Week 8 of the 2022 NFL season - Daylight Saving Week!


L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Bleibt dabei, McVay bekommt von Shanahan ordentlich auf die Mütze.
McVay gewann aber immerhin das wichtigste Duell.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
mag ich Taylor Heinicke gönnen. Nicht, dass man mit ihm als QB viel gewinnen wird, aber Picks abzudrücken, um ihm Carson Wentz vor die Nase zu setzen, war schon fragwürdig, um das mal vorsichtig auszudrücken.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.737
Punkte
113
vorher zufällig über das bisherige Scoring der Eagles gestolpert. Das ist ja absurd :crazy: :eek:

unbenanntbmfsh.jpg
Zieht sich aber auch durch die Saison. ;)
Vier volle Viertel haben die Eagles noch nicht als Team auf Top-Niveau gezeigt.
Bisher war das aber eben auch noch nicht nötig.
Quasi alle Spiele waren zur Halbzeit entschieden und man konnte Q3 und Q4 verwalten.
Gegen die Steelers stand auch die zweite Garde ab Q4 auf dem Feld.

Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann. Es werden Gegner kommen gegen die man vier Viertel durchziehen muss.

@Texans
Commanders
@Colts
Packers
Titans
@Giants
@Bears
@Cowboys
Saints
Giants

Das bleibt den Eagles noch in dieser Saison. Werden schon noch Spiele dabei sein in denen man alles zeigen muss.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Ohne den bisherigen Erfolg schmälern zu wollen, der Spielplan der Eagles ist schon absurd leicht. Keine Spiele gegen Bills, Chiefs, Buccs, Rams, 49ers oder Ravens.... und die "größten" vom Namen her der letzten Jahre taumeln diese Saison: Packers, Titans, Saints...

Ich denke, man wird tatsächlich erst (spät) in den Playoffs sehen, ob die starke performance der Eagles auch gegen ein Top-Team bestehen wird.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.737
Punkte
113
Naja... Buccs und Rams stehen nicht ohne Grund bei ihrem aktuellen Record.
Die 49ers haben Niederlagen gegen die Falcons, Bears und Broncos gesammelt.
Keine Frage es ist von Vorteil wenn man nicht gegen die Chiefs und oder Bills antreten muss.

Außer diesen beiden Teams sehe ich im Moment in der NFL aber auch einfach keine Top-Teams.
Und dann kommt eben schon die NFC East.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.524
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Eigentlich schade dass wir in Buffalo nicht richtig untergegangen sind. So heißt es wieder dass wir ja dran waren...
Es gibt also keinen Grund tätig zu werden. So darf Barry weiter rum stümpern....... so brauchen wir ja vor der Trading Dead Line keinen WR.......
So wird eine weitere Rodgers Saison im den Mülleimer gekippt. Ich fand es von Anfang an eine sch.... Idee mit A Rod all im zu gehen. Was jetzt noch fehlt, dass er nach der Saison aufhört und wir noch 4 oder 5 Jahre auf jeder Menge Dead Cap sitzen.......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Ich fand es von Anfang an eine sch.... Idee mit A Rod all im zu gehen.

Selbst wenn das wirklich der Plan gewesen sein soll, war die Ausführung völlig mangel- und stümperhaft von Gutekunst.
Du hast einen HoF-QB, dazu einen HC der dich in seiner Rookie-Saison ins CCG führt und du draftest in Runde 1 hoch um ein QB-Prospect zu picken. Anschließend folgen in Runde 2 ein RB (mit einem Aaron Jones an Bord) und in Runde 3 ein FB. Wenn du eine Sabotage durchführen möchtest, dann ist das ein sehr gutes Vorgehen.

Im CCG gegen die Buccs war es eng, wenn du in den Runden 1 - 3 Needs addressiert hättest (z.B. CB, WR, LB...), dann hättest du das Ding vll. gezogen, denn genau da waren nunmal Schwachstellen die auch ausschlaggebend waren wo es so eng zuging.
Zumindest hättest du aber auf dem Papier alles dafür getan.

Gucken wir auf die vergangene Offseason. Du gibst Rodgers einen neuen großen Vertrag, was man dann als "All In" deklarieren kann, tradest deinen wichtigsten Skillplayer womit du dort eine Riesenbaustelle aufmachst, obwohl es vorher auch schon klarer Verbesserungsbedarf bestand (hinter Adams) und willst das mit einem 2. und 4. Runden WR + Resterampe ala Sammy Watkins abdecken.
Für ein Team was mit dem back2back MVP im All In Modus sein soll, ist das selbst für die ägstlichste Großmutter sehr konservativ.

Gutekunst ist aus meiner Sicht mit Ansage durchgefallen und gehört entlassen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113

Das geht aber vom Preis her. Einerseits Top-Defender, andererseits auch auslaufender Vertrag, weshalb man da keinen First fordern kann - schon ok..

...wenn man ihn denn tradet. Warum man das aber überhaupt macht, ist mir unklar. Ein 25jähriger mit hervorragenden Leistungen und ohne nennenswerte Verletzunghistorie... denn hätte ich schon lange vorher als klaren Eckpfeiler bewertet und entsprechend verlängert.

Klar, man weiß nicht, was er haben wollte. Aber wenn es ansatzweise in dem Bereich war, den LBs in diesem Regal aufrufen können, dann hätte man das mal besser bezahlt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
...wenn man ihn denn tradet. Warum man das aber überhaupt macht, ist mir unklar. Ein 25jähriger mit hervorragenden Leistungen und ohne nennenswerte Verletzunghistorie... denn hätte ich schon lange vorher als klaren Eckpfeiler bewertet und entsprechend verlängert.
sehe ich ähnlich, aber Smith hat schon in der Offseason einen Trade gefordert ... da hats wohl zwischen Team und Spieler nicht mehr gepasst. Insofern finde ich den Trade für die Bears auch gut, ein 2nd und ein 5th ist schon okay. Die haben so viele Lücken, die können die Picks gut brauchen.

Bei den Ravens sicher interessant, wie sie das in der Offseason vom Cap her mit Lamar und Smith hinkriegen wollen. Mit einem verlängern und einen Franchise Tag?!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
bin mal gespannt, was kurz vor der Trade Deadline noch passiert. Manche Teams machen erst mal andere Moves:

Neid.


vom Value her schwer, sowas abzulehnen ... aber die Rams haben so viele Picks abgegeben, wer weiß, in welchen Jahren diese Picks gewesen wären ;)

und noch ne traurige Nachricht: Mike Zimmers Sohn Adam, der bei den Vikings vorübergehend Co-OC war und dieses Jahr bei den Bengals als Offensive Analyst gearbeitet hat, ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben. Brutal :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Ich habe konsequent Kings, Hurricanes und Brent gelesen und überlegt, ob das realistisch passieren könnte. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Der Bears-2nd wäre natürlich geil gewesen, aber auch so ist das ein sehr guter Deal für Pittsburgh. Claypool war in den letzten Wochen gut, aber in der aktuellen Situation ist ein 2nd für die Steelers deutlich wertvoller. Und mehr Targets für George Pickens ist ja auch kein Fehler.

EDIT: :D :D :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
klassisch Steelers ... einen Spieler, den sie im Draft damals unbedingt wollten, irgendwann doch noch zu holen. Jackson wollte man damals unbedingt an 25, die Bengals haben ihn ein Pick davor gezogen und die Steelers haben mit Artie Burns dann einen Bust gedraftet. Wird hoffentlich ein sehr später Pick, die Commies hätten ihn entlassen, wenn heute nix mehr passiert wäre. Aber auch so, unnötig, da nen Pick abzugeben.

 
Oben