoch genug führen werden die anfangen sachen zu probiere und sachen zu üben die bisher nicht gut geklappt haben.

Klar nimmst du Manning nicht nach 3 Series mit 3 TDs raus. Da geht es ja auch darum, dem Publikum ein wenig zu bieten. Plus so Dinge wie Sachen einstudieren etc. Aber warum sollte Manning am Ende des dritten Viertels noch auf dem Platz stehen, wenn es 48:7 steht? Nachher passiert irgendein ****** mit den Injuries und der Traum der Broncos ist vorbei.

Zumal es den 2nd und 3rd stringers unheimlich gut tut, NFL Luft zu schnuppern, egal ob es nur die Jags sind oder nicht. Kelly hat gesagt, dass er es in Oregon immer in Kauf nahm, die Führungen zu reduzieren, damit so viele Spieler wie möglich Spielpraxis sammeln und im Falle von Verletzungen bereit stehen. Klar, das ist College, aber was spricht da dagegen?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
Klar nimmst du Manning nicht nach 3 Series mit 3 TDs raus. Da geht es ja auch darum, dem Publikum ein wenig zu bieten. Plus so Dinge wie Sachen einstudieren etc. Aber warum sollte Manning am Ende des dritten Viertels noch auf dem Platz stehen, wenn es 48:7 steht? Nachher passiert irgendein ****** mit den Injuries und der Traum der Broncos ist vorbei.

Zumal es den 2nd und 3rd stringers unheimlich gut tut, NFL Luft zu schnuppern, egal ob es nur die Jags sind oder nicht. Kelly hat gesagt, dass er es in Oregon immer in Kauf nahm, die Führungen zu reduzieren, damit so viele Spieler wie möglich Spielpraxis sammeln und im Falle von Verletzungen bereit stehen. Klar, das ist College, aber was spricht da dagegen?

Weil Manning bei 48:7 noch auf dem platz stehen will und seine gesamte NFL Karriere hat ihm da nie jemand wiedersprochen und meinst du Fox ist der typ dazu?
Das es den 2nd und 3rd stringern gut tut NFL luft zu schnuppern seh ich absolut genauso (woher nur das Colts desaster kommen mag als mal Peyton und eine hand voll anderer starter verletzt waren).
Ich bin absolut deiner Meinung ich glaube nur das Peyton das nicht will und Peyton wiederspricht man halt nicht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Gegen die Eagles kam übrigens Osweiler rein.

Ich würde wenn es darauf ankäme auf das covern des Spreads tippen.

Panthers bisher ganz gut. Müssten aber schon wieder klarer führen.

Mitchell ein weiterer Nachlass von Al Davis auch nicht so übel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Nach dem Turnover hätten die Ravens den Packers Spieler bis an die zwei laufen lassen müssen und danns toppen, weil dann wäre die Zeit vorbei gewesen.

Ich würde echt mal wissen ob man da dann als 120 Mio Flacco sagt, ach ist egal wenn wir uns da keine Hilfe mehr für mich leisten können und die O-Line ausblutet oder man schon überlegt paar Millionen weniger, aber dafür einiges angenehmer als QB.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
Nach dem Turnover hätten die Ravens den Packers Spieler bis an die zwei laufen lassen müssen und danns toppen, weil dann wäre die Zeit vorbei gewesen.

Ich würde echt mal wissen ob man da dann als 120 Mio Flacco sagt, ach ist egal wenn wir uns da keine Hilfe mehr für mich leisten können und die O-Line ausblutet oder man schon überlegt paar Millionen weniger, aber dafür einiges angenehmer als QB.

Mir fällt genau ein QB ein der die letzten Jahre auf Geld verzichtet hat. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ich weiß :D

Das war auch meiner Meinung sehr sehr weise Entscheidung. Obgleich man schon sagen muss durch die Strukturierung hat Brady sich am Ende seiner Karriere dann schon auch paar Sicherheiten geben lassen, die ihn lange gut bezahlt lassen. Aber der Cap Hit ist natürlich ein absoluter Faktor und den hält er da momentan relativ niedrig.
Cap Hit ist einfach wunderbar, denn daran muss man gemessen werden.

Marshall Faulk hat es auch über die Texans gesagt. Schaub wollte bezahlt werden, dass er die Spiele gewinnt nur zeigt er, dass er das nicht kann. Auch da ist was dran.

Das die aber so implodieren hätte ich nicht gedacht, denn die Rams sind jetzt auch kein Powerhouse. Aber ich glaube da hat das Team den Glauben in Schaub verloren.

Immerhin machen mir Panthers Freude. Cassel sieht auch eigentlich auch aus wie immer außer als er noch bei den Pats war.

Hoffe das sie das endlich mal über die Linie jetzt bringen.
 
Oben